Seite 101 von 181 ErsteErste ... 51 91 99 100 101 102 103 111 151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.010 von 1803

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Valentins-Event 2019

  1. #1001
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    529
    Welt
    Mittsommerstadt
    Ich kann jedem nur anraten - sucht euch ein anderes Game - eines wie Hayday oder so - hier spielt ihr verkehrt !

  2. #1002
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von twoFaces
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    gerne unterm Dach!
    Beiträge
    596
    Welt
    Grünland
    also mich erinnert es auch an dieses unsägliche Annoevent, Abklatsch könnte man sagen, nur sind die Briefe noch peinlicher.
    und diese Einhörner hab ich erstmal durch Zombies ersetzt
    Hoffe DSO wird nicht so flach wie Anno......
    Geändert von twoFaces (24.02.19 um 23:05 Uhr)
    der Stein der Weisen hat verdammt viel Ähnlichkeit mit dem Stein der Narren.

  3. #1003
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    886
    Welt
    Wildblumental
    ^^

  4. #1004
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    92
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Tram07 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Marcell76 Beitrag anzeigen
    Dieses gemotze immer....
    Es gibt zu wenig Füller, ok, mag sein.
    Und im 2. Satz dann: Die Sachen die man kaufen kann sind nix Wert.
    Ja nu, dann lasst es doch.
    Auf den einschlägigen Seite war ja bekannt was es gibt, wo die Quests hinführen.
    Man, man, man....
    Ich, und ich kann sagen WIR haben Spass am Event in unserer Gilde.
    Immer dieses Frustgeheule hier.

    Danke, das wars. Ich bin aus diesem Thread nun raus. Weitermachen

    Sehr gute Worte hast du da gewählt, ja hier wird immer viel gemotzt, teilweise auch mit widersprüchlichen Aussagen.
    Aber negative Nörgeleinen und Kritiken sind ja leichter als mal was positives zu schreiben. Mir macht auch das Event Spass, genau wie vielen in meiner Spielewelt.
    BB: Wir
    hmh
    möchten euch allen für eure Geduld während dieser Verzögerung danken und
    können es kaum erwarten, dass ihr das Event endlich selbst erleben könnt.

    Spieler:

    hmh, "erleben"... Da wussten sie wohl schon über die Qualität des Events Bescheid...

  5. #1005
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2018
    Beiträge
    3
    Welt
    Glitzerstadt
    Zusammengesfasst, mit grossem Respekt zum Entwickler; isst dieser Event eine grosse Blamage... ja.. es gibt immer positive Reaktionen und was sehr auffählt...defensive Reaktoinen aus die Ecke der Entwickler (lese dies und lese das!)..., aber wenn mann es genau anschaut...... und wenn man die Reaktionen über den Algemeinen, und jetzt anschaut...... bekomt es keine Schönheitspreis.... (understatement) Wenn die Event es klappt...sind die verhältnisse poitiv und negativ GANZ anders.

  6. #1006
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    66
    Welt
    Glitzerstadt
    ich finde das event eine nette idee und danke mal für die mühe die da drin steckt
    nur leier muss ich was anmerken
    das observatorium mit rezept läuft gar nicht
    beim los schicken der truppen steht eine erheblich kleine zahl in min - nur im at geguckt dauert der transport in normal zeit
    schade ((

  7. #1007
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von DesaixOn Beitrag anzeigen
    zum reisen, ist es wie der spähposten, erst alles starten dann das AT starten beginnen.

    aber bitte erklärt mir mal bitte warum ich 150 blumen für den dünger nehmen muss, damit ich 30 aus der zucht bekomme??!!
    sry aber die freundes quest ist wohl ein bisschen daneben gelaufen

    trotz allem danke für die arbeit BB
    Ja, das ist echt doof, das so wichtige Informationen in dem Eventfenster versteckt sind ^^



  8. #1008
    Basbalbux
    Guest
    Zitat Zitat von DesaixOn Beitrag anzeigen
    aber bitte erklärt mir mal bitte warum ich 150 blumen für den dünger nehmen muss, damit ich 30 aus der zucht bekomme??!!
    Weil das eine Notlösung sein soll falls man die Felder verplant leerlaufen lässt und kein Mittel um an Blumen zu kommen.

