Seite 85 von 181 ErsteErste ... 35 75 83 84 85 86 87 95 135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 850 von 1803

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Valentins-Event 2019

  1. #841
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    125
    Welt
    Andosia
    Das Event wirkt irgendwie sehr Buggy, keine Blumen bei den Entdeckern, meine produzierten Blumensträuße sind verschwunden und fehlen auch im Stern, Felder buffs sind nicht produzierbar??? Ich sitze aktuell auf 25 Blumen von den Quests, in 9 Tagen müsste ich über 1500 erspielen, wie soll das funktionieren?
    Ach vergesst das mit den Sträußen, die sind noch in Produktion seh ich grad, scheinbar dauert das nur extrem lange (läuft seit früh am Morgen). Naja, haut rein, bei mir ist die Liebe nicht angekommen.

  2. #842
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    1.751
    Welt
    Bernsteingarten
    Ich bin ja eigentlich kein Fan von gendergerechter Sprache auf Teufel komm raus.

    Aber nun habe ich den entzückenden Entdecker geholt und ES sieht doch eigentlich nach einer entzückenden Entdeckerin aus.

  3. #843
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    194
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Tram07 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Blacky46 Beitrag anzeigen
    Tja, ich frag mich gerade ob ich überhaupt kapiert habe was hier abgeht. Was nützen mir diese Wohnhausbuffs? Habe ich das richtig verstanden, dass dann die Siedlerproduktion schneller geht? Wenn ja, was hab ich davon, wenn meine Siedler voll wären. Mir fehlen zwar gerade 3k, aber angenommen ich war gerade in Urlaub, habe drei Wochen lang nicht gespielt, dann sind doch meine Siedler voll. Läuft dann der Buff ins Nirvana oder was habe ich nicht kapiert?
    Angenommen, du wärst 3 Wochen in Urlaub, dann stoppt doch die Produktion eh bei keinem Login für 3 Wochen.
    Nicht wirklich, wenn ein Freund täglich einen Stinkefischteller draufwirft,dann läuft es angeblich weiter. Außerdem würde ich mich täglich kurz einloggen im Urlaub, aber AB`s spielen und Einheiten verbraten nicht wirklich.

  4. #844
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von norgk
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    apfelhain
    Beiträge
    1.314
    Welt
    Apfelhain
    klar läuft prodi weiter wenn täglich besuch stattfindet...

    aber zum buff, wenn deine siedler max sind, warum willst du dann den buff überhaupt anwenden ?

    wenn ich keine truppen produziere, werf ich doch auch keinen buff auf die kaserne und beschwere mich dann das er nichts bringt...
    Geändert von norgk (22.02.19 um 12:16 Uhr)
    Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
    K. Valentin

  5. #845
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    53
    Welt
    Apfelhain
    der Buff Zoneneffekt bei den Valentinskarten funktioniert leider nicht, keine doppelte Belohnung

  6. #846
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    105
    Welt
    Apfelhain
    das gibt sicher ne Sonderwartung ........

  7. #847
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    6
    Welt
    Grünland
    Hallo zusammen,

    im Entwicklertagebuch steht unter dem "Valentine Effekt", dass es bei Koop und Mehrspieler At´s die doppelten Ressourcen für denjenigen gibt, der die drei Blumenfelder gebufft hat und auch für die, "die sich ihm anschließen (Mitspieler)".

    Das scheint aber nicht zu funktionieren. Habe es ausprobiert und nur der Besitzer der gebufften Felder hat das doppelte bekommen, ich aber nicht.

    Ist das ein Fehler?
    Geändert von garfield125 (22.02.19 um 13:20 Uhr)

  8. #848
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    53
    Welt
    Apfelhain
    bei uns auch der besitzer nicht, also eher ein fehler

  9. #849
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    105
    Welt
    Apfelhain
    Mal ein erstes Fazit von mir und unserer Gilde.
    Entdecker bringen nicht immer Blumen mit
    Zonenbuff Valentinskarten funktioniert nicht, sowohl bei starten und Abschluß des AT Ritter war der Buff aktiv, weder der Besitzer noch die Looter hatten doppelts irgendwas.
    Preise im Shop für das kurze Event und das mitbringen und Möglichkeiten von Blumen sammeln nur was für die ganz großen Dauerspieler, sorry
    Ständig Freezer und lange Einloggzeiten
    Die Preise für die Karten und die Herstellungszeit unterirdisch zumal es reine Glücksache ist welche karte produziert wird, tauschen kann man sie im Handel auch nicht, wie will jemand unter Level 50 das schaffen, selbst wenn er wollte
    Kommt gerade neue GQ rein, - spiele Ali den Holzfäller, - muß das jetzt wirklich sein.
    Ein Event sollte für alle die 3-4 std on sind eigentlich schon zu bewältigen sein, zumindest in hoher Prozentzahl
    Ich selber bin 72 und werde die Erfolge links liegen lassen, entweder kommen sie von nebenher oder sie bleiben auf der Strecke
    Blumen bezahlen wo die doch Mangelware sind für buffs, was habt ihr euch dabei nur gedacht.
    Ich spiele gerne Events, das hier ist allerdings nicht besonders gelungen und funktionieren tuts auch nicht

    Wie gesagt unsere Beobachtungen und Meinung

  10. #850
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    503
    Welt
    Bernsteingarten
    kann massive probleme und ungereimtheiten bestätigen, karten-doppel-loot funktioniert nicht, der liebestoll-hase ist nicht auffindbar, aber ich könnte ihn auf dem markt verkaufen, im lager ist er drin, massive performanceprobleme, 2 wirbel oder andere koop und es ruckelt noch nicht mal mehr, freiflug

    am meisten stört mich, dass wohl einige nach 2,3 tagen in die röhre gucken, weil schon als dauerzocker mit prem es nur grenzwertig möglich ist die 216 nötigen auffüller zu erspielen solange der doppel-loot nicht funktioniert.

    bis jetzt habe ich noch nichts gefunden , was an dem event spaß macht.

Seite 85 von 181 ErsteErste ... 35 75 83 84 85 86 87 95 135 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Entwicklertagebuch: Weihnachts-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 229
    Letzter Beitrag: 30.03.20, 17:47
  2. [Feedback] Entwicklertagebuch: Halloween-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 641
    Letzter Beitrag: 21.11.19, 21:07
  3. [Feedback] Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 961
    Letzter Beitrag: 29.07.19, 21:00
  4. [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 534
    Letzter Beitrag: 29.05.19, 19:12
  5. Allgemeines Feedback zum Valentins-Event 2019
    Von Traumspion im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 14.02.19, 13:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.