Seite 3 von 181 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 1803

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Valentins-Event 2019

  1. #21
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    44
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von blindfish Beitrag anzeigen
    Morgen ein neues Update durchführen und dieses unnötige Event wieder entfernen. Zu Ostern bitte auch keine Neuerung beim Event im Vergleich zu Ostern 2018. Dafür volle Konzentration und alle verfügbaren Kräfte auf das Beheben von Bugs. Insbesondere die unnützen Pläne beim Bergklan.
    +1

  2. #22
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    155
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von blindfish Beitrag anzeigen
    Morgen ein neues Update durchführen und dieses unnötige Event wieder entfernen. Zu Ostern bitte auch keine Neuerung beim Event im Vergleich zu Ostern 2018. Dafür volle Konzentration und alle verfügbaren Kräfte auf das Beheben von Bugs. Insbesondere die unnützen Pläne beim Bergklan.
    +1
    Hochachtungsvoll
    Zniachtl

  3. #23
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    1.858
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Kreuzkoenig Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von gipsybunny Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Musmanx Beitrag anzeigen
    Gut das die beiden Spezialisten noch geändert wurden, auf dem Testi hatten sie noch keine guten Fähigkeiten. Der Geologe ist nun wirklich gut und die Entdeckerin ist flott und natürlich super bei Events. Ihre 2. Fähigkeit ergibt für mich dagegen weniger Sinn, warum sollte ich die sehr lange Schatzsuche der ausgedehnten vorziehen?

    Das Observatorium ist aufgrund der Abklingzeit für mich eher Deko, die Wetterkontrollstation könnte dagegen je nach AT ganz interessant werden. Sonst viel Deko für Liebhaber.
    das observatorium passt zeitlich recht gut zum spähposten.
    wer weiß, vllt gibts ja irgendwann noch ein zweites. das könnte man dann auch mit einem zweiten spähposten kombinieren und entsprechend der kurzen reisezeiten auch ein zusätzliches at starten.

    was meinst du mit der sehr langen schatzsuche? ich finde da nichts gesondertes drüber.
    kauf dir doch einfach die rezepte für die reisezeitverkürzung
    oder beides
    das observatorium und das rezept..... kann man dann abwechseld, bzw öfter nutzen. käme dann supergut, wenn man schon weitere spähposten hat^^
    .... denn sie wissen nicht, was sie tun.
    und das mit vorsatz.
    (umc)

  4. #24
    Wuseler Avatar von Kreuzkoenig
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    250
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von WaxWorm Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kreuzkoenig Beitrag anzeigen
    [...]
    Frage an @BB wieso bingt man was doppelt neu in einem event???

    Name: Rezept: Detaillierte Sternenkarte
    Effekt: Reduziert Reisezeit von Generälen um 75%
    Wirkungsdauer: 2 Stunden
    Kosten: 599 Blumen

    Observatorium

    Das Observatorium erlaubt Spielern, die Reisegeschwindigkeit von Generälen zu und von Abenteuern stark zu erhöhen. Es kann dazu drei verschiedene Arten von Sternenkarten-Förderungen erzeugen: Zoneneffekt: Reduziert die Reisezeit des Generals um 75%

    wer denkt sich sowas aus ???
    [...]
    Die Rezepte sind FÜR das Observatorium und keine mehrfach kaufbaren Buffs o.ä.. Ohne die beiden Rezepte für 50% bzw. 75% kannst Du im Observatorium nur 25% aktivieren.
    okay...dann hat bb bei den spähposten ja voll den fehler begangen und die anderen beiden nicht auch als rezept angeboten...aber wäre es angebrahcter die rezepte gleich zum obsi zu schreiben

    wie schon gesagt es wird hier immer komplizierter gemacht...von diesem anderen gebäude für die einheiten ganz zu schweigen

  5. #25
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.643
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Kreuzkoenig Beitrag anzeigen
    ja entdecker wie die meisten hier umsonst los geschickt und dann kommt iwann ne igm meldung..das event startet in 15 min und noch die leute die schon ein at vorbeitet haben ...ohne worte

    Frage an @BB wieso bingt man was doppelt neu in einem event???

