Seite 2 von 181 ErsteErste 1 2 3 4 12 52 102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 1803

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Valentins-Event 2019

  1. #11
    Wuseler Avatar von Kreuzkoenig
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    250
    Welt
    Goldenau
    ja entdecker wie die meisten hier umsonst los geschickt und dann kommt iwann ne igm meldung..das event startet in 15 min und noch die leute die schon ein at vorbeitet haben ...ohne worte

    Frage an @BB wieso bingt man was doppelt neu in einem event???

    Name: Rezept: Detaillierte Sternenkarte
    Effekt: Reduziert Reisezeit von Generälen um 75%
    Wirkungsdauer: 2 Stunden
    Kosten: 599 Blumen

    Observatorium

    Das Observatorium erlaubt Spielern, die Reisegeschwindigkeit von Generälen zu und von Abenteuern stark zu erhöhen. Es kann dazu drei verschiedene Arten von Sternenkarten-Förderungen erzeugen: Zoneneffekt: Reduziert die Reisezeit des Generals um 75%

    wer denkt sich sowas aus ???


    nächster Punkt...

    Wenn ihr die Valentinskartenkiste öffnet, erhaltet ihr aus 9 möglichen Valentinskarten eine zufällig ausgewählte Valentinskarte:

    Name: Valentinskarte
    Effekt: +300% Produktion der Blumenzucht
    Ziel: Blumenzucht
    Wirkungsdauer: 1 Stunde (3 Stunden bei Freund/Gildenmitglied)

    Alleine für sich bieten sie eine kurze Förderung für die Blumenzucht, aber wenn ihr alle 3 Blumenzuchten gleichzeitig fördert, passiert etwas besonderes:

    Name: Valentine
    Effekt: +100% auf Rohstoffe und Auffüller in Belohnungen
    Ziel: Gewonnene Koop & Mehrspieler Abenteuer
    Bedingung: Drei (3) aktive Valentinskarten-Förderungen

    Solange diese Bedingte Förderung aktiv ist, wird der Besitzer (und alle Freunde, die sich ihm anschließen) zusätzliche Belohnungen für kooperative Abenteuer erhalten, inklusive Auffüller für Blumen! Also teilt die Liebe mit anderen und erhaltet noch mehr Belohnungen, wenn ihr gemeinsam gruppenorientierte Inhalte spielt!

    Macht es noch komplizierter , der buff baut auf dem nächsten auf ....also ich sehe die sonderwartung schon kommen.

  2. #12
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    1.858
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Musmanx Beitrag anzeigen
    Gut das die beiden Spezialisten noch geändert wurden, auf dem Testi hatten sie noch keine guten Fähigkeiten. Der Geologe ist nun wirklich gut und die Entdeckerin ist flott und natürlich super bei Events. Ihre 2. Fähigkeit ergibt für mich dagegen weniger Sinn, warum sollte ich die sehr lange Schatzsuche der ausgedehnten vorziehen?

    Das Observatorium ist aufgrund der Abklingzeit für mich eher Deko, die Wetterkontrollstation könnte dagegen je nach AT ganz interessant werden. Sonst viel Deko für Liebhaber.
    das observatorium passt zeitlich recht gut zum spähposten.
    wer weiß, vllt gibts ja irgendwann noch ein zweites. das könnte man dann auch mit einem zweiten spähposten kombinieren und entsprechend der kurzen reisezeiten auch ein zusätzliches at starten.

    was meinst du mit der sehr langen schatzsuche? ich finde da nichts gesondertes drüber.
    .... denn sie wissen nicht, was sie tun.
    und das mit vorsatz.
    (umc)

  3. #13
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    3
    Welt
    Bernsteingarten
    Warum kam dieses Update nicht ein paar Tage früher? Da wäre Zeit genug gewesen, evtl. Fehler, die ja immer wieder mal vorkommen können, vor geplanten Eventstart zu suche und zu lösen. So vergeht einem echt langsam der Spaß am Spiel. Entdecker sind geplant losgeschickt, aber anscheinend sind die Spieler hier die einzigen die wirklich planen.

  4. #14
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    wuppertal
    Beiträge
    658
    Welt
    Goldenau
    ein event, der nur 10 tage dauert und unmengen von blumen erfordert ist nicht mal im ansatz mit meinen 35 entdeckern zu schaffen. völlig utopisch!

  5. #15
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    27
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von blindfish Beitrag anzeigen
    Morgen ein neues Update durchführen und dieses unnötige Event wieder entfernen. Zu Ostern bitte auch keine Neuerung beim Event im Vergleich zu Ostern 2018. Dafür volle Konzentration und alle verfügbaren Kräfte auf das Beheben von Bugs. Insbesondere die unnützen Pläne beim Bergklan.
    +1

  6. #16
    Wuseler Avatar von Kreuzkoenig
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    250
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von gipsybunny Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Musmanx Beitrag anzeigen
    Gut das die beiden Spezialisten noch geändert wurden, auf dem Testi hatten sie noch keine guten Fähigkeiten. Der Geologe ist nun wirklich gut und die Entdeckerin ist flott und natürlich super bei Events. Ihre 2. Fähigkeit ergibt für mich dagegen weniger Sinn, warum sollte ich die sehr lange Schatzsuche der ausgedehnten vorziehen?

