Seite 151 von 181 ErsteErste ... 51 101 141 149 150 151 152 153 161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.510 von 1803

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Valentins-Event 2019

  1. #1501
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2016
    Beiträge
    3
    Welt
    Schneefeuer
    Hat das Event nicht wirklich was gebracht außer Geo und Entdecker, Rosen zu teuer zeit war es auch nicht zu Schafen die Leute die arbeiten da von geht aus das alle zu hause sind. Wen Vorkommen die man bekommen hat waren auch zu wenig wie immer.Lernt ihr was da raus nein.

  2. #1502
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    258
    Welt
    Grünland
    Ja eine sache könnt ihr für nächtes Jahr verbessern.
    Laßt das Event ausfallen,und gebt fürs Oster Event mehr Gas.

  3. #1503
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Jüterbog
    Beiträge
    107
    Welt
    Schneefeuer
    Ich habe nichts gegen Events, welcher Art auch immer. Das ist immer eine Abwechslung in diesem Spiel.
    Nur die Durchführung war mangelhaft.
    Ob dasverschoben wird oder nicht ist mir dabei egal. Mir ist auch egal obe meine Entdecker nicht passend losgeschickt wurde.
    Mir ist aber nicht egal, das mit diesem Event, welches zu viele Fehler hat ich mich mehr ärgere als freue.
    Auch die Reaktion seitens BB war lächerlich.
    Ich habe 2 Tickets an den Support gesendet.
    Zum ersten weil es nicht immer die dopelte Belohnung gegeben hat, obwohl alles ordentlch erledigt wurde was dafür gemacht werden musste.
    Die Antwort hat mich enttäuscht. Da wurde nur geschrieben was gemacht werden muss und laufen muss wenn das At beendet wird. Toll, das hatte ich genau geschrieben. Vermutlich halten die mich und andere für kleine oder Grosse Dummköpfe.

    Zum zweiten habe ich gemeldet, das seit Einspielung dieses Events die Ladazeit bei mir bis ich spielen kann sagenhafte 60 Minuten dauert.
    Ich habe dazu auch gleich mittgeteilt, dass es bis vor dem Weihnachtsevent immer nur so 1-2- Minuten, mit Einspielung des Weihnachtsevents dann 15 Minuten gedauert hat.
    Nun werden sicher wieder einige lächeln, diejenigen die 25MB und mehr haben. Die merken das vermutlich nicht. Aber halt ich.
    Und all die Jahre vor dem letzten Weihnachten ging es ja. Irgendwas wird da geladen was unsinn ist.
    Eine Antwort habe ich bis Heute nicht bekommen.

    Ich hätte mir gewünscht, das das Event erstmal ordentlich getestet und dann im nächsten Jahr gestartet wird.

    Fehler sind da um sie zu machen. Wichtiger aber ist Fehler zu erkennen und dann zu beheben und daraus lernen damit diese nicht wieder gemacht werden
    Hier ist das anders. Leider

  4. #1504
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    39
    Welt
    Steppenwald
    Toll fand ich die Entdeckerin und den Geologen. Die beiden Liebesgaerten, die die Siedlerproduktion steigern, finde ich ich auch prima.
    Mit dem Observatorium und den Sternenkarten bin ich mir nicht sicher. Im Moment huepfen die gelandeten Generaele wie wild von alleine durch die Gegend. Ich hatte grosse Muehe aufgrund dessen, mein Abenteuer "das tapfere Schneiderlein" innerhalb der zwei Stunden durchzubekommen, um ein zweites starten zu koennen innerhalb der Zeit der Kampfinformationen.
    Gar nichts anfangen kann ich mit der Wetterstation, die die Bedingungen sowohl fuer mich als auch den Gegner willkuerlich erwuerfelt.
    Leider war auch der Start sehr holprig. Aber das wurde durch einen weiteren gratis Geologen und eine Entdeckerin ausgeglichen.
    Witzig fand ich die Texte der Valentinskarten.
    Geändert von Fifilein01 (08.03.19 um 19:19 Uhr)