    Vierfach gebufft geben die 30 auch schon 120 Blumen, Nettoverlust sind dann nur 30 - nicht viel dafür dass man dann das Feld für 5+ Tage weiterbetreiben kann.
    Mit Liebestoll plus Vierfachbuff werden aus den 30 schon 210.

  9. #1009
    papakolja
    Guest
    das finde ich sehr verwirrend: Da ist ein langjähriger Spieler, der die Mechanik des Spähposten/Obsi verstanden hat:
    Zitat Zitat von DesaixOn Beitrag anzeigen
    zum reisen, ist es wie der spähposten, erst alles starten dann das AT starten beginnen.
    Aber nicht wie/wofür der Dünger eingesetzt wird...wie auch zu Helloween:
    Zitat Zitat von DesaixOn Beitrag anzeigen
    aber bitte erklärt mir mal bitte warum ich 150 blumen für den dünger nehmen muss, damit ich 30 aus der zucht bekomme??!!
    sry aber die freundes quest ist wohl ein bisschen daneben gelaufen

    trotz allem danke für die arbeit BB
    Richtig der Dünger ist ein absoluter Notnagel, wenn mach im Valentinsevents nicht genug zeit hat die Blumenauffüller in MEHRSPIELER-ATs zu erspielen sollt man die Felder für die dauer anhalten. (3 werden pro Stunde abgebaut).

    i.ü. sollten es bei 3 Düngern 3 x 75 = 225 Blumen sein. Wovon 3x10 gleich wiederkommen und per buff weiter aufgewertet werden können.
    Ich hab zwar den liebestollen Buff schon eingesetzt aber auch noch nicht registiert das der die Düngerkosten dann komplett neutralisiert.
    (wobei der Buff dann aus den Erfolgen stammen sollte...den dafür mit blumen zu kaufen, rechnet sich nun gar nicht)

    Oder verstehen wir ihn falsch...welche Freundesquest?
    Geändert von papakolja (25.02.19 um 10:26 Uhr)

  10. #1010
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kuddeldaddldu
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    1.236
    Welt
    Bernsteingarten
    Vllt. sollte der eine oder andere Spieler doch nur noch "Mensch ärgere dich nicht" spielen.
    Die Spielregeln/-abläufe sollten bekannt sein und wenn nicht, dann sind sie ganz einfach zu erlernen.^^

    Weiterhin frohes meckern über das Event, damit man schön von den eigenen Fehlern bzw. der eigenen Unfähigkeit ablenkt.
    Geändert von Kuddeldaddldu (25.02.19 um 18:49 Uhr)
    "Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, daß er ein Narr ist." @ William Shakespeare (1564 - 1616)

    "Operative Hektik ersetzt geistige Windstille." @ Eugen Bleuler (1857 - 1939), Schweizer Psychiater

    "Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen."
    "Je ungebildeter ein Mensch, desto schneller ist er mit einer Ausrede fertig."
    @ Marie Freifrau Ebner von Eschenbach (* 13. September 1830, † 12. März 1916)

Seite 101 von 181 ErsteErste ... 51 91 99 100 101 102 103 111 151 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Entwicklertagebuch: Weihnachts-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 229
    Letzter Beitrag: 30.03.20, 17:47
  2. [Feedback] Entwicklertagebuch: Halloween-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 641
    Letzter Beitrag: 21.11.19, 21:07
  3. [Feedback] Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 961
    Letzter Beitrag: 29.07.19, 21:00
  4. [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 534
    Letzter Beitrag: 29.05.19, 19:12
  5. Allgemeines Feedback zum Valentins-Event 2019
    Von Traumspion im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 14.02.19, 13:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.