Thema geschlossen
Seite 16 von 18 ErsteErste ... 6 14 15 16 17 18 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 180

Thema: Was bringt mir die Wetterkontrollstation?

  1. #151
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von twoFaces Beitrag anzeigen
    auch bei den ganzen Beiträgen hier kann ich immer noch keinen Sinn in der Station sehen.
    Fragen wir es doch mal anders.
    Was bitte schön möchtest du für einen Effekt am liebsten wenn du die Wetterstation anschaltest bei welchen Abenteuer?

  2. #152
    papakolja
    Guest
    Ich kann mir dabei an die eigene Nase fassen, sage aber dennoch: Und es ist KEINER ausgeschlossen beim Finden des Knallereffekts der Wetterkontrollstation:-)

    Anstatt immer nur auf "nette Deko" zu reüsieren.

  3. #153
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von twoFaces
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    gerne unterm Dach!
    Beiträge
    596
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von bigbang36 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von twoFaces Beitrag anzeigen
    auch bei den ganzen Beiträgen hier kann ich immer noch keinen Sinn in der Station sehen.
    Fragen wir es doch mal anders.
    Was bitte schön möchtest du für einen Effekt am liebsten wenn du die Wetterstation anschaltest bei welchen Abenteuer?
    das ist aber die falsche Fragestellung,
    es sollte zumindest Ansatzweise logisch zu begründen sein worin die Vorteile dieser netten Deko bestehen.


    die Forumszeit scheint auch falsch zu laufen meint Edith
    Geändert von twoFaces (10.04.19 um 18:34 Uhr)
    der Stein der Weisen hat verdammt viel Ähnlichkeit mit dem Stein der Narren.

  4. #154
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von twoFaces Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von bigbang36 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von twoFaces Beitrag anzeigen
    auch bei den ganzen Beiträgen hier kann ich immer noch keinen Sinn in der Station sehen.
    Fragen wir es doch mal anders.
    Was bitte schön möchtest du für einen Effekt am liebsten wenn du die Wetterstation anschaltest bei welchen Abenteuer?
    das ist aber die falsche Fragestellung,
    es sollte zumindest Ansatzweise logisch zu begründen sein worin die Vorteile dieser netten Deko bestehen.


    die Forumszeit scheint auch falsch zu laufen meint Edith
    Die richtige Fragestellung ist:
    Was bringt mit die Wetterkontrollstation?

    Und genau darum geht es hier,falls du also Infos hast dazu nur raus mit der Sprache.
    Ansonsten sind Wir genauso auf der Suche,oder waren es zumindestens,denn im Moment ist totaler Stillstand da kein akkurates Werkzeug zur Verfügung steht um das zu ermitteln.
    Im übrigen ist das was man bisher kennt total ausreichend um zu wissen das diese Station jede Blume Wert war.^

    Ich spiel gerade auf den Testi und kann nur mit den Kopf schütteln wie man an diesen genialen Teil nur Zweifel haben kann.
    Es ist für mich vollkommen absurd wie man ohne diese Wetterbuffs gewisse Ats noch spielen will/wollte/sollte.
    Aber na gut,was der Bauer nicht kennt.......... .

    Erstmal sind die wichtigsten Leute im Spiel am Zug-die Simufritzen.

  5. #155
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Im Bergklan verfügen alle Gegner Flächenschaden. Also kann man sich Flächenschaden geben, ohne die Gegner zu stärken.

    Ich glaube, dass alle Gegner in 1001Nacht ebenfalls Flächenschaden haben, ich bin mir nur nicht 100% sicher. Also kann man sich hier auch stärken. Doch Vorsicht bei Locks: Im Gegensatz zu Bergklan, in dessen ATs weidlich Blocks gespielt werden und für die sich nichts ändert, spielen viele in 1001Nacht auch Locks. Da können sich die Lock-Zeiten teils erheblich ändern.

