Umfrageergebnis anzeigen: Wie sollte der Handel genutzt werden?

Teilnehmer
6919. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Koop-Anfragen usw. getrennt vom Handel in einem eigenen Chat-Raum (Global-4)

2.741 39,62%
  • Koop-Anfragen usw. zusammen im Handel (Handel)

4.178 60,38%
Seite 81 von 106 ErsteErste ... 31 71 79 80 81 82 83 91 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 810 von 1060

Thema: [Umfrage] Koop & Handel

Neuankömmling
    Welt
    Wildblumental
    Normal weiter im Handel bis die Ausweichsmöglichkeit geschaffen wird

Neuankömmling
    Welt
    Funkelberg
    ich finde es nicht gut alles in einem chat zu belassen darum bin ich für G4

Neuankömmling
    Welt
    Windfeuertal
    Ich finde die Trennung gut und sinnvoll. Im G4 geht es dann ausschließlich um koops. Der reguläre Handel gehört separat.

Neuankömmling
    Welt
    Glitzerstadt
    Ich bin dafür dass weiterhin die Koops im Handel gut aufgehoben sind, ich frage immer im Handel an auch wenn ich die Koops nicht verkaufe sondern alle Mitspieler so mitnehme da es ja für jeden die gleichen Verluste gibt. Meiner Ansicht nach sind Koops nicht wie normale leeches.

Neuankömmling
    Welt
    Windfeuertal
    Ich wäre für einen separatem Tab für den G4 damit ist es besser möglich Koops zu finden oder zu Handeln

Solange es einen solchen nicht gibt, sollte man beide im Handelschat belassen

Und übrigens: eine Umfrage bei den Beroffenen zu Starten, nachdem mam bereits Tatsachen geschaffen hat, ist wohl nicht der richtige Weg!

Siedler
    Welt
    Morgentau
    Auch ich bin der Meinung Koopats sind genauso zu sehen wie normale ats. Es ist doch das gleiche ob ich eine Atpartner suche für GM oder einen Mitspieler für das Koopat.

Neuankömmling
    Welt
    Morgentau
    Alles in den Handel - der Wechsel ist umständlich. - bis zum extra Tabb.

Neuankömmling
    Welt
    Mittsommerstadt
    Ich bin für eine Trennung vom Handel. Da ich Global1 nicht nutze habe ich auf g-4 umgestellt und finde die Trennung gut :-)

Neuankömmling
    Welt
    Mittsommerstadt
    Ich beschränke mich auf die Chats, die ich mit einem Mausklick erreichen kann.
    Das mit /j global klappt bei mir nicht so gut.

Neuankömmling
    Welt
    Tuxingen
    Nur mal so als Überblick für mich:
    - BB kriegt es schon nicht hin, dass die bisherige Chatstruktur dauerhaft ohne Fehler, Freezes und Neustarts funktioniert und statt diese Dauerbaustelle endlich in den Griff zu kriegen, macht man noch ein Fass bzw. einen Tab auf?
    - Ich muss, bei Interesse an Koops, einen Tab mehr im Auge haben und die disziplinlosen Chatnutzer, die den Handel mit nichthandelsrelevantem Kram zuspammen werden belohnt und können sich ungestört verausgaben?
    - Den Leech im normalen At darf ich im Handel bewerben, aber freie Plätze im Koop soll ich in einem seperaten Tab behandeln?

Vielleicht sollten sich einfach mal alle an der eigenen Nase fassen und im Handels-Chat nur Handel betreiben, keine elenden Koop-Diskussionen führen und statt dessen den Flüster für 1:1-Kommunikation nutzen.
    Ich bin klar gegen diese unnötige Verkomplizierung. BB, behebt endlich die nervigen bekannten Probleme, statt euch neues Zeug aufzuhalsen, weil ein paar User über Luxusprobleme jammern. Die Umfrage ist ja dank bereits geschaffener Tatsachen sowieso nur Makulatur!

Aber das ist nur meine Meinung...

Seite 81 von 106 ErsteErste ... 31 71 79 80 81 82 83 91 ... LetzteLetzte