Seite 159 von 181 ErsteErste ... 59 109 149 157 158 159 160 161 169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.581 bis 1.590 von 1803

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Valentins-Event 2019

  1. #1581
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    13
    Welt
    Andosia
    Bin ich froh das dieses Zeug endlich vorbei ist.
    Hoffentlich wird zeitnah an den vielen vielen neuen Bugs gearbeitet die dieses Zeug hinterlassenn hat.
    So könnte der Anfang vom Ende von DSO aussehen !
    Will ja hier nicht unken aber so ein Vorgehen wäre in diesem Fall durchaus realistisch.
    Geändert von MOD_Saikil (09.03.19 um 15:09 Uhr) Grund: Bitte auf Ausdrucksweis achten!

  2. #1582
    WaxWorm
    Guest
    @giesler2: Jo, da handelt es sich um ein Missverständnis Deinerseits. Wenn in den Quests irgendwas von "sammle" oder "produziere" "x Ressourcen" steht, dann werden die Dir dabei nicht abgezogen. Nur wenn die Quest zusätzlich auch die Abgabe von x Ressourcen fordert und Du die Quest mit dem Häkchen abschließt, werden Dir auch tatsächlich Ressourcen abgezogen. Solange Du die Quests also links liegen lässt, geht Dir auch nichts verloren.

  3. #1583
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    38
    Welt
    Goldenau
    Ich sehe das eigentlich nicht als Quest bestätigen an.
    Ich schaue nach ob etwas geändert wurde an den Aufgaben
    oder ob es immer noch die gleichen sinnlosen Dinge sind.
    Aber beim nach schauen sind die Ressourcen weg.
    Mir geht es jedoch weniger um die Ressourcen, die verkrafte ich bei meiner Spielstufe.
    Man sollte schauen können und dann sagen mit einem " Klick " Ja ich will oder ich lasse es

  4. #1584
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    38
    Welt
    Goldenau
    Da dürftest du Recht haben " WaxWorm " , darüber hab ich gar nicht nachgedacht.
    Danke für den Gedankenblitz :-)

  5. #1585
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    10
    Welt
    Andosia
    Ein einziges Fiasko dieser Event !
    Wann kommt endlich das Riesenbugfix ????
    DSO hat mehr Fehler als Features !
    Seit Jahren bekommt ihr keinen fehlerfreien Handel ohne verschwundene Einstellungen auf die Reihe !
    Ach ja, das ist ja nur ein kleiner Grafikfehler lt BB_Ohnegrund.

  6. #1586
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    3
    Welt
    Grünland
    Hallo, ich würde gern auch mein Feedback geben.
    Die Events an sich finde super und sind ein Grund, dass ich nach 8 Jahren immer noch bei DSO bin.
    Leider war dieses Event das erste, bei welchem ich sehr schnell das Gefühl hatte ich muss einen unrealistischen zeitlichen Aufwand betreiben, um irgendwie die benötigten Rosen zu erlangen für die wenigstens wichtigsten Belohnungen. Ich bin sicher, dass es ohne Edelsteine oder Premium absolut utopisch ist an alle Belohungen zu kommen. Ich verstehe, dass es nicht Ziel sein kann das jeder alles bekommt, aber ich hatte bisher immer das Gefühl eine faire Chance auch für meine bescheidene Verhältnisse eine Chance zu haben.
    Ich bin sehr enttäuscht, dass die Events immer mehr von der Anahl und den Skills der Entdecker und, ob man bereit ist Edelsteine zu investieren, abhängig sind.

    Ansonsten war die Idee sehr schön und würde mich über eine überarbeitete Fortsetzung nächstes Jahr freuen.

    Liebe Grüße.
    emptus

  7. #1587
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    1
    Welt
    Glitzerstadt
    Die Auffüllung der Blumenbeete war unlogisch da 75 Blumen nur 10 Blumen brachten.

  8. #1588
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Asarl
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Emmerich am Rhein
    Beiträge
    1.161
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von HUBRIHEI Beitrag anzeigen
    Die Auffüllung der Blumenbeete war unlogisch da 75 Blumen nur 10 Blumen brachten.
    Naja, die waren auch nur als Reaktivierung der Zuchten gedacht und nicht als Auffüller. Auffüller musstest du im AT holen

    * 04.07.2020 - Stufe 73 * 03.03.2016 PVP-lvl 30 *
    Nur wahre Freunde hinterlassen ihre Spuren in deinem Herzen.

  9. #1589
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    8
    Welt
    Morgentau

    Event

    Hallo
    Ja,mit einigen anlaufschwierigekeiten wurde das Event gestartet.Man freut sich was ergattern zu können,aber leider ist es nicht an dem man muß (soll) wieder Echtgeld investieren ( Edelsteine kaufen ) um überhaupt irgend etwas zu schaffen-kaufen zu können.Im Handel schnellen die Preise hoch,naja was solls.
    Das Event ist mit Hakeln-Standbildern u v m behaftet gewesen und jetzt Ist es so,das wenn man at's spielt,das die Armee bestückung nicht mehr stimmt,so wie auf den Karten angegeben.Hatte beim Holzfäller,gleich bei den ersten Lagern schon 2 (Tote ) Generäle,hab anschließend Ein fischer und seine Frau gespielt und auch gleich Bei den ersten Lagern wieder zwei (tote) Generäle gehabt,somit dann das at abgebrochen.
    Meine frage ist,bekommt ihr das Spiel irgendwie noch hin?
    Ich weis das ihr euch mühe gibt und das es nicht einfach ist solch ein Spiel zu machen/herzustellen

  10. #1590
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    24
    Welt
    Apfelhain
    Einmal hat gereicht.

Seite 159 von 181 ErsteErste ... 59 109 149 157 158 159 160 161 169 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Entwicklertagebuch: Weihnachts-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 229
    Letzter Beitrag: 30.03.20, 17:47
  2. [Feedback] Entwicklertagebuch: Halloween-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 641
    Letzter Beitrag: 21.11.19, 21:07
  3. [Feedback] Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 961
    Letzter Beitrag: 29.07.19, 21:00
  4. [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 534
    Letzter Beitrag: 29.05.19, 19:12
  5. Allgemeines Feedback zum Valentins-Event 2019
    Von Traumspion im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 14.02.19, 13:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.