    Das Observatorium ist aufgrund der Abklingzeit für mich eher Deko, die Wetterkontrollstation könnte dagegen je nach AT ganz interessant werden. Sonst viel Deko für Liebhaber.
    das observatorium passt zeitlich recht gut zum spähposten.
    wer weiß, vllt gibts ja irgendwann noch ein zweites. das könnte man dann auch mit einem zweiten spähposten kombinieren und entsprechend der kurzen reisezeiten auch ein zusätzliches at starten.

    was meinst du mit der sehr langen schatzsuche? ich finde da nichts gesondertes drüber.
    kauf dir doch einfach die rezepte für die reisezeitverkürzung

  7. #17
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.640
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von M-I-C-H-A-E-L-94 Beitrag anzeigen
    jo super, die entdecker sind entsprechend losgegangen, echt schade, das wußte man doch echt vorher das irgendwas noch nicht stimmig ist
    Das lag mir auch als erstes auf der Zunge (gibt Entdecker, die brauchen 2 Tage 17 Stunden (geskillt)). Aber wie heißt es so schön? Nichts ist beständiger als die Änderung. Diesmal auch von mir ein echtes Nichtgefallen! Vllt. Schenk ich mir das Event doch gleich...

    ... Wir wollten aber dennoch die allgemeinen Informationen zu dem Event mit euch teilen, damit ihr euch besser vorbereiten könnt.
    Ja wie denn, wenn ihr die Zeiten beliebige ändert?
    Geändert von Trixigirl (13.02.19 um 16:20 Uhr)
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  8. #18
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    1.751
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von blindfish Beitrag anzeigen
    Morgen ein neues Update durchführen und dieses unnötige Event wieder entfernen. Zu Ostern bitte auch keine Neuerung beim Event im Vergleich zu Ostern 2018. Dafür volle Konzentration und alle verfügbaren Kräfte auf das Beheben von Bugs. Insbesondere die unnützen Pläne beim Bergklan.
    +1

  9. #19
    Wuseler Avatar von Musmanx
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    405
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von gipsybunny Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Musmanx Beitrag anzeigen
    Gut das die beiden Spezialisten noch geändert wurden, auf dem Testi hatten sie noch keine guten Fähigkeiten. Der Geologe ist nun wirklich gut und die Entdeckerin ist flott und natürlich super bei Events. Ihre 2. Fähigkeit ergibt für mich dagegen weniger Sinn, warum sollte ich die sehr lange Schatzsuche der ausgedehnten vorziehen?

    Das Observatorium ist aufgrund der Abklingzeit für mich eher Deko, die Wetterkontrollstation könnte dagegen je nach AT ganz interessant werden. Sonst viel Deko für Liebhaber.
    das observatorium passt zeitlich recht gut zum spähposten.
    wer weiß, vllt gibts ja irgendwann noch ein zweites. das könnte man dann auch mit einem zweiten spähposten kombinieren und entsprechend der kurzen reisezeiten auch ein zusätzliches at starten.

    was meinst du mit der sehr langen schatzsuche? ich finde da nichts gesondertes drüber.
    Na wegen dem Zusatz: "und findet auf Schatzsuche-Aufgaben immer die höchstmögliche Rohstoffmenge"
    Ist bei Events wie gesagt toll aber bei der ausgedehnten Schatzsuche gibt es immer nur einen Rohstoff. Wer sollte daher die sehr lange nehmen wo es eine Auswirkung hätte, selbst bei Events nicht. Also diese 2. Fähigkeit macht ab Level 54 einfach keinen Sinn.

  10. #20
    WaxWorm
    Guest
    Zitat Zitat von Kreuzkoenig Beitrag anzeigen
    [...]
    Frage an @BB wieso bingt man was doppelt neu in einem event???

    Name: Rezept: Detaillierte Sternenkarte
    Effekt: Reduziert Reisezeit von Generälen um 75%
    Wirkungsdauer: 2 Stunden
    Kosten: 599 Blumen

    Observatorium

    Das Observatorium erlaubt Spielern, die Reisegeschwindigkeit von Generälen zu und von Abenteuern stark zu erhöhen. Es kann dazu drei verschiedene Arten von Sternenkarten-Förderungen erzeugen: Zoneneffekt: Reduziert die Reisezeit des Generals um 75%

    wer denkt sich sowas aus ???
    [...]
    Die Rezepte sind FÜR das Observatorium und keine mehrfach kaufbaren Buffs o.ä.. Ohne die beiden Rezepte für 50% bzw. 75% kannst Du im Observatorium nur 25% aktivieren.

Seite 2 von 181 ErsteErste 1 2 3 4 12 52 102 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Entwicklertagebuch: Weihnachts-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 229
    Letzter Beitrag: 30.03.20, 17:47
  2. [Feedback] Entwicklertagebuch: Halloween-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 641
    Letzter Beitrag: 21.11.19, 21:07
  3. [Feedback] Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 961
    Letzter Beitrag: 29.07.19, 21:00
  4. [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 534
    Letzter Beitrag: 29.05.19, 19:12
  5. Allgemeines Feedback zum Valentins-Event 2019
    Von Traumspion im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 14.02.19, 13:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.