Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7 15 16 17
Ergebnis 161 bis 170 von 170

Thema: Feedback: Changelog 13.02.2019

  1. #161
    papakolja
    Guest
    Ahh, klick danke der (re)Info...da ich auch die Kohlemine nicht brauche...habe ich das nicht verinnerlicht...vielleicht jetzt

  2. #162
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2015
    Beiträge
    36
    Welt
    Tuxingen
    Find ich gut:
    Mit der Wartung die neu implementierten Fehler noch mal so richtig intensiviert.

  3. #163
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Hedwig-Holzbein
    Beiträge
    826
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von DonKrawallo007 Beitrag anzeigen
    Na der Testserver ist nur dazu da das man aus Langeweile dort herumgammelt. Wird eigentlich die Fehlermeldungen überhaupt ernst genommen bzw. noch von BB gelesen ?
    Gelesen: ja. Zur Kenntnis genommen und dort im Forum bestätigt: Ja. Umgesetzt: Nein.
    Signatur: zensiert

  4. #164
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    hampelmannshausen
    Beiträge
    117
    Welt
    Goldenau
    nur mal eben so

    zählen die einfrierenden Bilder, ständige Flash abstürze, nahezu nicht aufzubauende Eisenminchen (ohne Neustart) zum Event das kommen soll oder nur mal um uns zu zeigen wie gut das Spiel die Tage vor dem Event technisch einspielen lief :-)

    und da ich nur Spieler der ersten Stunde bin reinige ich auch nicht den Cache, oder bereinige das System und der Flash wird eh nicht geputzt ?! ... ehe mir das unterstellt wird ... wahrscheinlich bekomme ich zu hören das Spiel laufe stabil und das eigentliche Valentinstag Event wird erst gestartet zum Geburtstag von Karl Valentin

  5. #165
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Hampelmann63 Beitrag anzeigen
    nur mal eben so

    zählen die einfrierenden Bilder, ständige Flash abstürze, nahezu nicht aufzubauende Eisenminchen (ohne Neustart) zum Event das kommen soll oder nur mal um uns zu zeigen wie gut das Spiel die Tage vor dem Event technisch einspielen lief :-)

    und da ich nur Spieler der ersten Stunde bin reinige ich auch nicht den Cache, oder bereinige das System und der Flash wird eh nicht geputzt ?! ... ehe mir das unterstellt wird ... wahrscheinlich bekomme ich zu hören das Spiel laufe stabil und das eigentliche Valentinstag Event wird erst gestartet zum Geburtstag von Karl Valentin
    Es wird dir aktuell niemand seitens Blue Byte unterstellen, dass es zur Zeit funktioniert und nicht am Spiel selbst liegt. Im Gegenteil, alle Ankündingungen im Entwicklertagebuch, auf der Startseite und auch hier in den dazugehörigen Threads sagen ganz klar aus, dass die Performanceprobleme zur Zeit von Blue Byte untersucht werden. Sogar der Eventstart wurde durch Blue Byte verschoben, um den Spielspaß während des Events zu gewährleisten.

    An der Stelle auf diese Weise gegen Blue Byte zu hetzen und Stimmung zu machen, bringt niemanden weiter, ist vollkommen Fehl am Platz und könnte nicht unwahrheitsgemäßer sein.

  6. #166
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Heute Vormittag bin ich gegen 11 aus dem Spiel geflogen (angeblich Server-Shutdown), kam nicht ins Spiel, Cache geleert (IE) und siehe dann: Ich kam rein und das Generäle versetzen ging von da an wieder problemfrei. Das mit den Minen klappt aber immer noch nicht.

  7. #167
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Melzingen bei Uelzen
    Beiträge
    60
    Welt
    Steppenwald
    Also Abenteuer spielen geht bei mir problemfrei, aber sobald ich auf meiner Insel neue Gebäude aufbauen will (Brunnen, Felder, Minen) fängt es fürchterlich an zu haken.

  8. #168
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    12
    Welt
    Andosia
    Gebäude bauen sowie Minen geht problemlos,Abenteuer auch, nur nach Abschluß und Inselwechsel friert das Spiel ein und ich muß mich wieder neu einloggen.

  9. #169
    Siedler Avatar von Stretta
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    61
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Hampelmann63 Beitrag anzeigen
    das eigentliche Valentinstag Event wird erst gestartet zum Geburtstag von Karl Valentin
    :-D

  10. #170
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    80
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von DynamoZwerg Beitrag anzeigen
    schade...kein Fix vom Bergclan dabei
    JA sehr schade .............

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7 15 16 17

Ähnliche Themen

  1. Changelog 13.02.2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Changelogs
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.02.19, 13:06
  2. Allgemeines Feedback zum Valentins-Event 2019
    Von Traumspion im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 14.02.19, 13:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.