Seite 157 von 181 ErsteErste ... 57 107 147 155 156 157 158 159 167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.570 von 1803

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Valentins-Event 2019

  1. #1561
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    1.185
    Welt
    Morgentau
    Feedback möchte BB. Warum frage ich mich, wenn das Feedback von BB ignoriert wird?

    Für die unausgereiften neuen Gebäude und diverse weitere Fehler auf dem Testserver hat BB mehr als genug Feedback erhalten.
    Das Feedback der Spieler wurde nicht beachtet und die Fehler einfach Live gestellt. Warum also Feedback an BB geben?

    Die Kommunikation von BB diesbezüglich war wie fast immer unterirdisch. Das Verhalten zeigt ganz klar wie unwichtig die Spieler für BB sind.

    Ansonsten war das Event nett, weil das Zusammenspiel über die Coops gefördert wurde. Auch die Auffüller über ATs war eine gute Idee.
    Allerdings werde ich keines der Gebäude einsetzen. Der Grund: es bringt mich nicht im Spiel voran. Die Gebäude sind für mich von der Funktionsweise überflüssig, als Deko teilweise ganz nett.
    make it simple as possible, but not simpler A.E.

  2. #1562
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    55
    Welt
    Apfelhain
    Das Event hat mich nicht nur nicht gekümmert, es hat mich akut gestört. Teilweise wurde das Spiel unerträglich laggy. Statt ein neues Event reinzuquetschen in einen ohnehin ausreichend gefüllten Eventkalender und neue Gebäude zu erfinden die nur weiter die Performance verschlechtern, würde ich mir wünschen, dass die Programmiererzeit, die für die Erstellung dieses Event in ein Performance-Update aufgewendet werden.

    So gesehen würde ich mir für nächstes Jahr kein Valentins- sondern ein Performanceevent wünschen!

    Ich habe es nicht für nötig befunden auch nur einen der Erfolge zu suchen, was ich normalerweise schon versuche bei Events. Ich werde auch nächstes Jahr keine Sekunde dafür verschwenden. Ehrlich Leute, bevor ihr solche Events einfügt (was kommt als nächstes, Ein Sommersonnenwende-Event?!), nutzt die Zeit lieber die Performance zu optimieren. Genug Spieler weisen euch ständig darauf hin, dass es damit immer schlechter wird. Wenn ihr glaubt, die Spielerbasis mit immer schlechterer Performance bei der Stange halten indem ihr Events einführt, die das auch nicht verschlimmern, seit ihr auf dem Holzweg!

  3. #1563
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Quakenbrück
    Beiträge
    83
    Welt
    Bernsteingarten
    Der Gedanke für das Event war nicht schlecht, die verbesserten Buffs recht hilfreich aber ansonsten wie bei jeden Event die Startschwierigkeiten, dass macht halt keinen Spass!
    Und das Entdecker 1-2 Tage vor der Abschaltung, losgesendet, keine Blumen mehr mitbringen war sehr ärgerlich, obwohl vorher anders beschrieben!
    Ratsam wäre auch die Erreichbarkeit der zu findenden Dinge so anzupassen, dass der Spieler auch die Möglichkeit hat, die Dinge beim Kaufmann auch kaufen zu können!
    Nichts frustiert mehr als ein Angebot beim Kaufmann, dass man als Berufstätiger mit wenig Zeit nicht erreichen kann.
    Wäre echt ein Fortschritt wenn mögliche Käufe mit dem erreichen der dafür benötigten Dinge im Einklang und richtigen Verhältnis stehen würde.
    Vieleicht klappt es ja mal ein Event zu beginnen ohne Probleme und Sonderwartung und was ich nicht noch für Fehler! Nach so vielen Jahren wäre das meine erste Zielsetzung!

  4. #1564
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Quakenbrück
    Beiträge
    83
    Welt
    Bernsteingarten
    Anmerken möchte ich noch, dass BB egal welche Anfrage oder Kritik man schreibt 1. nur lapidar antwortet " wir habe es an die Zuständigen weitergeleitet, sie werden sich melden"
    und 2. dann kommt eh nie eine oder nichtssagende Antwort! So geht man nicht mit seinen Kunden um!

