Seite 11 von 17 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 170

Thema: Feedback: Changelog 13.02.2019

  1. #101
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    303
    Welt
    Morgentau
    Übermorgen soll das Event starten und man hat uns noch nicht mal mitgeteilt, wie lange es laufen soll

    Und davon, dass der extrem nervige Bug mit den Buffs endlich gefixt werden soll, ist nix zu lesen. Stattdessen irgendwelche Textüberhänge usw, die keinen wirklich stören.

  2. #102
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    irgendwo, da wo ich eben wohne
    Beiträge
    938
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Marsmensch2 Beitrag anzeigen
    Übermorgen soll das Event starten und man hat uns noch nicht mal mitgeteilt, wie lange es laufen soll

    Und davon, dass der extrem nervige Bug mit den Buffs endlich gefixt werden soll, ist nix zu lesen. Stattdessen irgendwelche Textüberhänge usw, die keinen wirklich stören.
    Entwicklertagebuch soll ja noch kommen.
    Wäre aber auch nicht das erste Event, wenn das Entwicklertagebuch erst nach Beginn erstellt/veröffentlicht wird .. *abwink*
    Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage (in dem Fall schreibe), nicht was andere verstehen.
    Lesen ist eine Sache, das gelesene auch verstehen etwas völlig anderes

  3. #103
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    764
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von papakolja Beitrag anzeigen
    Ich kann immer nur raten: Mitnehmen was geht und wenn du in einer Gilde/Freunde bist, sind vielleicht einige bereit deine Felder genügend mit aufzufüllen, damit du vielleicht doch in 10 tagen kurz reingucken und pflücken kannst
    Früher hätte ich sowas vermutlich gemacht, mittlerweile bin ich es Leid, dem Spiel zu viel Raum in meinem Leben zu geben Soll ja niemand merken, dass ich süchtig bin *lach
    Aber Spaß beiseite, im Urlaub hab ich einfach besseres zu tun und ab und zu tut ein Urlaub von Siedler ja auch mal gut

  4. #104
    Dea_
    Guest
    Also, nicht vergessen...Start: 10:00 Uhr
    Wartung dann spätestens um 12:00 Uhr :P

  5. #105
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    222
    Welt
    Grünland
    Bitte stellt das event gar nicht erst an, sorgt erst mal für weniger Bugs, mehr server-Kapa und übersichtlichkeit, das ganze rosa-gedöns verunstaltet das spiel

  6. #106
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    75
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Dea_ Beitrag anzeigen
    Also, nicht vergessen...Start: 10:00 Uhr
    Wartung dann spätestens um 12:00 Uhr :P
    Sagen wirs mal so:
    • Das Valentins-Event 2019 wird technisch implementiert. Es wird am 14. Februar um 10:00 Uhr starten und am 14. Februar 2019 um 11:00 Uhr von einer Sonderwartung zur Einspielung weiterer Bugs unterbrochen!
    • Weitere Informationen zum Valentins-Event kommen dann noch rechtzeitig, also in jedem Fall vor Beginn des Events in einem Entwicklertagebuch.
    • Mit der Einspielung immer weiterer Events, Bugs und immer mehr neuer Gebäude, die für eine geringe Menge an Diamanten beim Kaufmann inklusive der Bugs erhältlich sind, wollen wir erreichen, dass das Spiel derart an Komplexizität zunimmt, dass es für Normalsterbliche oder Arbeitende kaum noch in einem machbaren Zeitrahmen zu spielen ist.

    Apropo EVENT ... das sollte weniger inflationär werden??? Odr heit es EVENT, weil EVENT uell man sich mal nach anderen Games umschauen sollte? Ich bin gaaaaanz kurz davor, liebe bb´ler. Nach meinem Verständnis gehört es zum guten Ton, mal zu den ein oder anderen Vorwürfen, Anmerkungen und Vorschlägen Stellung zu beziehen. So macht man das im Real Life, jedenfalls dann, wenn einem an Mitmenschen/Kunden/Spielern noch etwas liegt.

    Ironie- und Meckermodus damit wieder auf off ...

  7. #107
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    39
    Welt
    Mittsommerstadt
    Wird das jetzt zur Gewohnheit, Updates bis zum nächsten Tag Mittags laufen zu lassen???
    Ich gehe morgens zur Arbeit, komme abends nach Hause und erfahre ein paar Stunden vorher von einem solch langen Update? Was soll das? Geht das mal etwas früher??Wofür plane ich eigentlich meine Buffs - speziell den Weihnachtsmarkt! - oder meine ATs wenn ich jede Woche aufs Neue mit so etwas beglückt werde?

    Ich bin wirklich geduldig und beschwere mich sehr selten... aber ich bin grade mega-sauer!!
    Geändert von MOD_Saikil (12.02.19 um 21:40 Uhr) Grund: Bitte auf Ausdrucksweise achten!

  8. #108
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2016
    Beiträge
    102
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Alethea Beitrag anzeigen
    Wird das jetzt zur Gewohnheit, Updates bis zum nächsten Tag Mittags laufen zu lassen???
    Ich gehe morgens zur Arbeit, komme abends nach Hause und erfahre ein paar Stunden vorher von einem solch langen Update? Was soll das? Geht das mal etwas früher??Wofür plane ich eigentlich meine Buffs - speziell den Weihnachtsmarkt! - oder meine ATs wenn ich jede Woche aufs Neue mit so etwas beglückt werde?

    Ich bin wirklich geduldig und beschwere mich sehr selten... aber ich bin grade mega-sauer!!
    Wenn du von Morgens bis Abends nicht Zuhause bist, weil du arbeitest. Was ist schlimm an einem Update in dieser Zeit?
    Geändert von MOD_Saikil (12.02.19 um 21:40 Uhr) Grund: Zitat angepasst

  9. #109
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.976
    Welt
    Grünland
    Der Tag wurde schon vor einer Woche angekündigt, daher konnte man sich gut darauf einstellen. Genaue Zeiten ändern sich manchmal kurzfristig und werden erst dann angekündigt, wenn wir uns auch sicher sind.

  10. #110
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    39
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Der Tag wurde schon vor einer Woche angekündigt, daher konnte man sich gut darauf einstellen. Genaue Zeiten ändern sich manchmal kurzfristig und werden erst dann angekündigt, wenn wir uns auch sicher sind.
    Tag ist das Eine... Uhrzeit ist etwas anderes. Ich habe nicht die Zeit sämtliche Forenenitäge zu durchsuchen, ob sich etwas geändert hat an irgendwelchen Ankündigungen und Zeitplänen von letzter Woche, dafür ist m.E. die Startseite da!

    Fakt ist: es wurde heute - wann auch immer - auf der Startseite angekündigt und ich kann die komplette Planung für morgen knicken.


    Ich komme immer mehr zu der Überzeugung, dass hier nur noch auf die Dauer-Online-Gamer Wert gelegt wird... und zu denen gehöre ich - glücklicherweise - nicht.

Seite 11 von 17 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Changelog 13.02.2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Changelogs
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.02.19, 13:06
  2. Allgemeines Feedback zum Valentins-Event 2019
    Von Traumspion im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 14.02.19, 13:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.