Seite 174 von 181 ErsteErste ... 74 124 164 172 173 174 175 176 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.731 bis 1.740 von 1803

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Valentins-Event 2019

  1. #1731
    Wuseler Avatar von Aurra_Sing
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    outer rim
    Beiträge
    293
    Welt
    Funkelberg
    P.S.: Wünsche allen Wuslern viel Spass in den kommenden Events!!! Danach bestimmt ein Wiedersehen hier!! :-) Mit den gleichen Nöglern und neuem Inhalt! :-)
    Und falls ihr mal nicht ins Spiel kommt nehmt euch einfach n gutes Buch vor, is besser als die mille Pixel hier!! :-)
    Liebe Grüsse Aurra

  2. #1732
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.508
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von mad_monks Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von rol20 Beitrag anzeigen
    Ich kann die beste und schönste Karosserie entwickeln und auf eine alte Chassis mit noch älteren Motor aufbauen, sieht schön aus bringt mich nicht weiter.Es muss alles Stimmig sein !
    Um bei deinem Auto-Beispiel zu bleiben: Nur was nützt die schönste Karosserie und der beste Motor, wenn der Fahrer das Fahrzeug nicht beherrscht?
    Na klar das setzt auch den Fahrer voraus, alles stimmig.

  3. #1733
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Umfeld von Hamburg
    Beiträge
    12
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Aurra_Sing Beitrag anzeigen
    Für Dich mach ich das gerne, ich weiss ja nich in wieweit du vielleicht in die grosse weite Online Welt der Spiele eintaucht bist, aber ich kenne kein einziges Online (Multiplaxer) Spiel seit 10 Jahren was Bug-,(Fehlerfrei-), Störungs-, Glitch- etc - frei läuft, Onlinespiele seiddem es sie gibt werden geupdated, gepatched .... das is mehr als normal und bekannt, da sie immer umfangreicher werden!!! Du kannst mir aber bestimmt sofort 1-3 Spiele nennen die es jahreslang gibt, sich weiterentwickelt und fehlerfrei laufen, nicht wahr! Bin gespannt was da kommt!! Ich glaube nämlich nix, also wo is die Logik die du nich nachvollziehen kannst?
    So? Und wo hast du bitte deine Unlogik näher erläutert? Du hast sie ja selbst jetzt noch nicht gefunden...

    Wenn du meinen Post richtig gelesen hättest wäre dir eventuell aufgefallen, dass ich deine von mir ein wenig auf den Arm genommene Formulierung sogar aufgegriffen und als "Frage" formuliert hatte:

    "die Spiele sind fehlerbehaftet und korrekturbedürftig weil sie von Menschen mit viel Sachverstand realisiert werden?"

    Leider hast du weder gemerkt, dass ich dich da inhaltlich zitiert habe noch ist dir aufgefallen, dass du mit dieser Formulierung komplett unlogisch argumentierst (was ich scherzhaft darzustellen versuchte, was du aber wiederum nicht verstanden hast). Ok, damit auch du es verstehst, versuche ich es einfacher zu erläutern:
    So wie du es schreibst würden Fehler und Korrekturbedarf daraus resultieren, dass die Spiele von Menschen mit viel Sachverstand geschrieben werden. Ok, wenn du meinst... würden dann Spiele die von Leuten ohne Sachverstand geschrieben werden etwa fehlerfrei und ohne Korrekturbedarf sein?

    Wenn du etwas mehr über deine eigenen Formulierungen nachdenken würdest, statt wutentbrannt auf jede Gegenmeinung mit gebetsmühlenartig wiederholten Pseudoargumenten und vielen Ausrufezeichen zu "reagieren", hättest du so etwas bestimmt nicht (sinngemäß) geschrieben. Und wenn du meinen Beitrag vollständig gelesen und verstanden hättest wäre dir wahrscheinlich aufgefallen, dass ich keinesfalls gefordert habe, dass DSO stets fehlerfrei in den Echtbetrieb geht. Ich hatte lediglich darauf hingewiesen, dass bei DSO (und nur von diesem Spiel sprechen wir hier gerade) bei bestimmten Gelegenheiten (Events) regelmäßig erhebliche Störungen auftreten, die mit vertretbaren Mitteln (weniger Events, mehr Vorbereitungszeit) weitgehend vermeidbar wären.

