Seite 130 von 181 ErsteErste ... 30 80 120 128 129 130 131 132 140 180 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.291 bis 1.300 von 1803

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Valentins-Event 2019

  1. #1291
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    145
    Welt
    Goldenau
    Ich sehs auch grade...
    In keinem der entsprechenden Themen was dazu geschrieben, aber klammheimlich das Entwicklertagebuch geändert.
    Ich möchte bitte, das das Entwicklertagebuch abgeschafft wird. In einem Tagebuch die Einträge nachträglich zu verändern ist nicht Sinn eines Tagebuches!
    Entdecker
    Entdecker, die vor dem Start der Abschaltphase losgeschickt werden, aber deren Funde erst nach der Deaktivierung überprüft werden, bringen keine Event-Rohstoffe mehr mit.
    Geändert von BB_Ondgrund (Gestern um 15:56 Uhr)
    Dieser Beitrag hat die Chance, einen Themenbezug beziehungsweise einen sinnvollen Inhalt zu haben.

  2. #1292
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von HansBums Beitrag anzeigen
    Ich sehs auch grade...
    In keinem der entsprechenden Themen was dazu geschrieben, aber klammheimlich das Entwicklertagebuch geändert.
    Ich möchte bitte, das das Entwicklertagebuch abgeschafft wird. In einem Tagebuch die Einträge nachträglich zu verändern ist nicht Sinn eines Tagebuches!
    Entdecker
    Entdecker, die vor dem Start der Abschaltphase losgeschickt werden, aber deren Funde erst nach der Deaktivierung überprüft werden, bringen keine Event-Rohstoffe mehr mit.
    Geändert von BB_Ondgrund (Gestern um 15:56 Uhr)
    Zwischen dem Beginn der Abschaltphase und der Deaktivierung des Events liegen 4 Tage. Ich verstehe nicht, warum ihr Jungs euch über die Änderung im EWT aufregt - zumal sie damit, dass Entdecker, die vor der Abschaltphase abgeschickt wurden und in der Abschaltphase zurückkehren, keine Eventressourcen mitbringen, ja nichts zu tun hat ^^

  3. #1293
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    4
    Welt
    Glitzerstadt
    es ist langsam nur noch lächerlich was hier passiert....
    ich hatte auch keine blumen zu Anfang und zu Ende natürlich auch nicht ,,, hinzu kommen die massiven Serverproblem die es echt schwer machen At zu spielen, wenn
    man noch nicht mal in At kommt, sehr gerecht...wie soll man da Anfüller kommen ,,,alle Aktionen muss man zig Mal ausführen in der Hoffnung das es nach dem 5 mal funktioniert und dann irgendwann aufgibt weil man die Schnauze voll hat wenn man 50 mal rausgeflogen ist ,,,und dann beim nächsten Einloggen bemerkt das die
    Blumenzuchten mal wieder zusammen gefallen sind obwohl man sie abgestellt hat

    bekommt endlich mal euere Fehler in den Griff , damit alle die gleichen Chancen haben

  4. #1294
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    in der Magdeburger Börde
    Beiträge
    2.431
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von HansBums Beitrag anzeigen
    Ich sehs auch grade...
    In keinem der entsprechenden Themen was dazu geschrieben, aber klammheimlich das Entwicklertagebuch geändert.
    Ich möchte bitte, das das Entwicklertagebuch abgeschafft wird. In einem Tagebuch die Einträge nachträglich zu verändern ist nicht Sinn eines Tagebuches!
    Entdecker
    Entdecker, die vor dem Start der Abschaltphase losgeschickt werden, aber deren Funde erst nach der Deaktivierung überprüft werden, bringen keine Event-Rohstoffe mehr mit.
    Geändert von BB_Ondgrund (Gestern um 15:56 Uhr)
    Kleiner Tipp bevor sich noch weiter aufgeregt wird, schaut einfach mal auf den Punkt der über diese Infos zu den Entdeckern steht.

    WAS PASSIERT WÄHREND DER ABSCHLIEßENDEN DEAKTIVIERUNG?
    (28. Februar ~10:00 Uhr) 08. März, ~10:00 Uhr
    Da wurde nix nachträglich im Entwicklertagebuch geändert welche das Entdeckerverhalten zu Beginn der Abschaltphase betrifft, denn dort steht weiterhin die hier mehrmals zitierte Aussage:
    Schatzsuche (Entdecker)
    Schatzsuchen, die vor dem Start der Abschaltphase begonnen werden, haben die Chance noch Event-Rohstoffe zu enthalten. Alle Schatzsuchen, die während oder nach der Abschaltphase begonnen werden, bringen keine Event-Rohstoffe mehr.
    Was dagegen gestern im ETB umformuliert wurde hat Mod_Saikil bereits gestern hier im Forum geschrieben.

    Zitat Zitat von MOD_Saikil Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Alex-Brazil Beitrag anzeigen
    https://forum.diesiedleronline.de/threads/137133-Entwicklertagebuch-Valentins-Event

    bis 10:00 Uhr hieß es an gleicher Stelle sinngemäß, daß die Entdecker welche vor der Abschaltphase I auf Schatzsuche gesendet werden noch sicher Blumen mitbringen ...

