Seite 107 von 181 ErsteErste ... 7 57 97 105 106 107 108 109 117 157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.061 bis 1.070 von 1803

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Valentins-Event 2019

  1. #1061
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2016
    Beiträge
    9
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von WaxWorm Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von GrafBibi Beitrag anzeigen
    hallo zusammen, weiß das vielleicht jemand, ob der buff "liebestoll" im spiel bleibt und ich diesen dann auch nach dem event anwenden kann??

    sag schon mal danke.....
    Ja, bleibt er. Wäre ja auch noch schöner, wenn nicht. Die Teile kosten 399 Blumen das Stück im Shop


    klasse, hatte auch die vermutung. konnte allerdings keinen konkreten beitrag dazu finden. schönen tag noch

  2. #1062
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    529
    Welt
    Mittsommerstadt
    Frage meinerseits.
    Wie lange können die Blumenzuchten genutzt werden und daraus ergibt sich die Frage
    wie lang kann man durch das buffen der Zuchten noch ein erhöhtes Loot bekommen ?
    All dies wird im Entwicklertagebuch nicht erwähnt.
    Mit liebem Dank um Antwort
    frohes wuseln wünsche
    Star

  3. #1063
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    85
    Welt
    Goldenau
    Doch, ganz am Ende vom ETB stehen ein paar FAQs, da steht es bei - Zuchten noch während der Abschaltphase, ich glaub, die Buffs dann nicht mehr.

  4. #1064
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Starmagician Beitrag anzeigen
    Frage meinerseits.
    Wie lange können die Blumenzuchten genutzt werden und daraus ergibt sich die Frage
    wie lang kann man durch das buffen der Zuchten noch ein erhöhtes Loot bekommen ?
    All dies wird im Entwicklertagebuch nicht erwähnt.
    Mit liebem Dank um Antwort
    frohes wuseln wünsche
    Star
    Mit Beginn der Abschaltphase gibt's keine Blumenauffüller mehr im Loot. Das hat mit den Blumenzuchten nichts zu tun.

  5. #1065
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    51
    Welt
    Glitzerstadt
    Liebes BB Team,

    mit mir habt Ihr ein weiteren vollständig Frustrierten Spieler erschaffen. Wie bitte soll ich so viele Blumen zusammen bekommen um mir etwas von dem Zeug (muss ja nicht alles sein) kaufen zu können.

    Ich für mein Teil werde das Event nun Ignorieren. Ich bin enttäuscht von euch.

  6. #1066
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Leatherface
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    571
    Welt
    Grünland
    Für den Geologen und die Entdeckerin bekommt man genug. Ob sich der Rest überhaupt lohnt, da bin ich mir nicht wirklich sicher.

  7. #1067
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    irgendwo, da wo ich eben wohne
    Beiträge
    938
    Welt
    Schneefeuer
    Die Menge der erspielbaren Blumen ist schon so gewählt, das sich der ein oder andere auch Blumen erhandeln muss, oder per Dias zukaufen (soll, kann, darf.muss). BB will ja mit dem Verkauf von Dias auch was verdienen.
    Nerviger ist es eher, das der 100% extra Buff so Glückspielmäßig nur ausgeschüttet wird. Ergo, selbst wer fleissig Mehrspieler-ATs spielt, nicht unbedingt auch entsprechend die 100% extra bekommt (selbst wenn alle Bedingungen erfüllt sind), und dementsprechend auch weniger Auffüller aus den ATs bekommt, und somit dann auch entsprechend weniger Blumen aus den Feldern.

    Das könnten dann am Ende des Events schon mehrere 100 fehlende Blumen sein. (ein Gildi von mir meinte gar, das es in die tausend gehen könnte).
    BB ist nun quasi schon mehrere Tage dran dies zu prüfen. Also schauen wir mal was dann zum Ende des Events passiert. Im Zweifel muss dann BB immer wieder erinnert werden.

    Auf der anderen Seite, was will man mit den Gebäuden a la Observatorium, wenn diese teuer erkauften Gebäude dann auch Bugs beinhalten?

    --
    Das Event ist in meinen Augen ein einziger großer Murks.
    Deswegen hab ich nach dem Kauf des Geo und Entdecker das Event für mich beendet
    Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage (in dem Fall schreibe), nicht was andere verstehen.
    Lesen ist eine Sache, das gelesene auch verstehen etwas völlig anderes

  8. #1068
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Können die Blumenbeete auch noch in der 1. Abschaltphase abgebaut werden? (so wie Kürbisfelder an Halloween)

    (Habe noch keine definitive Antwort irgendwo lesen können)

  9. #1069
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kuddeldaddldu
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    1.236
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Mhyrr Beitrag anzeigen
    Können die Blumenbeete auch noch in der 1. Abschaltphase abgebaut werden? (so wie Kürbisfelder an Halloween)

    (Habe noch keine definitive Antwort irgendwo lesen können)
    siehe >> https://forum.diesiedleronline.de/th...=1#post1678289

    Wie lange erzeugen die Blumenfarmen die Blumen? Bis zur Abschaltphase 1 oder bis zur endgültigen Event-Deaktivierung (Phase 2)?
    => Blumenfarmen produzieren während der Abschaltphase 1 noch Blumen und werden bei der Deaktivierung (Phase 2) vollständig gelöscht.
    "Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, daß er ein Narr ist." @ William Shakespeare (1564 - 1616)

    "Operative Hektik ersetzt geistige Windstille." @ Eugen Bleuler (1857 - 1939), Schweizer Psychiater

    "Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen."
    "Je ungebildeter ein Mensch, desto schneller ist er mit einer Ausrede fertig."
    @ Marie Freifrau Ebner von Eschenbach (* 13. September 1830, † 12. März 1916)

  10. #1070
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Danke für Info!

Seite 107 von 181 ErsteErste ... 7 57 97 105 106 107 108 109 117 157 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Entwicklertagebuch: Weihnachts-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 229
    Letzter Beitrag: 30.03.20, 17:47
  2. [Feedback] Entwicklertagebuch: Halloween-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 641
    Letzter Beitrag: 21.11.19, 21:07
  3. [Feedback] Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 961
    Letzter Beitrag: 29.07.19, 21:00
  4. [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 534
    Letzter Beitrag: 29.05.19, 19:12
  5. Allgemeines Feedback zum Valentins-Event 2019
    Von Traumspion im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 14.02.19, 13:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.