    Im übrigen: Ja, ich bin in der IT-Branche... und ja, auch meine Anwendung hat mal Fehler - aber wie du selber sagst, das kommt mal vor. Nur werde ich nicht anfangen die Releasezyklen hochzusetzen, wenn ich mit der geringeren Zahl von neuen Releases schon mit der QS nicht hinterherkomme.

  4. #1734
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    1.600
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von mad_monks Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von rol20 Beitrag anzeigen
    Ich kann die beste und schönste Karosserie entwickeln und auf eine alte Chassis mit noch älteren Motor aufbauen, sieht schön aus bringt mich nicht weiter.Es muss alles Stimmig sein !
    Um bei deinem Auto-Beispiel zu bleiben: Nur was nützt die schönste Karosserie und der beste Motor, wenn der Fahrer das Fahrzeug nicht beherrscht?
    Das greife ich gerne auf. Am schlimmsten ist, wenn die tolle Karosse auf ein veraltetes Chassis geschraubt wird und ein Fahrer einsteigt der meint, er könne fahren aber beim Rückwärtseinparken am Berg gleich einen Feuerwehrgroßeinsatz auslöst aber für die Unfallursache den Straßenbauer verantwortlich macht.
    Wir essen jetzt Opa.
    Satzzeichen retten Leben!

  5. #1735
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    51
    Welt
    Mittsommerstadt
    War doch nett und man hatte wieder den üblichen sportlichen Ehrgeiz, seine Blumen zu erhalten.
    Fehler passieren und die Welt dreht sich immer noch.
    Gut war auch die Event-Verlängerung. Die erste Frist war echt eng.

    Danke BB, bis Ostern. :-)

  6. #1736
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    4
    Welt
    Grünland
    Euer Observatorium hält nicht was es verspricht. Beim versenden der Einheiten zeigt er mir zwar die verkürzte Zeit an aber wenn ich dann auf der Insel nachschaue sind es trotzdem die alten Zeiten. Wenn ihr da nicht etwas ändert fliegt das Teil wieder in den Stern.

  7. #1737
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2015
    Ort
    Bruchköbel
    Beiträge
    197
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Firegirl59 Beitrag anzeigen
    Euer Observatorium hält nicht was es verspricht. Beim versenden der Einheiten zeigt er mir zwar die verkürzte Zeit an aber wenn ich dann auf der Insel nachschaue sind es trotzdem die alten Zeiten. Wenn ihr da nicht etwas ändert fliegt das Teil wieder in den Stern.
    Doch schon lange bekannt, das dieser fehler existiert, hab es erst gar nicht aufgebaut. Ist im moment nen Staubfänger, mehr net!

  8. #1738
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    15
    Welt
    Wildblumental
    Hallo liebe Siedlergemeinde,
    mein Feedback zu diesem Event kann ich in drei Worte fassen:
    Überflüssig, Sinnfrei, Zeitverschwendung.
    Es war das schlechteste Event, das ich bei DSO bisher erlebt habe (seit fast 6 Jahren).
    Natürlich erschliest es sich mir nicht, warum man zu einem Valentinstag überhaupt ein Event machen muss, noch dazu wenn es zu solchen Spielstörungen führt. Offensichtlich möchte BB
    selbst mit dem nivaulosestem Kinderkram noch Geld von den Usern abziehen, bevor es endgültig
    den Bach runtergeht. Das war ein Abgesang für DSO.
    Sorry, aber etwas anderes fällt mir zu diesem Unfug nicht ein.

    Trotzdem viel Spass euch allen!

  9. #1739
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    2
    Welt
    Apfelhain
    Hallo Freunde , ich finde Events immer super , allein wegen der Abwechselung lohnt sich das Mitmachen

    Natürlich ist es ärgerlich, wenn man wegen teschischen Problemen plötzlich die ganzen Armeen schrottet, oder andere Ziele verfehlt, aber wir wissen doch schon lange , dass es daran gearbeitet wird, um es besser zu machen, darüber hinaus, hatte sich DSO eine nette Entschädigung erlaubt, worüber die meisten doch glücklich waren

    Generel finde ich auch " weniger ist manchmal mehr ", deshalb sollte man lieber erstmal die bestähende Probleme lösen und erst dann neue Inhalte entwickeln, dabei sollte sich DSO nicht nur an Marketing orientieren, sondern auch Wünsche der Spieler berüksichtigen, weil am Ende doch die Spieler das Ganze bezahlen

