Seite 44 von 181 ErsteErste ... 34 42 43 44 45 46 54 94 144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 1803

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Valentins-Event 2019

  1. #431
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    504
    Welt
    Andosia
    lol.

    ich finde den derzeitigen zustand auch nicht prickelnd, meiner meinung nach sollte aber der ton bewahrt werden.
    wenn ich mir einiges hier durch lese, kann ich nur mit dem kopf schütteln.
    den shitstorm im internet kann man wohl nicht mehr aufhalten.
    wenn das entschädigungspaket vonn bb dann da ist, sind wieder alle happy.
    bis zum nächsten mal, dann geht wieder alles von vorne los.

    schöne neue welt.

  2. #432
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    1.858
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von papakolja Beitrag anzeigen
    Ihr habt vollkommen recht, die Nebenkosten sind immens. Ich wollte unbedingt DSO spielen, dafür kaufte ich mir einen MacPro und bestellte eine ISDN Flatrate über meinen AOL-Zugang auf der Cray.
    Musste nur leider feststellen, das MAC nicht mit DSO funktioniert und das das sonst stabile ISDN zu lahm ist.. Also bin ich nochmal in den Laden und hab ne Sattelitenleitung gekauft und den ausrangierten DeepBlue cluster. Leitungstempo nun OKAY, aber DeepBlue mochte DSO auch nicht.
    Tja, musste ich doch zum 0815 Leno.o X1 Extrem greifen. Da es den nur mit 14 zoll gibt, noch schnell zwei 4k Beamer mit Leinwand dazu. Endlich könnte ich DSO spielen

    Ein ähnliches Dilemma hatte ich schon in meiner Monopoly Phase..die Tischwahl war echt kompliziert. Vor allem weil ich nicht wusste das man das auch zu 8 spielen kann...musste ich gleich nochmal zu Manufaktum....leider hatten die nicht auch gleich 7 Mitspieler im Angebot....daher suchte ich ein Spiel das ich "allein" spielen kann...

    Da sitzt ich nun vor der DSO Homepage:-( in meinem 40qm Computerzimmer das ich extra anbauen lies, weil die 2 Tische nicht mit reinpassten.
    lol

    .... denn sie wissen nicht, was sie tun.
    und das mit vorsatz.
    (umc)

  3. #433
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.453
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Der-Siedler2 Beitrag anzeigen
    ich spreche dir nicht ab das du ein auto hast, aber du stellst internet und computer so dar das es eh jeder hat. und ich sehe das auch bei dem auto so. nur dennoch muss das auto und der computer gekauft werden. wenn du eine/n freundin/freund irgendwo hinfahren sollst und er/sie das benzin bezahlen, dann kannst du auch nicht sagen es kostet dich nichts. und die eventuellen getränke an der tanke sind optional, man muss sie ja nicht kaufen. und wenn was kaputt ist kommt keiner ausser dir für die kosten auf. f2p bedeutet eben niemals kostenlos oder ohne bezahlung etc.. entweder sind die vorraussetzungen da oder sie müssen angeschafft werden, egal wie ohne geld bekommste auf dieser welt gar nichts.
    Hm... danke für diese Erklärung.

    Dennoch habe ich den Computer schon zu Hause, weil ich ihn für meine Arbeit brauche, insgesamt damit surfe etc. D.h., die Kosten für den Computer, Strom, Internet fallen nicht ins DSO spielen rein. Wenn mein Compi kaputt geht, dann bau ich mir einen neuen, aber nicht für DSO, sondern weil ich ihn insgesamt brauche.

    Zum jetzt 3.x: Ich habe kein Auto, mit dem ich mich selbst oder andere herumkutschieren müsste. Ich wohn in der Großstadt, da braucht man kein Auto, um von A nach B zu kommen, daher lohnen die Kosten nicht. Auto und DSO ist Äpfel und Birnen. Ein treffenderer Vergleich wäre vielleicht noch, wenn ich schon ein Auto besäße und dieses zusätzlich zu täglichen Fahrt zur Arbeit auch zur Freizeitfahrt ins Einkaufszentrum benütze. Dann kämen zwar noch die zusätzlichen Benzinkosten dazu (wenn überhaupt, kann ja sein, das Zentrum liegt direkt am Weg zur Arbeit), aber die Grundkosten würden dadurch ja nicht steigen, sondern die wären so oder so vorhanden. Jetzt klar, warum ich diesen Vergleich extremst hinkend finde?

    Aber papakolja beschreibt's ohnehin sehr bildlich, warum diese Diskussion über Nebenkosten von DSO etwas ins Lächerliche abdriftet.
    Geändert von dina_aka_nicky (16.02.19 um 22:20 Uhr)

  4. #434
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3.228
    Welt
    Andosia
    Auch ein schöner Nebeneffekt vom Valentinsevent: Icon vom Freund anklicken, Menu geht auf, Nachricht senden drücken und es passiert die ersten paar mal nichts.

  5. #435
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    1.185
    Welt
    Morgentau
    Wie jetzt, hast du nun ein Auto oder nicht?
    Wenn die Benzinkosten steigen, bleibt dann DSO immer noch kostenlos?
    Wenn die Grundkosten gleichbleiben, steigen dann die Nebenkosten?

    Ich konnte mich nicht zurück halten, ....... nein geht nicht.
    make it simple as possible, but not simpler A.E.

  6. #436
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.354
    Welt
    Grünland
    Diese Unterhaltung hier belustigt mich doch gerade sehr, bitte macht weiter.
    Gilde: die Anstalt Relog

  7. #437
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    Celle
    Beiträge
    226
    Welt
    Goldenau
    läuft schlechter als gestern inselaufbau hängt

  8. #438
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    92
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Saschaford Beitrag anzeigen
    läuft schlechter als gestern inselaufbau hängt
    Hier flüchtet man sich zur Zeit in Sarkasmus... und dann kommst Du mit DEM an?

    BTT: Kann ich so nicht bestätigen. Inselaufbau geht,dafür funktionieren andere Dinge nicht so wie gewohnt.

    @BB: Alte Version bitte!

  9. #439
    Guest
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    88
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von blindfish Beitrag anzeigen
    Morgen ein neues Update durchführen und dieses unnötige Event wieder entfernen. Zu Ostern bitte auch keine Neuerung beim Event im Vergleich zu Ostern 2018. Dafür volle Konzentration und alle verfügbaren Kräfte auf das Beheben von Bugs. Insbesondere die unnützen Pläne beim Bergklan.
    dem ist nichts hinzuzufügen. Valentinstag ist rum, last das tote Pferd liegen.....

  10. #440
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    886
    Welt
    Wildblumental
    Das wäre einen Versuch wert, den Stand von vor dem Update aufzuspielen. Befürchte nur das hilft nicht.
    Aber gut, morgen arbeitet wieder wer, da sieht man vielleicht klarer woran es liegt. Zumal es ja nicht bei alle die gleichen Probleme gibt.

Seite 44 von 181 ErsteErste ... 34 42 43 44 45 46 54 94 144 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Entwicklertagebuch: Weihnachts-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 229
    Letzter Beitrag: 30.03.20, 17:47
  2. [Feedback] Entwicklertagebuch: Halloween-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 641
    Letzter Beitrag: 21.11.19, 21:07
  3. [Feedback] Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 961
    Letzter Beitrag: 29.07.19, 21:00
  4. [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 534
    Letzter Beitrag: 29.05.19, 19:12
  5. Allgemeines Feedback zum Valentins-Event 2019
    Von Traumspion im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 14.02.19, 13:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.