Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Dia kauf

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2012
    Ort
    Bad Kreuznach Rheinland Pfalz
    Beiträge
    2
    Welt
    Mittsommerstadt

    Dia kauf

    Hallo lieber BB´ler und hallo liebe Siedler Gemeinde.

    Ich würde mir gerne mal wieder einen 200% kauf wünschen und ich denke mit diesem WUnsch dieser Hoffnung bin ich nicht alleine.
    Viele von uns können keine Diamienen mehr kaufen und da unser Leben ja immer teurer wird wäre nach ewigkeiten mal wieder ein 200% kauf ein schöner Anstoss zur Freude unsere sucht hier zu befriedeigen und dafür den Geldbeutel auch mal wieder zu leeren hi hi

    Ich denke alle Siedlerfreunde der ersten Stunde wie auch alle neuen die dazu gekommen sind würden das als einen ausserordentlich feinen Zug wahrnehmen und sich vor allem Mega darüber freuen das ihr euch nicht Lumpen lasst, kischer ;O)

    Ich finde meine Idee gut hi hi ;O)

    Grüße euch alle Mega herzlich und macht bitte weiter so und hört niemals auf. Nehmt uns nicht unser Siedler Online ohne Siedler Online würde es BB nicht geben das hat euch bekannt gemacht und ist das Herz von BB das ewig schlagen kann wenn ihr es füttert.

    Alles liebe euer Yamain

  2. #2
    WaxWorm
    Guest
    Zitat Zitat von Yamain Beitrag anzeigen
    [...] ohne Siedler Online würde es BB nicht geben das hat euch bekannt gemacht [...]
    *hüstel* Blue Byte ist mehr als 20 Jahre älter als Die Siedler Online. Die haben schon Spiele entwickelt, als das "Internet" noch nur für militärische und wissenschaftliche Zwecke genutzt wurde und "Onlinegaming" für Privatleute höchstens mal in einer Partie Fernschach über BTX-Mailboxen bestand.

    Mit Inseln hatten sie es allerdings damals schon, spielten diese doch sowohl in der 1991 begonnenen Battle Isle-Reihe als auch in der 1993 begonnenen Die Siedler-Reihe eine zentrale Rolle. Und mit diesen sind sie auch bekannt geworden.

    DSO ist dagegen eher die dem Zeitgeist von ~2010 entsprechende Ausschlachtung der zu dem Zeitpunkt bereits äußerst erfolgreichen Siedler-IP in Free2Play-/Browserspielform, die früher oder später dem fortschreitenden Zeitgeist zum Opfer fallen wird. So sehr auch Dein und mein Herz an DSO hängen mögen, das Herz von DSO wird ganz sicher nicht ewig schlagen.

    Das soll Dich natürlich nicht davon abhalten, Dir lebenserhaltende Maßnahmen zu wünschen.
    Geändert von WaxWorm (06.02.19 um 01:24 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.