    In Märchen-ATs funktioniert das alles nicht so richtig, denn wenn die unangenehmen Erstschlagsfüchse auch Flächenschaden bekommen, kann sich das Bild gehörig wandeln. Ganz zu schweigen von den Locks, die man alle nachprüfen muss, ob sie denn noch funktionieren.

    Inwieweit der eigene Flächenschaden zu weniger Verlusten im Bergklan führt, das habe ich nicht ausgerechnet. Mir kommt das aber eher wie im unteren %-Bereich vor.

    Ansonsten gibt es Spieler, die Ihre Genis mit Reks und Soldaten vollhauen und ruff auf die Läger. Für die kann die Einstellung mit mehr LPs für Nahkampfeinheiten etwas positives ergeben. Auch Flankenangriff kann hier zu weniger Verlusten führen.

  6. #156
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von mad_monks
    Registriert seit
    Nov 2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    546
    Welt
    Bernsteingarten
    Nur weil wir Spieler bislang den optimalen Einsatz der Wetterkontrollstation nicht herausgefunden haben, ist das Teil ja nicht automatisch schlecht.
    Man muss das Tel halt nur ausgiebig testen, wenn der Simulator funktioniert. Vorher sollte man mit dem Einsatz vorsichtig sein, besonders in KOOP-Ats.
    Geändert von mad_monks (31.07.19 um 08:47 Uhr)
    Ich liebe dich zu sagen, dauert Sekunden. Dir es zu erklären, dauert viele Stunden. Es dir zu beweisen, ein lebenlang.
    Als ich heute morgen wach wurde und mir die Sonne ins Gesicht strahlte, da wusste ich, du bist schon wach, denn du bist mein Sonnenschein.

    Wer etwas will, der findet Wege. Wer etwas nicht will, der findet Gründe. (Götz Werner, Unternehmer, *1944)
    Computer sind immer nur so intelligent, wie der, der davor sitzt!

  7. #157
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer
    Wird höchste Zeit diesen Thread mal aus der Versenkung zu holen denn es hatt sich in der Zwischenzeit doch einiges getan.
    Das es Zeit braucht damit diese Wetterkontrollstation ankommt bei den Spielern war von Anfang an auch BB klar aber halt ein langer Wunsch von Alex in Bezug zu den Altaren diese Geschichte neuen Glanz zu geben.Das hatt prima geklappt,nun liegt es an uns Spielern das herauszufinden.

    Das einigste was bisher am unklarsten ist bleibt der Frost.
    Hier wird es echt Zeit das mal irgendjemand auch nur ein einzigstes sinnvolles Beispiel findet auf dem man aufbauen kann um das besser zu verstehen.

    Nun da der Brandpfeil da ist und auch der Boris gibt es weitere Möglichkeiten und Kombinationen neue Wege zu finden mit der Station.
    Wer was neues weiss,ahnt oder gesehen hatt,vermutet,denkt oder meint nur raus mit der Sprache.

    Die Startseite hier Post 1 werd ich auch mal überarbeiten und auf den neusten Stand bringen.

    gr.

  8. #158
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer
    Neue EE Karte mit dichten Nebel eingefügt passend zu den Tribute,teuer aber sehr einfach.
    Geändert von bigbang36 (03.08.19 um 06:48 Uhr)

  9. #159
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Es sind "Tribute", nicht "Tribunale" ^^

  10. #160
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen
    Es sind "Tribute", nicht "Tribunale" ^^

    von mir aus


    erledigt^....
    Geändert von bigbang36 (03.08.19 um 06:54 Uhr)

Thema geschlossen
Seite 16 von 18 ErsteErste ... 6 14 15 16 17 18 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wetterkontrollstation
    Von Chantrea im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 31.07.19, 08:00
  2. wetterkontrollstation - macht die sinn :) ?
    Von malego im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 19.03.19, 14:51
  3. Gildenbeitritt - was bringt's?
    Von Neftak im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.08.14, 06:07
  4. Was bringt mir das Event?
    Von vivi124 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 08.07.13, 19:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.