    Name: Rezept: Detaillierte Sternenkarte
    Effekt: Reduziert Reisezeit von Generälen um 75%
    Wirkungsdauer: 2 Stunden
    Kosten: 599 Blumen

    Observatorium

    Das Observatorium erlaubt Spielern, die Reisegeschwindigkeit von Generälen zu und von Abenteuern stark zu erhöhen. Es kann dazu drei verschiedene Arten von Sternenkarten-Förderungen erzeugen: Zoneneffekt: Reduziert die Reisezeit des Generals um 75%

    wer denkt sich sowas aus ???
    Wenn's wie auf dem Tester ist, dann kaufst du das Observatorium incl. der ersten, freigeschaltenen Reiseverkürzungsmöglichkeit (ich mein - 25%). Die beiden anderen Möglichkeiten musst du erst käuflich als Rezept erwerben und auf das Observatorium anwenden (50, 75%).
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  6. #26
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    288
    Welt
    Steppenwald
    von mir aus braucht das Event morgen nicht zu funktionieren, das ist einfach übertrieben das Event an Event hier nur noch zum Stress ausartet. Ich will nur entspannt wuseln und nicht wie ein HardcoreZocker 24/7 Std am PC sitzen. So langsam entwickelt sich Siedler zu einem No Go Game. es macht so echt keinen Spass mehr. Für BB trifft auch der Bibelspruch zu : Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher

  7. #27
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.759
    Welt
    Steppenwald
    Ich nehme an, dass BB nach den x Sonderwartungen auf den französischen Servern doch noch ein bisschen Zeit braucht, um diese Server spielfähig zu machen.
    Zur Erinnerung : Am Wochenende hatte der Grossteil der dortigen Spieler > 24 Stunden einen Zonencrash; Montag hat BB dann zwei Sonderwartungen eingelegt, in denen sie VERSUCHEN wollten, die Störungen zu beseitigen.

  8. #28
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    222
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Aromadose Beitrag anzeigen
    Einen Tag vor Eventstart kommt ihr drauf, dass es Probleme gibt. Wieder mal typisch BB. Und einen Tag nach Eventstart gibt es die obligatorische Sonderwartung - wetten?
    nein, die kommt nun schon vor dem Start

    ---
    blast das rosarote Event endlich uns endgültig ab, bitte

  9. #29
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von SiidV
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    681
    Welt
    Wildblumental
    Frage wegen des Observatoriums...

    Am Testi wars so, dass die detaillierte Sternenkarte bei einem schnellen General die Reisezeit von 15 Minuten auf 7,5 Minuten reduziert hatte. Also nicht um 75% sondern effektiv nur 50% was sich für mich so erklärte, das der Basiswert die 30 Minuten von einem Tavernen Genaral waren, von dem die 75% dann berechnet wurden. Hab ich den schnellen General dann nochmal zusätzlich mit 3x Navi geskillt, bliebs trotzdem bei den 7,5 Minuten. Sie Skillung wurde als einfach ignoriert. Ist das jetzt echt anders? Das als Basis die 15 Minuten (bzw 900 Sekunden) wie in eurem Beispiel im Entwicklertagebuch gelten?

    Wegen eurem Beispiel auch noch eine Frage:
    Normale Reisezeit * Navigationsschnellkurs * Sternenkarte.
    900 Sekunden * 55% * 25% = 158 (157,5) Sekunden
    Bei mir kommt da = 123,75 Sekunden raus. Da scheint was nicht zu stimmen.

    Was mich am Testi auch verwirrt hatte und hier scheinbar auch einige jetzt schon verwirrt... ihr nennt die Sternenkarte Rezept, wo jeder davon ausgeht das Rezepte am Rari anwendbar sind, was in dem Fall ja nicht so ist und die Stenrenkarten nur im Observatorium anwendbar sind. Ergänzt das vielleicht mit nem Hinweis, dass es nur am Observatorium anwendbar ist.
    Geändert von SiidV (13.02.19 um 16:33 Uhr)

  10. #30
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.759
    Welt
    Steppenwald
    Ach, die Reisezeitverkürzung hat auf dem Testserver dann doch irgendwann funktioniert ?? Ich erinnere mich an diverse Fehlermeldungen, dass man bei einer Reisezeitverkürzung von 75 % dann halt 10 Minuten zuschauen kann, wie der gleiche General immer wieder neu sein Zelt aufbaut.

Seite 3 von 181 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 103 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Entwicklertagebuch: Weihnachts-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 229
    Letzter Beitrag: 30.03.20, 17:47
  2. [Feedback] Entwicklertagebuch: Halloween-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 641
    Letzter Beitrag: 21.11.19, 21:07
  3. [Feedback] Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 961
    Letzter Beitrag: 29.07.19, 21:00
  4. [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 534
    Letzter Beitrag: 29.05.19, 19:12
  5. Allgemeines Feedback zum Valentins-Event 2019
    Von Traumspion im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 14.02.19, 13:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.