Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: AT Einladung

  1. #1
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Wildblumental
    Beiträge
    94
    Welt
    Wildblumental

    AT Einladung

    Hallo,

    wie wäre es mit einen "Einladen" (für AT`s) im Freunde Menü?
    Dann muss man nicht unbedingt über das AT Fenster einladen.
    Würde das ganze etwas vereinfachen.
    Dann kann man bei neuen Spielern FA schicken und im Anschluss einladen alles über das Menü.
    Im Chat sieht man ja direkt die Namen und muss nicht in einer Liste suchen, wäre auch ein Vorteil.

    gruß rudi

  2. #2
    elenas59
    Guest
    verstehe ich jetzt nicht, kann man doch schon.

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Franky40DOR
    Registriert seit
    Jan 2015
    Ort
    Dorsten, NRW
    Beiträge
    526
    Welt
    Wildblumental
    Eben - kann man schon. Und würde für viele keinen Sinn machen, da sie viele ATs spielen und eine sehr große Freundesliste haben. Müssten dann erst den einzuladenden nach dem Level fragen und ihn dann suchen.



  4. #4
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    343
    Welt
    Tuxingen
    Doch, ich sehe durchaus einen Sinn, denn das Menu öffnet sich ja auch, wenn man im Chat auf einen Namen klickt. Die Auswahlmöglichkeiten variieren dabei, je nachdem ob man befreundet (bzw in der gleichen Gilde) ist oder nicht. Wenn da jetzt ein zusätzlicher Eintrag "zum AT einladen" wäre, würde das die Sache schon vereinfachen.

  5. #5
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    1.858
    Welt
    Wildblumental
    ein wenig sinn macht das schon, was Jocator schreibt.
    bei koop kommt meist ein "hier" oder "ich möchte", und beim leech wird meist direkt angeflüstert. so kann man den namen im chat fenster anklicken und bei der folgenden auswahl direkt einaden, statt über das at fenster zu gehen.

    ich bräuchte es nicht, aber schlecht wäre es auch nicht.
    .... denn sie wissen nicht, was sie tun.
    und das mit vorsatz.
    (umc)

  6. #6
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Wildblumental
    Beiträge
    94
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Franky40DOR Beitrag anzeigen
    Eben - kann man schon. Und würde für viele keinen Sinn machen, da sie viele ATs spielen und eine sehr große Freundesliste haben. Müssten dann erst den einzuladenden nach dem Level fragen und ihn dann suchen.

    Man wird doch angeflüstert oder wie beim Koop über g4, Spielername rechtsklick einladen.
    Da braucht man doch in keine Liste oder Level abfragen.

Antworten

Ähnliche Themen

  1. Einladung zum Abenteuer ohne Einladung auf die Freundesliste
    Von Destiny567 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.05.13, 10:37
  2. einladung
    Von crazzel im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.09.11, 22:37

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.