Seite 6 von 17 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 16 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 170

Thema: Feedback: Changelog 13.02.2019

  1. #51
    papakolja
    Guest
    Schade das auch dieses Forum langsam den Weg aller Foren geht: nur noch Polemik und Lästern. Und hinter den Tastaturen sitzen nur perfekte/fehlerfreie Menschen.

    und "natürlich" bezieht sich die Reisezeitverkürzung des Observatoriums WIE IMMER additiv auf den Grundwert der Generäle.
    Genauso wie der Spähposten.

  2. #52
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    1.600
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Otti_Teiger Beitrag anzeigen
    Achja, der Buff für die Epische Schmiede geht übrigens immer noch nicht. 1a, aber Hauptsache Werbung für die "Historische Collection" machen. Money Money Money Money Money Money Money Money Money Money Money Money Money Money Money Money Money Money Money Money Money Money Money Money Money Money Money Money Money Money Money Money Money Money Money Money

    Das einzige was euch noch wichtig ist?

    Ähmmm... Kopfschüttel... Abgesehen von der Fähigkeit des verstehenden Lesens

    Heute 08:31 (AngelSu) Das passiert ja auch erst am 13.02.19 und nicht heute..
    Heute 10:01 (Marcell76) Weil die Änderung ja auch erst am 13.02.2019 eingespielt wird. Wie einen Post vor deinem auch schon stand
    Heute 15:29 (dina_aka_nicky) Also den Titel des Threads - "Changelog 13.2.19" - zu lesen und gleichzeitig auch noch die zeitliche Orientierung zu haben, dass heute erst der 6.2. ist, muss wirklich schwer sein...
    Wir essen jetzt Opa.
    Satzzeichen retten Leben!

  3. #53
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    64
    Welt
    Bernsteingarten
    Zunächst finde ich es grundsätzlich gut, dass sich BB große Gedanken über die Erweiterung des Spieles und auch die vielen Events macht. Neue Inhalte und Events halten in der Regel ein Spiel am Leben.

    Hier aber liegt das große Problem bei BB. Wenn auftretende Bugs langsamer behoben werden als neue Inhalte implementiert werden, ja sogar Bugs, die auf dem Testserver schon erkannt wurden einfach mit in das Spiel eingeführt werden - muss man sich über den ständig anwachsenden shitstorm nicht mehr wundern.

    Fehler werden von den Spielern auch kaum noch gern genannt, weil ein Gefühl des "da-kümmert-sich-eh-keiner-drum" vorherrscht.
    Ich persönlich habe bereits das Gefühl, dass viele Spieler aufgrund der vielen technischen Probleme das Spiel bereits links liegen lassen.....

    Ich kann nur an BB appellieren: Macht den Käfern endlich den garaus!!!

  4. #54
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    871
    Welt
    Steppenwald
    Weihnachtsgeschenke-Baum-Bug bitte auch mal angehen... aber das könnt ihr ja nur alle 7 Tage checken ;-)

    Wann gibt es Nachbesserungen bei den wöchentlichen Herausforderungen? Es ist und bleibt ein Witz "spielt 3 mal erster Dieb" usw. Ohne mich!

    Danke und Lg aus den Urtiefen des Steppenwaldes

  5. #55
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    147
    Welt
    Apfelhain
    @virusette, das letzte mal wurde das Event eine Woche vorher eingespielt und die Fehler wurden am Tag der Einspielung behoben. Warum diesmal nicht genauso? Warum wird über eine Woche damit gewartet, Fehler zu beheben, wenn es anscheinend doch direkt geht? Erklär mir davon doch mal den Sinn? Ansonsten kann man die zwei Dinge auch getrennt von einander einspielen.

    Das zeigt doch nur wieder, dass BB so gut wie keine Energie in die Fehlerbehebung setzt.
    Geändert von Otti_Teiger (06.02.19 um 15:48 Uhr)

  6. #56
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    843
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Otti_Teiger Beitrag anzeigen
    @virusette, das letzte mal wurde das Event eine Woche vorher eingespielt und die Fehler wurden am Tag der Einspielung behoben. Warum diesmal nicht genauso? Warum wird über eine Woche damit gewartet, Fehler zu beheben, wenn es anscheinend doch direkt geht? Erklär mir davon doch mal den Sinn? Ansonsten kann man die zwei Dinge auch getrennt von einander einspielen.

    Das zeigt doch nur wieder, dass BB so gut wie keine Energie in die Fehlerbehebung setzt.
    Weil heute Nacht nur Datenbankwartung war. Und erst am 13.9. das Update aufgespielt wird..... Gar nicht so schwer zu verstehen, wenn man es denn verstehen will und nicht paranoid BB Fehlverhalten vorwirft.

