Seite 128 von 181 ErsteErste ... 28 78 118 126 127 128 129 130 138 178 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.271 bis 1.280 von 1803

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Valentins-Event 2019

  1. #1271
    Siedler Avatar von kaesemartha
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    79
    Welt
    Apfelhain
    ... bei mir hatten 21 Entdecker Blümchen dabei, nun kam der 4x Trödler, der muss die Dinger unterwegs verkauft haben, also nix - in paar Stunden kommen dann noch die Tavernen, bin mal gespannt ... :-)

  2. #1272
    Siedler
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    60
    Welt
    Mittsommerstadt
    na geht doch :-)...immer das gemeckere

    bei mir haben alle größtmöglich gewinne gebracht...brauch ich garnet...und reg mich auch net drüber auf

    oh doch...könnte ich...was soll ich mit den vielen blumen? ^^
    Geändert von afrankyboy (05.03.19 um 02:54 Uhr)

  3. #1273
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Alex-Brazil Beitrag anzeigen
    https://forum.diesiedleronline.de/threads/137133-Entwicklertagebuch-Valentins-Event

    bis 10:00 Uhr hieß es an gleicher Stelle sinngemäß, daß die Entdecker welche vor der Abschaltphase I auf Schatzsuche gesendet werden noch sicher Blumen mitbringen ...

    ... nun ja! Bei so vielen und sehr ärgerlichen Fehlern in diesem Event, wundert mich nun gar nichts mehr.

    ... und ja, dies ist noch ein Beispiel für die die herausragende und zeitnahe Kommunikationsfähigkeit welche mich seit dem Eventstart persistent von einem Entzückungsanfall in das nächste Glücksmoment versetzt
    Der Text auf die Entdecker bezogen stand dort die ganze Zeit in exakt der Form wie es auch aktuell formuliert ist. Es wurde in dem Beitrag lediglich die Formulierung von "Der Event-Kalender wird abgeschaltet." in "Das Eventfenster steht nicht mehr zur Verfügung." geändert, da es keinen Eventkalender, sondern nur das Eventfenster gab.

    Ich würde darum bitten solche unbelegten, unwahrheitsgemäßen Aussagen und Anschuldigungen grundsätzlich zu unterlassen. Egal, ob sich dies gegen Blue Byte oder gegen andere Spieler richten.


    Moderationshinweis
    Off-Topic entfernt
    Geändert von MOD_Saikil (06.03.19 um 13:58 Uhr)

  4. #1274
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    3
    Welt
    Wildblumental
    Mein feedback, zu wenig Resourcen für die Felder aus den AT. Zu viele neue Sachen, die teilweise nichtmal funktonieren. Bin nicht sicher was das Ziel ist. Observatorium ok und cool wenn es funktionieren würde. Wetterkontrollstation, wohl neu nur für HardcoreSimFolks sinnvoll und irgendwann interessant wenn das HardecoreSimFolks Karten bastelt. Die Skillung der Genis muss dann natürlich auch passen... Liebesgarten mit 2 Stück alle 9,5h ins Spiel gehen um den Bonus zu bekommen und nebenbei die Insel so umzubauen das nur Wohnhäuser gefördert werden, und die Produktionsketten außer acht gelassen werden, völliger Unfug. Der Weihnachtsbaum war ja noch ok, aber was mache ich mit 100% Siedlern wenn ich nicht mehr hinterherkomme die Waffen zu bauen?
    Geändert von MOD_Saikil (07.03.19 um 13:44 Uhr)

  5. #1275
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Grünland
    Beiträge
    1.420
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Worldwanderer-II Beitrag anzeigen
    So, die nächsten 19 sind heimgekommen - Blumen im Gepäck (286 Stk)

    Scheinbar hab ich bisher alles richtig gemacht, das 31 Entdecker die jetzt schon heimgekommen sind, alle Blumen dabei hatten.
    4 langsame laufen noch, die sind dann in ca 16,5 Std zurück
    Dieser Umstand lässt vermuten, dass es doch - wie bereits bei jedem Event mit Entdecker-Event-Währung - geplant war, dass rechtzeit abgesandte Entdecker zurückbringen sollten - und dies, aus welchen Gründen auch immer - bei einigen Spielern nicht getan haben.

  6. #1276
    Siedler
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    60
    Welt
    Mittsommerstadt
    Schatzsuche (Entdecker)
    Schatzsuchen, die vor dem Start der Abschaltphase begonnen werden, haben die Chance noch Event-Rohstoffe zu enthalten. Alle Schatzsuchen, die während oder nach der Abschaltphase begonnen werden, bringen keine Event-Rohstoffe mehr.

  7. #1277
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    6
    Welt
    Funkelberg
    Meine Entdecker haben keine Blumen mehr mitgebracht, obwohl vor der Abschaltphase gestartet!

    "Schatzsuche (Entdecker)
    Schatzsuchen, die vor dem Start der Abschaltphase begonnen werden, haben die Chance noch Event-Rohstoffe zu enthalten. Alle Schatzsuchen, die während oder nach der Abschaltphase begonnen werden, bringen keine Event-Rohstoffe mehr."

  8. #1278
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    28
    Welt
    Goldenau
    Wie erkläre ich mir das dann, das alle meine Entdecker die heute Nacht wieder heimgekehrt sind, und alle am Montag gegen 5.30, also vor dem Beginn der Abschaltphase 1, abgesendet worden sind, mit weniger als "NICHTS" zurückgekommen sind. Das hat schon am Anfang nicht funktioniert zum Beginn des Events, warum sollte es auch zum Ende besser werden.

    Dieses Spiel ödet manchmal nur noch an, nichts funktioniert mehr gescheit, und die ollen Blumen die eigentlich fest eingeplant waren, muss ich nun anderweitig mit Material, was eigentlich für das Osterevent geplant war, besorgen.

    So ich geh jetzt schaffen, da kommt wenigstens noch was bei rum xD

  9. #1279
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Schnurpsy
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    896
    Welt
    Funkelberg
    bei mir auch alle ohne Blumen, abgeschickt vor Abschaltphase, also das Event hätte man sich schenken können, allein schon wegen der minütigen Freeze

  10. #1280
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Hedwig-Holzbein
    Beiträge
    826
    Welt
    Funkelberg
    Zu Eventstart kamen sie ohne Blumen, und zum Ende brachten die ersten 6 Rückkehrer Blumen mit, der Rest dann nicht mehr, alle gestern deutlich vor 10 Uhr losgeschickt.
    Signatur: zensiert

Seite 128 von 181 ErsteErste ... 28 78 118 126 127 128 129 130 138 178 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Entwicklertagebuch: Weihnachts-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 229
    Letzter Beitrag: 30.03.20, 17:47
  2. [Feedback] Entwicklertagebuch: Halloween-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 641
    Letzter Beitrag: 21.11.19, 21:07
  3. [Feedback] Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 961
    Letzter Beitrag: 29.07.19, 21:00
  4. [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 534
    Letzter Beitrag: 29.05.19, 19:12
  5. Allgemeines Feedback zum Valentins-Event 2019
    Von Traumspion im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 14.02.19, 13:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.