Seite 156 von 181 ErsteErste ... 56 106 146 154 155 156 157 158 166 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.551 bis 1.560 von 1803

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Valentins-Event 2019

  1. #1551
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    233
    Welt
    Funkelberg
    Jetzt mal die technischen Probleme und Fehler in den neuen Sachen mal komplett außen vor gelassen, fand ich die reine Idee und den Ablauf für das Event schon ganz gut. Was mir besonders gefallen hatte, war das Miteinanderspielen und nicht das runternudeln von Single-Abenteuern. Es hat Leben in den Handel/g4 und auch in die Gilde gebracht. Das mit den Zoneneffekten bei bestimmten Buffanzahlen fand ich auch sehr gut gestaltet, ebenso wie das Tauschen der Karten. Das (später mal reparierte) Observatorium zusammen mit dem Spähposten eröffnet auch neue Möglichkeiten und ist optisch gut gelungen. Fazit: Wenn die Kinderkrankheiten alle beseitigt sind, wird es ein Event, was mich von der kurzen Dauer und vom Spielgeschehen anspricht. LG Hammer

  2. #1552
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    23
    Welt
    Steppenwald
    dem kann ich mich nur anschließen, das Event mit den ganzen Fehlern zu Starten und dann noch Lorbeeren erwarten? Spielspass ist für mich was anderes

  3. #1553
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    44
    Welt
    Goldenau
    Dazu gehört ja schon einiges... nach so einer katastrophalen Vorstellung und 150 Forumseiten überwiegend negativer Kritik dann zu fragen "Was hat euch gefallen?"... Wenigstens fällt die Antwort nicht schwer! "Nichts"!

  4. #1554
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    LÜttich
    Beiträge
    167
    Welt
    Windfeuertal
    Findes es nur Schade das die Beschreibungen der neuen Gebäude fast immer sehr undeutlich sind . Das mit dem Liebesgarten ist ja ganz nett ,nur das mit der Zeitspanne

    in der man die Bonusquest bekommen kann ist für mich persöhnlich gesehen unmöglich für Leute die arbeiten !

    Wenn die Wetterstation nicht nur Deko sein soll ,dann wäre es cool wenn BB mal seine Idee dahinter erklärt .

    Das Observatorium ist aufgrund des Bugs ( wirkt nur auf Transportgens ) zur Zeit nicht sehr nützlich . Das dei Abklingzeit eine Kaufidde ist kann ich ja verstehen ,aber

    das die Gebäude immer größer sind trotz mehr und mehr herrschenden Platzmangel finde ich wirklich nicht so super !!!

    Verbesserte Hölzfaller und so weiter wäre praktischer gewesen !

    Das Obser

  5. #1555
    Hegfa57
    Guest
    Naja, was soll man hier noch mehr sagen, als gute Ansätze aber eine totale Katastrophe, ohne ständige relogs unspielbar, geschätzt die Hälfte der gespielten At´s mit Kartenbuff ohne doppelte Loots, die Entdecker kamen nach Abschaltung der 1. Phase ohne Blumen zurück, beabsichtigt? oder auch ein Bug?
    Das Spiel läuft nach wie vor nicht so gut wie vor dem Update.
    Mir graut schon vor dem Osterevent, fraglich ob ich die Nerven für ein kaum spielbares Spiel habe, denn es gab noch kein Event (seit 2013) das problemlos lief.
    Die Frage die sich mir immer mal stellt, weshalb die Versuche auf dem Testi wenn´s dann eh nicht klappt? da läuft es meist ohne ruckeln und aufhängen....sind da die besseren Server???

  6. #1556
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    2
    Welt
    Tuxingen
    Es gab viele schöne Dinge beim Kaufmnn zu kaufen, aber leider kaum eine Chance die Blumen dafür zu erhalten. Das war sehr schade. Ja, es sollte eine Herausforderung sein, sich die Dinge zu kaufen, aber es sollte auch möglich sien.

  7. #1557
    Wuseler Avatar von Siedler-bunt
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Weltbürger
    Beiträge
    126
    Welt
    Apfelhain
    zum ganzen Velentins-Event mit den vielen Fehlern und den Spielproblemen die seit langem mitgeschleppt aber kaum behoben werden.
    (z.B. kann ich immernoch nur ca. jede 3. Gildenquest erfüllen, weill nicht sichtbar)

    Da fällt mir nur eines ein:
    [WENIGER IST OFT MEHR!

  8. #1558
    artus62
    Guest
    Hmm... die technischen Fails wurden ja bereits ausgiebig erwähnt. Mir hat das mit den Kombi-Buffs überhaupt nicht gefallen, aber das ist Geschmackssache. Die Belohnungen waren für mich auch kein Highlight. Ich habe mir nur das Observatorium, das nicht funktioniert und die Entdeckerin geholt. Aber auch das ist Ansichtssache.

    Mein Fazit: Mein Event war´s nicht. Aber ich finde es stark, dass Ihr Euch mit der Geschenkemail entschuldigt habt. War auch nicht immer so.

  9. #1559
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    64
    Welt
    Bernsteingarten
    Feedback von den Spielern....

    wie wäre es, wenn ihr mal den Stand der Dinge, um eure Bemühungen in der Beseitigung der massiven Performanceprobleme und der Bugs bekannt gebt...

    ..oder gibt es diese Bemühungen gar nicht mehr?.....

  10. #1560
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2016
    Beiträge
    68
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von veryMaD Beitrag anzeigen
    Feedback von den Spielern....

    wie wäre es, wenn ihr mal den Stand der Dinge, um eure Bemühungen in der Beseitigung der massiven Performanceprobleme und der Bugs bekannt gebt...

    ..oder gibt es diese Bemühungen gar nicht mehr?.....
    +1

Seite 156 von 181 ErsteErste ... 56 106 146 154 155 156 157 158 166 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Entwicklertagebuch: Weihnachts-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 229
    Letzter Beitrag: 30.03.20, 17:47
  2. [Feedback] Entwicklertagebuch: Halloween-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 641
    Letzter Beitrag: 21.11.19, 21:07
  3. [Feedback] Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 961
    Letzter Beitrag: 29.07.19, 21:00
  4. [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 534
    Letzter Beitrag: 29.05.19, 19:12
  5. Allgemeines Feedback zum Valentins-Event 2019
    Von Traumspion im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 14.02.19, 13:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.