    ... nun ja! Bei so vielen und sehr ärgerlichen Fehlern in diesem Event, wundert mich nun gar nichts mehr.

    ... und ja, dies ist noch ein Beispiel für die die herausragende und zeitnahe Kommunikationsfähigkeit welche mich seit dem Eventstart persistent von einem Entzückungsanfall in das nächste Glücksmoment versetzt
    Der Text auf die Entdecker bezogen stand dort die ganze Zeit in exakt der Form wie es auch aktuell formuliert ist. Es wurde in dem Beitrag lediglich die Formulierung von "Der Event-Kalender wird abgeschaltet." in "Das Eventfenster steht nicht mehr zur Verfügung." geändert, da es keinen Eventkalender, sondern nur das Eventfenster gab.

    Ich würde darum bitten solche unbelegten, unwahrheitsgemäßen Aussagen und Anschuldigungen grundsätzlich zu unterlassen. Egal, ob sich dies gegen Blue Byte oder gegen andere Spieler richten.

  5. #1295
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    145
    Welt
    Goldenau
    Da steht nicht Deaktivierung des Events. Da steht Deaktivierung.
    Was genau nun deaktiviert wird, ist nicht eindeutig beschrieben.
    Richtig müsste es heißen:
    Entdecker, die vor dem Start der Abschaltphase losgeschickt werden, aber deren Funde erst nach der Deaktivierung des Events überprüft werden, bringen keine Event-Rohstoffe mehr mit.
    Heißt es aber nicht und somit hat es auch nur begrenzt Aussagekraft. Wortklauberei macht man entweder konsequent oder gar nicht.
    Dieser Beitrag hat die Chance, einen Themenbezug beziehungsweise einen sinnvollen Inhalt zu haben.

  6. #1296
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von HansBums Beitrag anzeigen
    Da steht nicht Deaktivierung des Events. Da steht Deaktivierung.
    Was genau nun deaktiviert wird, ist nicht eindeutig beschrieben.
    Richtig müsste es heißen:
    Entdecker, die vor dem Start der Abschaltphase losgeschickt werden, aber deren Funde erst nach der Deaktivierung des Events überprüft werden, bringen keine Event-Rohstoffe mehr mit.
    Heißt es aber nicht und somit hat es auch nur begrenzt Aussagekraft. Wortklauberei macht man entweder konsequent oder gar nicht.
    Natürlich ist das eindeutig beschrieben.

  7. #1297
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    145
    Welt
    Goldenau
    Nein.
    Dieser Beitrag hat die Chance, einen Themenbezug beziehungsweise einen sinnvollen Inhalt zu haben.

  8. #1298
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von HansBums Beitrag anzeigen
    Nein.
    Die Deaktivierung des Events findet am 8. März statt. Natürlich ist das eindeutig.
    Geändert von MOD_Saikil (06.03.19 um 13:48 Uhr)

  9. #1299
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    83
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von SiNaSiedler Beitrag anzeigen
    Also ich bin gerade auch relativ genervt: Entdecker vor dem Event losgeschickt: keine Blumen nach Start des Events, Entdecker vor Abschaltphase losgeschickt, bringen wieder keine Blumen mehr mit (Verlust ca: 300 Blumen ). Das Observatorium habe ich mir gekauft mit allen Karten dazu: Funktioniert nicht (Verlust 4000 Blumen) - Danke, dass ich viele Rohstoffe und Zeit für fast nichts verschwenden durfte!
    Das mit den Entdeckern kann ich bestätigen. Das ging nicht nur mir, sondern auch vielen Gildenmitgliedern so. Das mit dem Observatorium muss ich noch testen. Ich habe jedenfalls für den ersten Teil mit den Entdeckern ein Ticket eröffnet. Das ist ein klarer Fehler.

  10. #1300
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    83
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Kreuzkoenig Beitrag anzeigen
    Entdecker
    Entdecker, die vor dem Start der Abschaltphase losgeschickt werden, aber deren Funde erst nach der Deaktivierung überprüft werden, bringen keine Event-Rohstoffe mehr mit.

    hat bb gestern extra nochmal fix umgeschrieben clever daumen hoch
    Was soll so ein Shice?

Seite 130 von 181 ErsteErste ... 30 80 120 128 129 130 131 132 140 180 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Entwicklertagebuch: Weihnachts-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 229
    Letzter Beitrag: 30.03.20, 17:47
  2. [Feedback] Entwicklertagebuch: Halloween-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 641
    Letzter Beitrag: 21.11.19, 21:07
  3. [Feedback] Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 961
    Letzter Beitrag: 29.07.19, 21:00
  4. [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 534
    Letzter Beitrag: 29.05.19, 19:12
  5. Allgemeines Feedback zum Valentins-Event 2019
    Von Traumspion im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 14.02.19, 13:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.