    Fast jeder Spieler hatt Ideen , wie man das Spiel mit wenig Aufwand viel atraktiver macht und sogar noch mehr Diamanten fließen läst, weil die Spieler einfach glücklicher sind und bereit sind dafür zu bezahlen

    Ich hätte auch ein Paar Vorschläge,die ich gerne mit BB teilen würde, wenn die auf mich zukommen, aber leider interresiert es niemanden

    Hier nur zwei Beispiele:

    1. Gebäude : statt immer wieder neue Gebäude zu entwickeln, die nur kurz wirken und Platz rauben, könnte man den Bestähenden Gebäuden mehr möglichkeiten erteilen, z.B. mann durfte unnötige Buffs aus dem Stern gegen die nützlichen im Rarilager verarbeiten kann, oder die unbeliebte AT´s gegen die beliebten in der Bibliothek verarbeitet und s.w.... Also wozu brauche ich ein Spähposten, wenn ich ein Buff Produzieren könnte , des Gleiche Wirkung hätte?

    2. Spezialisten: statt neue Figuren auszudenken, konnte man die , die man schon hat weiter ausbilden, umtauschen, oder zu den Einheiten bilden, z.B. mann durfte in der Taverne drei schnelle Genis gegen einen weiteren GM tauschen, oder enliches, drei oder viel normale Geologen gegen einen Gewisssenhaften, fünf oder zein Entdecker zu einer einheit machen, damit sie alle auf einmal geschickt werden können und s.w. Also dürfte ich mich mehr mit dem interresanterem Teil des Spiels beschäftigen und nicht diese ärgerliche Rutine nachgehen.

    Es gibt natürlich viele bessere Ideen, wie das Spiel einfacher und besser gemacht werden kann und ich hoffe es wird auch bald passieren, sonst werden viele Spiele abwandern, viele sind jetzt schon frustriert und spielen nur weiter weil sie zuviel investiert haben und nicht einfach alles verlieren wollen, dass sollte aber keinesfalls die Filosophi von DSO sein , weil meine Meinung nach ist es immer noch das Beste Spiel, dass ich bis jetzt gespielt habe

    Ich mag Siedeln und bleibe dem Spiel treu , im schlimmsten Fall spiele ich wieder ganz normal Siedler 3

    wünsche dem ganzen Wusselvolk noch sehr sehr viele jahre Spass mit DSO ))

  10. #1740
    Wuseler Avatar von Aurra_Sing
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    outer rim
    Beiträge
    293
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von virusette Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mad_monks Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von rol20 Beitrag anzeigen
    Ich kann die beste und schönste Karosserie entwickeln und auf eine alte Chassis mit noch älteren Motor aufbauen, sieht schön aus bringt mich nicht weiter.Es muss alles Stimmig sein !
    Um bei deinem Auto-Beispiel zu bleiben: Nur was nützt die schönste Karosserie und der beste Motor, wenn der Fahrer das Fahrzeug nicht beherrscht?
    Das greife ich gerne auf. Am schlimmsten ist, wenn die tolle Karosse auf ein veraltetes Chassis geschraubt wird und ein Fahrer einsteigt der meint, er könne fahren aber beim Rückwärtseinparken am Berg gleich einen Feuerwehrgroßeinsatz auslöst aber für die Unfallursache den Straßenbauer verantwortlich macht.
    Geht noch schlimmer, :-) der Fahrer ist selbsternanntes ADAC Verstandsmitglied ohne Führerschein, benutzt gebrauchtes chinesisches Werkzeug, der Motor ist nur geborgt und natürlich alles Kosten-, Steuer- und Versicherungsfrei!! :-)

Seite 174 von 181 ErsteErste ... 74 124 164 172 173 174 175 176 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Entwicklertagebuch: Weihnachts-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 229
    Letzter Beitrag: 30.03.20, 17:47
  2. [Feedback] Entwicklertagebuch: Halloween-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 641
    Letzter Beitrag: 21.11.19, 21:07
  3. [Feedback] Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 961
    Letzter Beitrag: 29.07.19, 21:00
  4. [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 534
    Letzter Beitrag: 29.05.19, 19:12
  5. Allgemeines Feedback zum Valentins-Event 2019
    Von Traumspion im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 14.02.19, 13:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.