    Wobei ich nicht sagen, dass sie alles richtig machen, mir fehlen da auch noch einige Fehlermeldungen, die endlich mal angegangen werden müssen. Aber ich klage nicht Sachen ein, die nicht versprochen wurden.

  7. #57
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    56
    Welt
    Grünland
    ...passt der Markt außerhalb der Weihnachtszeit besser zum Rest der Insel
    Warum nicht auch für alle anderen "Weihnachts-Gebäude, -Generalin" usw.???
    Geändert von karman (06.02.19 um 16:57 Uhr)

  8. #58
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    1.600
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Otti_Teiger Beitrag anzeigen
    @virusette, das letzte mal wurde das Event eine Woche vorher eingespielt und die Fehler wurden am Tag der Einspielung behoben. Warum diesmal nicht genauso? Warum wird über eine Woche damit gewartet, Fehler zu beheben, wenn es anscheinend doch direkt geht? Erklär mir davon doch mal den Sinn? Ansonsten kann man die zwei Dinge auch getrennt von einander einspielen.

    Das zeigt doch nur wieder, dass BB so gut wie keine Energie in die Fehlerbehebung setzt.

    Nur weil Du auf Biegen und Brechen BB ans Bein pinkeln willst, hast Du noch lange nicht Recht. Das Update wird am 13. eingespielt und damit die Fehler beseitigt. Du kannst Dich aufregen, wenn es nicht so ist. Vorher kläffst Du nur den Mond an.
    Geändert von virusette (06.02.19 um 18:44 Uhr)
    Wir essen jetzt Opa.
    Satzzeichen retten Leben!

  9. #59
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2015
    Beiträge
    3
    Welt
    Wildblumental
    Hallo zusammen, nun geht euch nicht an den Hals, leider ist es so das wenn irgendwelche update kommen die Fehlerquote immens steigt, leider kommen momentan
    zu viele Neuerungen zu schnell ohne das Sie ausreichend vorher getestet werden. Jetzt steht das Valentinevent ist abzuwarten ob es reibungslos läuft, seit der letzten Wartung scheinen ja nicht alle Fehler behoben zu sein sondern es sind noch welche dazu gekommen.
    Nun ja man kann hier BB nur die Empfehlung aussprechen sich um die wesentliche Dinge wie einen sauberen Spielablauf zu kümmern, schließlich investieren einige Spieler auch ein kleines Vermögen und dafür kann man auch etwas erwarten.

  10. #60
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    147
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von virusette Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Otti_Teiger Beitrag anzeigen
    @virusette, das letzte mal wurde das Event eine Woche vorher eingespielt und die Fehler wurden am Tag der Einspielung behoben. Warum diesmal nicht genauso? Warum wird über eine Woche damit gewartet, Fehler zu beheben, wenn es anscheinend doch direkt geht? Erklär mir davon doch mal den Sinn? Ansonsten kann man die zwei Dinge auch getrennt von einander einspielen.

    Das zeigt doch nur wieder, dass BB so gut wie keine Energie in die Fehlerbehebung setzt.

    Nur weil Du auf Biegen und Brechen BB ans Bein pinkeln willst, hast Du noch lange nicht Recht. Das Update wird am 13. eingespielt und damit die Fehler beseitigt. Du kannst Dich aufregen, wenn es nicht so ist. Vorher kläffst Du nur den Mond an.
    Ich muss mich nicht mal verbiegen oder brechen. BB läuft doch selber rein.
    BB hat sich u.a. immer noch nicht zu der massenhaften Kritik am Event (nicht an sich, aber das es schon wieder ein neues gibt und neue Sachen etc.) geäußert. Wenn irgend etwas ist, was nicht in den Plan von BB passt, wird es ignoriert und es kommt keinerlei Stellungnahme.
    Davon abgesehen solltest gerade du als Langzeitspieler wissen, wie sehr sich das Spiel von einem entspannten Langzeitspiel immer mehr in Richtung kurzlebiges Eventspiel mit Geldeinsatz umwandelt. Noch im November hieß es, dass 2019 nicht mehr so viel Events kommen wie 2018, dass 2018 wegen der WM und dem Jahrestag eine Ausnahme war. 2 Monate später kommt dann das Valentins Event.
    Geändert von MOD_Saikil (07.02.19 um 10:27 Uhr) Grund: Bitte auf Ausdrucksweise achten!

Seite 6 von 17 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 16 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Changelog 13.02.2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Changelogs
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.02.19, 13:06
  2. Allgemeines Feedback zum Valentins-Event 2019
    Von Traumspion im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 14.02.19, 13:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.