Seite 53 von 181 ErsteErste ... 3 43 51 52 53 54 55 63 103 153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 1803

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Valentins-Event 2019

  1. #521
    Siedler Avatar von tpsap
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    44
    Welt
    Mittsommerstadt
    Haben wir heute den 19. oder den 20.02 ? Ist das eine 15h Wartung. Wohl dem der heute noch bis zum Nachmittag alles zum Laufen bringen konnte. Dann hoffe ich mal das morgen FALLS eintritt. Was würde eigentlich passieren wenn BB DSO abschaltet.....hätten wir dann mehr Zeit für Kinder und Enkel...wenn denn welche da sind.
    Veränderungen, der Grund allen Übels!
    never change a running system

  2. #522
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3.228
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von tpsap Beitrag anzeigen
    Was würde eigentlich passieren wenn BB DSO abschaltet.....hätten wir dann mehr Zeit für Kinder und Enkel...wenn denn welche da sind.
    "One's real life is often the life one does not lead." Oscar Wilde

  3. #523
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1.032
    Welt
    Bernsteingarten
    also ich geh von folgendem aus, falls die wartung erfolgreich ist. Das spiel ist kurz nach 10 uhr online und dann wird sehr zügig das event gestartet. Die leute kommen dann abends heim und schnell schnell die entdecker auf schatzsuche einnorden :-)

  4. #524
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    306
    Welt
    Bernsteingarten
    Ich hoffe die Wartung bringt nicht den erhofften Erfolg und BB stampft endlich dieses Event in den Boden.

    Hallo BB,

    könnt ihr nicht einfach mal in Ruhe die bestehenden Fehler beheben? Ohne ein neu erfundenes Event zu starten.
    Warum wollt ihr bitte nun auf Deibel kumm raus das Valentins Event starten? Valentin ist vorbei also laßt doch bitte
    auch das Event ruhen. Ihr bekommt es nicht einmal auf die Reihe, dass die In Game Meldung für den Chatserver Neustart
    pünktlich vor dem eigentlichen Chat Server Neustart kommt, aber es muß wieder ein neu erfundenes Event her.

    Also bitte, bitte laßt das Event in der Versenkung und kümmert euch erst einmal intensiv um die bestehenden Fehler. Gibt ja genug.

    MfG
    Geändert von MOD_Saikil (20.02.19 um 04:35 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt

  5. #525
    papakolja
    Guest
    Ich bin mir sicher für das Valentinsenvent (eher für die neuen Gebäude) wurden strukturelle Veränderungen vorgenommen, die die Performanceprobleme verursachen.
    (Wann hast du das letzte mal ein Regal an die Wand schrauben wollen und dir kam beim Löcher bohren der ganze Putz entgegen?...da half es auch nicht mehr das Regal NICHT anzubringen)

    Will sagen: Da müssen wir jetzt wohl erstmal durch, egal ob mit Valentin oder ohne.

    Und sooo viele andere (inhaltliche) Fehler kenne ich nicht die das Spiel total unspielbar machen, als die aktuellen Performancesorgen.

    Allen die Daumen drück

  6. #526
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    319
    Welt
    Schneefeuer
    ich965: Ich hoffe die Wartung bringt nicht den erhofften Erfolg und BB stampft endlich dieses Event in den Boden.
    ... selbst wenn ich das Event nicht spielen wollte, würde ich mich über eine erfolgreiche Wartung freuen.

  7. #527
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    306
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von papakolja Beitrag anzeigen
    Ich bin mir sicher für das Valentinsenvent (eher für die neuen Gebäude) wurden strukturelle Veränderungen vorgenommen, die die Performanceprobleme verursachen.
    (Wann hast du das letzte mal ein Regal an die Wand schrauben wollen und dir kam beim Löcher bohren der ganze Putz entgegen?...da half es auch nicht mehr das Regal NICHT anzubringen)

    Will sagen: Da müssen wir jetzt wohl erstmal durch, egal ob mit Valentin oder ohne.