  5. #1565
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    Los Abrigos, Teneriffa
    Beiträge
    30
    Welt
    Funkelberg
    Das schrecklichste Event, das ich bei DSO je erleben "durfte". Alles, was es für Rosen zu erstehen gab, war Crap! Der Liebesgarten ist echt ein Witz, wenn es doch Uni und Dorfschule gibt.
    Einzig die Entdeckerin hat Sinn gemacht...und viiieeeleicht die Wetterstation...schau mer mal

  6. #1566
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    39
    Welt
    Apfelhain
    Schöne Idee, mit mehr Events Abwechslung zu schaffen, wenn eins nicht gefällt spielt man es nicht. Wenn ich aber ein Event spiele, erwarte ich, das es spielbar ist.
    Der Testserver ist da eine schöne Möglichkeit es zu Testen. Und wenn es da nicht läuft, Event weg lassen, bringt immer nur "zurecht" Unmut und mehr und mehr Spieler hören auf. Die neuen Gebäude sehen Super aus, schade das sie verbuggt sind. Sind jetzt nur Deko, teurer Deko. Der Liebesgarten sind etwas wie gewollt und nicht gekonnt aus. Habe bereut ihn zu kaufen war ja auch sehr teuer. Blumen zu bekommen war ja für "normal" Spieler sehr schwierig, die Auffüller in den AB waren der Witz.
    Entdecker, Geologen schön, aber brauche ich immer mehr Geologen. Entdecker braucht man ja immer viel, gerade bei Events. Geschenke waren ja sehr schön, aber mit Beigeschmack, es ist ein Erkauftes Event, um die Gemüter etwas zu beruhigen. Ich hoffe das Oster Event ist besser vorbereitet, das ist mein lieblings Event.
    Untern Strich ein schlecht vorbereitetes Event, was man auch nicht wirklich brauchte.
    Ach ja seid, letzem UPDATE habe ich ab und an kein Standbild mehr (warten, Seite neu Laden und wieder rein) jetzt fliege ich gleich bis auf Startseite raus. Ganz spontan. Brauche nur wieder Start drücken, warten, und bin wieder drin, mal was neues.
    Bleibe euch weiter treu, aber bitte in Zukunft, neues, besser vorbereiten.

  7. #1567
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    22
    Welt
    Schneefeuer
    Das Event war zu schwer, überflüssig und obendrein auch noch langweilig. Einfach weglassen in 2020.
    Und löscht doch bitte die "Beruhigungs"-Mail. Ich will Eure Geschenke nicht.

  8. #1568
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    38
    Welt
    Goldenau
    Tut mir leid, mir hat das Event auch überhaupt nicht gefallen. Die Gebäude halte ich für sinnlos, von den Dekos ganz zu schweigen !!
    Ich hab mir Entdecker und Geologen geholt, danach war das Event beendet für mich, alle anderen Blumen wurden verkauft.
    Was mich aber ganz massiv gestört hat ist dieser Zwang zu " Freunden " !!!!
    Ich bin seit eh und jeh Einzelspieler und werde dazu gezwungen etwas zu machen was ich überhaupt nicht will, ansonsten könnte
    ich an dem Event nicht teilnehmen.
    Genau das gleiche ist übrigens bei der Wöchentlichen. Der Zwang zu Koop.
    Daher ist diese auch gestorben für mich.
    Das bedarf dringend einer Änderung ! Weil ich garantiert nicht der einzige bin der lieber alleine " siedelt ".

  9. #1569
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Ich fand das Event insgesamt gut konzipiert. Auch ohne Abenteuer gab es über den Handel genug Möglichkeiten, an Blumen zu kommen. Trotzdem nicht beim nächsten Mal die Auffüller kürzen ^^

  10. #1570
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    39
    Welt
    Schneefeuer
    Ich denke dieses Event hätte man sich sparen können.. und kann man auch in Zukunft.
    Ich hab mir nur den Entdecker und naja ok, den Geologen (obwohl ich davon schon genug habe) geholt.
    - Die Gebäude bringen mir nichts und das Kampfsystem durcheinander bringen mit einem neuen Gebäude ist auch nicht die beste Idee.
    - Liebesblumen sammeln, naja... in ein paar Wochen sammeln wir ja wieder Kürbisse -> zuviel Sammelevents ist langweilig.
    Besser etwas einfacheres, kleines als Event ausdenken, sei es nur irgend ein spezifisches AT zum Spielen fördern mit einem zeitlich begrenzten speziellen Loot.

Seite 157 von 181 ErsteErste ... 57 107 147 155 156 157 158 159 167 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Entwicklertagebuch: Weihnachts-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 229
    Letzter Beitrag: 30.03.20, 17:47
  2. [Feedback] Entwicklertagebuch: Halloween-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 641
    Letzter Beitrag: 21.11.19, 21:07
  3. [Feedback] Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 961
    Letzter Beitrag: 29.07.19, 21:00
  4. [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 534
    Letzter Beitrag: 29.05.19, 19:12
  5. Allgemeines Feedback zum Valentins-Event 2019
    Von Traumspion im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 14.02.19, 13:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.