Antworten
Seite 1 von 180 1 2 3 11 51 101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 1799

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Valentins-Event

  1. #1
    Community Management
    Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    2.040
    Welt
    Grünland

    [Feedback] Entwicklertagebuch: Valentins-Event

    Werte Siedlerinnen und Siedler,

    schon bald startet das neue Valentins-Event. Da dies ein ganz neues Event ist, habt ihr mit Sicherheit viele Fragen. Alle Informationen könnt ihr nun im Entwicklertagebuch finden.

    Sind eure Gärtner bereit, sich um die Blumenzuchten zu kümmern? Oder gibt es noch Unklarheiten, die wir klären sollten?

    Wir freuen uns schon auf euer Feedback!
    BB_Ondgrund

  2. #2
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    3.209
    Welt
    Windfeuertal
    OH, doch nicht der Start wie angekündigt, schade jetzt sind schon 18 Entdecker auf der ausgedehnten Suche - ist ja nicht so, als wären diese Ansagen (Start 14. Februar 10 Uhr) unwichtig.
    Man plant das halt ein..

    Aber ich weiss, ihr tut was ihr könnt, bei mir hat der changelog zwar zu kleinen Rucklern aber keinen Problemen bisher geführt. Drücken wir die Daumen, dass ihr es zeitnah löst, ich bin jetzt natürlich verunsichert, was ich mit meinen restlichen Entdeckern machen soll, die Grünlinge sollten erst in 2 Stunden auf die ausgedehnte Suche gehen, damit sie mit Eventstart zurück sind. aber ihr haltet uns sicher auf dem Laufenden.

    Jedenfalls klingt das alle prima, und das Observatorium will ich haben!
    Geändert von bonnie2 (13.02.19 um 15:26 Uhr)

  3. #3
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    51
    Welt
    Apfelhain
    jo super, die entdecker sind entsprechend losgegangen, echt schade, das wußte man doch echt vorher das irgendwas noch nicht stimmig ist

  4. #4
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2016
    Beiträge
    31
    Welt
    Glitzerstadt
    Das ist langsam an Peinlichkeit kaum zu überbieten.

  5. #5
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Traumspion
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    1.545
    Welt
    Tuxingen
    Ich bin mal wieder skeptisch: wie soll ich tausende Blumen für all die schönen Dinge in nur 10 Tagen zusammenbekommen?

  6. #6
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    30
    Welt
    Grünland
    Morgen ein neues Update durchführen und dieses unnötige Event wieder entfernen. Zu Ostern bitte auch keine Neuerung beim Event im Vergleich zu Ostern 2018. Dafür volle Konzentration und alle verfügbaren Kräfte auf das Beheben von Bugs. Insbesondere die unnützen Pläne beim Bergklan.

  7. #7
    Wuseler Avatar von Musmanx
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    330
    Welt
    Goldenau
    Gut das die beiden Spezialisten noch geändert wurden, auf dem Testi hatten sie noch keine guten Fähigkeiten. Der Geologe ist nun wirklich gut und die Entdeckerin ist flott und natürlich super bei Events. Ihre 2. Fähigkeit ergibt für mich dagegen weniger Sinn, warum sollte ich die sehr lange Schatzsuche der ausgedehnten vorziehen?

    Das Observatorium ist aufgrund der Abklingzeit für mich eher Deko, die Wetterkontrollstation könnte dagegen je nach AT ganz interessant werden. Sonst viel Deko für Liebhaber.

  8. #8
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von DetlevBZ
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    2.129
    Welt
    Apfelhain
    Sehe auch das in 10 Tagen die Menge an Blumen kaum zu schaffen ist um auch nur annähernd diese neuen Sachen zu erwerben und ich habe 33 Entdecker.

    Stufe: 69 PvP-lvl: 10 Erfolgspunkte: 18580
    Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte.
    Berthold Auerbach

  9. #9
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    50
    Welt
    Goldenau
    Einen Tag vor Eventstart kommt ihr drauf, dass es Probleme gibt. Wieder mal typisch BB. Und einen Tag nach Eventstart gibt es die obligatorische Sonderwartung - wetten?

  10. #10
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2016
    Ort
    Elbtal
    Beiträge
    135
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von blindfish Beitrag anzeigen
    Morgen ein neues Update durchführen und dieses unnötige Event wieder entfernen. Zu Ostern bitte auch keine Neuerung beim Event im Vergleich zu Ostern 2018. Dafür volle Konzentration und alle verfügbaren Kräfte auf das Beheben von Bugs. Insbesondere die unnützen Pläne beim Bergklan.
    +1
    Wir brauchen jenes lauwarme Gefühlsgemisch aus Ekel, Verachtung und Mitleid...bekannt als Toleranz
    Jakob Windisch

Antworten
Seite 1 von 180 1 2 3 11 51 101 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entwicklertagebuch: Valentins-Event
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.03.19, 16:51
  2. [Feedback] Wünsche, Fehler & Rückmeldungen zum Valentins-Event auf dem Testserver
    Von BB_Ondgrund im Forum Testserver und Sneak Peeks - Feedback
    Antworten: 265
    Letzter Beitrag: 14.02.19, 13:02
  3. Allgemeines Feedback zum Valentins-Event 2019
    Von Traumspion im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 14.02.19, 13:01
  4. [Feedback] Entwicklertagebuch: Weihnachts-Event 2018
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 685
    Letzter Beitrag: 23.01.19, 13:42
  5. [Feedback] Entwicklertagebuch: Halloween-Event
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 667
    Letzter Beitrag: 21.11.18, 01:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.