Seite 180 von 181 ErsteErste ... 80 130 170 178 179 180 181 LetzteLetzte
Ergebnis 1.791 bis 1.800 von 1803

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Valentins-Event 2019

  1. #1791
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    62
    Welt
    Mittsommerstadt
    Erst dachte ich uff noch ein Event, ich dachte ich hätte erst mal bis Ostern ruhe. Glücklicherweise war es ein kurzes Event. Wäre schön wenn die anderen Events auch so kurz wären.

  2. #1792
    Wuseler Avatar von tinkerbell61
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    158
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von KaptainFlint Beitrag anzeigen
    Als kleinerer Level hatte man überhaupt keine Chance da was großartiges zu bewerkstelligen.
    Wie definierst du kleiner Level? Wann endet klein und beginnt groß?
    „Kinder reden doch immer Stuss. Deshalb hasste ich als Kind andere Kinder.“ Karl Otto Lagerfeld (* 10. September 1933; † 19. Februar 2019)
    „Mir geht manches durch den Mund, bevor es mir durch den Kopf geht.“ Karl Otto Lagerfeld (* 10. September 1933; † 19. Februar 2019)

  3. #1793
    Siedler Avatar von KaptainFlint
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    91
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von tinkerbell61 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von KaptainFlint Beitrag anzeigen
    Als kleinerer Level hatte man überhaupt keine Chance da was großartiges zu bewerkstelligen.
    Wie definierst du kleiner Level? Wann endet klein und beginnt groß?
    49 ist für mich klein,
    groß fängt bei mir maximal an, wenn man zumindest alle Einheiten produzieren kann, also 57 glaube ich

  4. #1794
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.440
    Welt
    Wildblumental
    Hm, also Level 49 konnte schon einiges erreichen mit den Feldern/Auffüllern (Belagerung, Razzia waren durchaus für 49er in Serie zu schaffen)... und weder Observatorium noch Wetterstation sind jetzt Musthaves (in keiner Levelregion)... mit Entdecker und ev noch Geo (wobei auch nur, wenn man nur die Tavis bisher hat) war der Eventshop gut belegt auch für Niedrigere Level. Und ja, man konnte die Auffüller/Blumen super gegen anderes tauschen - wie in jedem anderen Event, da es ja genügend Leute gibt, die Blumen kaufen, um auch noch das letzte aus dem Shop rauszukriegen... so profitiert jeder.

    Nur so nebenbei: Keiner konnte sich schon als Niedrigleveliger alles leisten - ist in der Natur des Spiels. Mit 1 Euro Taschengeld kann ich mir als Kind auch nicht soviel leisten wie der erwachsene Topverdiener von nebenan, obwohl der Supermarkt mir genau dasselbe Sortiment bietet. That's life.

  5. #1795
    papakolja
    Guest
    Also 49 war früher kurz vor 50, dem Gipfel aller Träume.

    Und inzwischen hat man ab 48 alles beisammen um alle normalen At spielen zu können. GM, Kanonen und FKU!
    Wer masochistisch ist kann sich sogar zum 2.dieb einladen lassen und tausende Pferde verheizen (eigentlich immer noch wenn man die Champs hat?)

    Aber eigentlich spielt mehr die Aufenthaltsdauer in Monaten im Spiel eine Rolle, sprich wieviel Events man schon mitgemacht hat um Generäle, Entdecker bereitzuhalten um gut für Events aufgestellt zu sein.
    Denn lvl 49 kann man mit den richtigen Leechkäufen innerhalb einer Woche sein. Aber da ist man sicherlich noch nicht gut ausgerüstet. (Doch da fallen viele Diamanten an um Grüne Entdecker zu holen

    Ich finde aus dem gröbsten ist man raus, wenn man mit 53 endlich das Manurezept und Rari sein eigen nennt.

    my 2 c

  6. #1796
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    42
    Welt
    Morgentau
    Der Grossteil aller eventressourcen bei jedem event kommt aus dem Handel und wenn man sich da richtig verhält kann man sich immer unabhängig vom lvl alle wünsche im eventshop erfüllen.Besonders wenn man sich ein bisschen beherrscht und in der letzten woche des events handelt wenn die preise um die hälfte gefallen sind. Demenstsprechend kann ich nicht ganz nachvollziehen wieso es allen so unmöglich erscheint an die resourcen zu kommen, ausser man vernachlässigt den wichtigsten faktor von dso, die Händlergilde.

  7. #1797
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.440
    Welt
    Wildblumental
    ... Oder man handelt die Eventressource weg für Rohstoffe... kann man am Beginn eines Events nämlich recht lukrativ, da die Nimmersätte alles gleich zu Beginn des Events haben wollen/müssen.

  8. #1798
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    212
    Welt
    Tuxingen
    Ich sag danke bzgl. der neuen kleinen Deko-Geschichten
    (klick für noch größer)


    image uploader

  9. #1799
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3.228
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    heute beginnt das wundervolle, außergewöhnliche und beste Event aller Zeiten.
    Endlich hat das jemand wiedergefunden, den Prototyp für das Valentinstags-Event! xD

  10. #1800
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    85
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von bogini Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von grissel Beitrag anzeigen
    Zum Schluss dann die größte Enttäuschung für mich: Kein einziger meiner Entdecker, die VOR der Abschaltphase losgeschickt wurden, hatte auch nur ein einziges Herz dabei - und das, obwohl ausdrücklich angekündigt war, dass dann noch eine Chance auf mitgebrachte Herzen besteht. Bei 30 Entdeckern, 0 erfolgreiche - die Chance scheint gegen 0 gelaufen zu sein. Für mich doch frustrierend. - Um in Zukunft solche Irritationen / Frust zu vermeiden, wünsche ich mir, über meine konkrete Chance informiert zu werden z.B. <1% oder zw. 1-5%
    Bedauernde Grüße
    Dafür hast du am Ende eine Entdeckerin und einen Geologen bekommen. Ich habe mich darüber sehr gefreut. Du nicht?
    Ja, habe ich. Was hat das aber mit der Bitte von DSO um ein Feedback zu tun? - Ich habe das Event auch nicht komplett schlecht gemacht. Die Entdecker waren ein echtes Highlight. Es gab aber auch Punkte, die nicht so toll waren. Hier habe ich ein "low-light" benannt - und auch eine Idee, wie damit in Zukunft konstruktiv umgegangen werden kann.
    - Schade, wenn das nicht gewollt sein sollte.

Seite 180 von 181 ErsteErste ... 80 130 170 178 179 180 181 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Entwicklertagebuch: Weihnachts-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 229
    Letzter Beitrag: 30.03.20, 17:47
  2. [Feedback] Entwicklertagebuch: Halloween-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 641
    Letzter Beitrag: 21.11.19, 21:07
  3. [Feedback] Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 961
    Letzter Beitrag: 29.07.19, 21:00
  4. [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 534
    Letzter Beitrag: 29.05.19, 19:12
  5. Allgemeines Feedback zum Valentins-Event 2019
    Von Traumspion im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 14.02.19, 13:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.