Umfrageergebnis anzeigen: Wie sollte der Handel genutzt werden?

Teilnehmer
6919. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Koop-Anfragen usw. getrennt vom Handel in einem eigenen Chat-Raum (Global-4)

    2.741 39,62%
  • Koop-Anfragen usw. zusammen im Handel (Handel)

    4.178 60,38%
Seite 112 von 136 ErsteErste ... 12 62 102 110 111 112 113 114 122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.111 bis 1.120 von 1358

Thema: ✔ Koop-Channel einführen

  1. #1111
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    Frage mich nur, wofür die Umfrage war...um das Volk ruhig zu stellen ?
    Oder gab es schon eine offizielle Ansage, dass Koops wieder im Handel angeboten werden können ?

    Ich empfinde das langsam als Farce.

  2. #1112
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.759
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Plitschi79 Beitrag anzeigen
    Und ohne Handel bekommt man dann wie die immensen Massen an Blumen zusammen, die selbst gebufft nicht bis zum Ende für alles reichen würden?
    Hä ? Koops spielen natürlich ! Oder glaubst Du, Blumen können aus Holland importiert werden ? Jemand muss die erstmal herstellen, bevor die gehandelt werden können.

  3. #1113
    Plitschi79
    Guest
    Mit Koops erspiele ich Füller. Blumen kommen von den Zuchten. Den Output kann man außer durch Förderung nicht erhöhen. Und es gibt Leute, die die in Massen handeln, weil sie für Dias kaufen. Aber eigentlich dachte ich, dass ich dir den Handel nicht erklären muss.

    Zitat Zitat von Susi_Sorgenfrei Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von OngDongTre Beitrag anzeigen
    Hört doch einfach während des Events mit dem Handeln auf, dannstören euch die Koop-Anfragen auch nicht mehr :-)
    Manchen geht es doch garnicht um "Stören", sondern um das Durchsetzen von Regeln.
    Manchen geht es darum, dass diese Koop-Dauerspamer im Handel einfach nerven und es eine gültige Regel gibt, die dies unterbinden soll.

  4. #1114
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.759
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Plitschi79 Beitrag anzeigen
    Mit Koops erspiele ich Füller. Blumen kommen von den Zuchten. Den Output kann man außer durch Förderung nicht erhöhen. Und es gibt Leute, die die in Massen handeln, weil sie für Dias kaufen. Aber eigentlich dachte ich, dass ich dir den Handel nicht erklären muss.

    Zitat Zitat von Susi_Sorgenfrei Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von OngDongTre Beitrag anzeigen
    Hört doch einfach während des Events mit dem Handeln auf, dannstören euch die Koop-Anfragen auch nicht mehr :-)
    Manchen geht es doch garnicht um "Stören", sondern um das Durchsetzen von Regeln.
    Manchen geht es darum, dass diese Koop-Dauerspamer im Handel einfach nerven und es eine gültige Regel gibt, die dies unterbinden soll.
    Fürs Handeln gibt es die Waage: Wenn Du Blumen oder anderes kaufen/verkaufen willst, einfach einen oder mehrere Händel einstellen. Niemand muss sich beim Handeln von irgendwelchen Leech-Angeboten stören lassen.

    Mich nerven diese Dauerspammer mit ihren SUUUUPER SOOOONder Angeboten.
    Geändert von OngDongTre (22.02.19 um 16:50 Uhr)

  5. #1115
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von OngDongTre Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Plitschi79 Beitrag anzeigen
    Mit Koops erspiele ich Füller. Blumen kommen von den Zuchten. Den Output kann man außer durch Förderung nicht erhöhen. Und es gibt Leute, die die in Massen handeln, weil sie für Dias kaufen. Aber eigentlich dachte ich, dass ich dir den Handel nicht erklären muss.



    Manchen geht es darum, dass diese Koop-Dauerspamer im Handel einfach nerven und es eine gültige Regel gibt, die dies unterbinden soll.
    Fürs Handeln gibt es die Waage: Wenn Du Blumen oder anderes kaufen/verkaufen willst, einfach einen oder mehrere Händel einstellen. Niemand muss sich beim Handeln von irgendwelchen Leech-Angeboten stören lassen.

    Mich nerven diese Dauerspammer mit ihren SUUUUPER SOOOONder Angeboten.
    Dann geh doch in den G4. Da hast du dies nicht.

  6. #1116
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.759
    Welt
    Steppenwald
    Was soll ich im G4 ?

  7. #1117
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Sir_Grandhanate Beitrag anzeigen
    Bisher gibt es nur eine Abstimmung oder Umfrage, deren derzeitiges Ergebnis nichts an der bestehenden Regel ändert. Sehr unglücklich ist natürlich auch ein Event, bei dem man Koops in den Vordergrund stellt, aber die Diskussion darüber nicht abgeschlossen ist und keiner so Recht weiss was los ist.

    Es wäre sehr zu empfehlen, wenn es seitens BB eine Information gibt, wie der aktuelle Stand ist, denn einige der Spieler haben leider vergessen, dass die G4 Regelung noch in Kraft ist und tummeln sich jetzt wieder mit Koop-Anfragen im Handels-Chat.

    DSO ist nach wie vor ein tolles Spiel, wird aber durch diese Dinge immer nerviger und damit meine ich nicht die technischen Probleme, die es immer geben wird und Leute die sich darüber aufregen ja auch ihr Futter brauchen.
    Die aktuell Regeln sind in den Spiel-, Verhaltens- und Forenregeln angegeben und sind auch bis auf weiteres vollumfänglich gültig.


    Wenn sich daran etwas ändert, werdet ihr dies an einer entsprechenden Anpassung des Textes inkl. Updatebeitrags erkennen.

  8. #1118
    Siedler Avatar von Susi_Sorgenfrei
    Registriert seit
    Nov 2015
    Beiträge
    57
    Welt
    Morgentau
    Vielleicht meldet sich ja mal ein Vertreter von Blue Byte zu dem Thema - wäre ja ne echte Wertschätzung der Community
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, dann gib ihm Macht.

  9. #1119
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.582
    Welt
    Windfeuertal
    lol susi, Saikil darf für BB sprechen - und hat ja kundgetan, was Sache ist.
    In unserer Welt funzt es reibungsfrei - im G4 und im Handel und niemanden stört es.

  10. #1120
    Siedler Avatar von Susi_Sorgenfrei
    Registriert seit
    Nov 2015
    Beiträge
    57
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von bonnie2 Beitrag anzeigen
    lol susi, Saikil darf für BB sprechen - und hat ja kundgetan, was Sache ist.
    Darf er? Das glaube ich eher nicht. Offizielle Verlautbarungen werden wohl nur von entsprechenden
    Mitarbeitern von Blue Byte herausgegeben
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, dann gib ihm Macht.

Seite 112 von 136 ErsteErste ... 12 62 102 110 111 112 113 114 122 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das nenn ich mal eine Aussage,bezüglich Koop Channel
    Von rol20 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.01.19, 21:08
  2. Möglicher Koop-Channel [22235]
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 344
    Letzter Beitrag: 14.01.19, 17:59
  3. Abenteuer in Handel einführen
    Von Suhu im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.11.11, 18:54
  4. Jahreszeiten einführen...
    Von Scheppi2000 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.06.11, 15:20
  5. Shortcuts Einführen
    Von g3ck0 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.10.10, 13:48

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.