    Und sooo viele andere (inhaltliche) Fehler kenne ich nicht die das Spiel total unspielbar machen, als die aktuellen Performancesorgen.

    Allen die Daumen drück
    Dann sollen sie das Event einfach wieder löschen. Aber so wie ich es bei dir rauslese, schraubst du das Regal
    auch an die Wand obwohl der Putz dahinter fehlt. Sieht bestimmt schick aus bei dir. Nennt sich dann "Naturbelassen"
    oder "Flickenteppich".

    MfG

    Zitat Zitat von leckerli Beitrag anzeigen
    ich965: Ich hoffe die Wartung bringt nicht den erhofften Erfolg und BB stampft endlich dieses Event in den Boden.
    ... selbst wenn ich das Event nicht spielen wollte, würde ich mich über eine erfolgreiche Wartung freuen.
    Da gebe ich dir eigentlich Recht. Aber wenn die Wartung erfolgreich ist, bringt BB das völlig überflüssige Event doch noch. Und deswegen lieber mit nen paar Lags noch zwei Wochen leben, aber dafür kein überflüssiges Event mehr.

    MfG
    Geändert von MOD_Saikil (20.02.19 um 12:42 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt

  8. #528
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    288
    Welt
    Grünland
    nennt das Valentins Event doch um in karneval event oder startet es erst garnicht

  9. #529
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kuddeldaddldu
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    1.236
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von ich965 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von leckerli Beitrag anzeigen
    ich965: Ich hoffe die Wartung bringt nicht den erhofften Erfolg und BB stampft endlich dieses Event in den Boden.
    ... selbst wenn ich das Event nicht spielen wollte, würde ich mich über eine erfolgreiche Wartung freuen.
    Da gebe ich dir eigentlich Recht. Aber wenn die Wartung erfolgreich ist, bringt BB das völlig überflüssige Event doch noch. Und deswegen lieber mit nen paar Lags noch zwei Wochen leben, aber dafür kein überflüssiges Event mehr.

    MfG
    Woher kommt diese Info? Hast du eine Kristallkugel? *grübel*

    Ich denke bisher ist über die Durchführung des Events noch keine endgültige Entscheidung getroffen worden, da der Erfolg der Wartung nicht bekannt ist.

    Also warten doch erstmal die Wartung ab und dann sehen wir weiter. Das Streuen von Gerüchten oder Fake-News ist wenig zielführend.
    "Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, daß er ein Narr ist." @ William Shakespeare (1564 - 1616)

    "Operative Hektik ersetzt geistige Windstille." @ Eugen Bleuler (1857 - 1939), Schweizer Psychiater

    "Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen."
    "Je ungebildeter ein Mensch, desto schneller ist er mit einer Ausrede fertig."
    @ Marie Freifrau Ebner von Eschenbach (* 13. September 1830, † 12. März 1916)

  10. #530
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    155
    Welt
    Wildblumental
    Wenn man sich hier die ganzen Posts so durchliest und das Event nun doch noch gestartet wird, zeigt es meiner Meinung nach sehr deutlich, was BB von den Wünschen der Mehrheit der Spieler/innen hält!
    Hochachtungsvoll
    Zniachtl

Seite 53 von 181 ErsteErste ... 3 43 51 52 53 54 55 63 103 153 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Entwicklertagebuch: Weihnachts-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 229
    Letzter Beitrag: 30.03.20, 17:47
  2. [Feedback] Entwicklertagebuch: Halloween-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 641
    Letzter Beitrag: 21.11.19, 21:07
  3. [Feedback] Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 961
    Letzter Beitrag: 29.07.19, 21:00
  4. [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 534
    Letzter Beitrag: 29.05.19, 19:12
  5. Allgemeines Feedback zum Valentins-Event 2019
    Von Traumspion im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 14.02.19, 13:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.