  5. #1505
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    52
    Welt
    Glitzerstadt
    Das Observatorium hat schon mal nicht funktioniert. Der Liebesgarten benötigt Platz den nur Anfänger auf der Insel haben. Durch die vielen Sondergebäude wie zB Spähposten oder Holzwirtschaft gibts ja kaum Bauplätze wo man es entsprechend aufstellen kann. Der Weihnachtsmarkt hat ja schon so einen Platz. Abgesehen von den Prachtvollen Häusern. Es ist einfach unmöglich seine Insel so umzuräumen, dass alle Kriterien erfüllt sind. Beim Observatorium ging fast das Abenteuer baden, da ich meine Truppen nicht ausladen konnte. Beide Transporter haben sich immer wieder aufgebaut und abgebaut, bis ich sie umbenannt habe. Man musste das Wort "General" aus dem Namen entfernen, dann gings. Aber die Reisezeit war dann normal. Für die anderen Generäle hat es gar nichts gebracht. Die Wetterstation erschien mir weniger sinnvoll, da man ja auf volles Risiko spielen muss wenn die Feinde auch ihre Eigenschaften verändern und man dadurch dann Elitetruppen verliert war es weniger reizvoll. Ich spiele lieber mit Karte und weiß was mich erwartet. Die Entdecker sind super und der Geo auch. Ich fand es auch sehr gut von BB als Entschädigung uns die beiden noch mal dazu zu geben. Vielen Dank dafür. Alles in allem sind Events immer mal ne Abwechslung und machen auch trotz der Pannen Spaß.

  6. #1506
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    173
    Welt
    Steppenwald
    Meiner Meinung nach von allen nicht so toll gemachten Events der letzten Zeit das schlechteste, und das nicht nur weil es nicht pünktlich und damit obsolet war.

    1. Noch ein neuer Entdeckertyp. Jahrelang gab es nur zwei Entdecker - den normalen und den besonderen. Jetzt kommt mit jedem Event ein neuer Entdecker dazu. Und so werden es immer mehr verschiedene …

    2. Die neuen Gebäude sind allesamt unsinnig und nach dem Weihnachtsmarkt werde ich euch garantiert kein Geld mehr in den Rachen werfen um noch mehr unsinnige Gebäude zu bekommen.

  7. #1507
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    2
    Welt
    Tuxingen
    Was mir gefallen hat? Kann ich ganz kurz beantworten: NICHTS. Diese ganzen "Events" nerven (mich) nur noch. Von mir aus können die ganz wegfallen.

  8. #1508
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    12
    Welt
    Glitzerstadt
    Ich fand es schade, dass man erst eine große Menge Blumen benötigte, um an dem Quests teilzunehmen. Da ich aber die Menge der Blumen die ich erreichen konnte nicht abzuschätzen wusste, habe ich mich dagegen entschieden. Es wäre sicher schöner mit den quests gewesen

  9. #1509
    Siedler Avatar von mamabear
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    53
    Welt
    Grünland
    So .... ich nun auch noch.

    Erst einmal danke für das wirklich liebevoll gemachte Event - so viele nette Details und schöne, neue Gebäude - ich bin sicher, sie werden bald funktionieren. Die Insel verschönern sie jetzt schon. Erfreulich auch die neuen Geologen und Entdeckerinnen - vielen Dank für die geschenkten !!
    Die Performance - Probleme waren weniger schön, aber doch erwartet und deshalb nicht sonderlich überraschend ....
    Gut fand ich, dass das "Miteinander spielen" neu entdeckt wurde durch den "Zwang" zu Co-Op-Abenteuern - hab dadurch einige nette Bekannte gewonnen!
    Negativ für mich waren die elend langen Produktionszeiten für die Kisten mit den Karten, auch die Zeit für die Blumensträuße war zu lang. Zudem finde ich es nicht so toll - vor allem für "kleine" Spieler, die nicht so üppig produzieren können - dass man die Blumen dafür verwenden musste, die ohnehin schwer zu erringen waren. Zudem funktionierte der 3-fache Kartenbuff (Herzblatt hieß der, glaube ich) bei mir nur ein einziges Mal und dann nicht mehr, was mich ein wenig frustriert hat!

    Alles in Allem aber war das Valentins - Event eine wirklich nette und gelungene Idee, und die Fehler sind sicherlich bis zum nächsten Valentinstag behoben. Ich wäre recht traurig, wenn es das Event dann nicht mehr gäbe ! Vielen Dank also dafür und für die diesmal wirklich großzügigen Geschenke !

    LG Eure mamabear

  10. #1510
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    1
    Welt
    Schneefeuer
    Zuviele anforderungen mit anderen Wvents was man auch noch machen soll,besonders wenn man schicht arbeiten muß und nicht so die Zeit hat damit weiter zu kommen.

Seite 151 von 181 ErsteErste ... 51 101 141 149 150 151 152 153 161 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Entwicklertagebuch: Weihnachts-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 229
    Letzter Beitrag: 30.03.20, 17:47
  2. [Feedback] Entwicklertagebuch: Halloween-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 641
    Letzter Beitrag: 21.11.19, 21:07
  3. [Feedback] Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 961
    Letzter Beitrag: 29.07.19, 21:00
  4. [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 534
    Letzter Beitrag: 29.05.19, 19:12
  5. Allgemeines Feedback zum Valentins-Event 2019
    Von Traumspion im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 14.02.19, 13:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.