Umfrageergebnis anzeigen: Wie sollte der Handel genutzt werden?

Teilnehmer
6919. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Koop-Anfragen usw. getrennt vom Handel in einem eigenen Chat-Raum (Global-4)

    2.741 39,62%
  • Koop-Anfragen usw. zusammen im Handel (Handel)

    4.178 60,38%
Seite 100 von 136 ErsteErste ... 50 90 98 99 100 101 102 110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 991 bis 1.000 von 1358

Thema: ✔ Koop-Channel einführen

  1. #991
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    33
    Welt
    Andosia
    Auch ich bin für Handel, bis ein zusätzlicher Koop-Tab geschaffen wurde.

  2. #992
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Asarl
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Emmerich am Rhein
    Beiträge
    1.161
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von dreakann Beitrag anzeigen
    Seit diese Umfrage hier läuft, kommunizieren die Koopspieler fast nur noch über G4, die Umfrage und deren Ergebnis ist daher unsinnig. auch finde ich diese zu spät. vor der Verlegung der KoopAnfragen in G4 wäre dies sinnvoller gewesen. Daher belasst die jetzige Regelung wie sie ist bis ein Tab kommt. Sollte doch mal jmd im Handel nach Mitspielern suchen ist das aber auch nicht schlimm, nerviger sind dann die endlosen Äußerungen darüber, dass das in G4 gehört. Schlimmer finde ich den Smaltalk den einige im Handel führen, statt G1 oder 1:1 zu nutzen.
    Hört sich alles schön an, aber ist das auch so?

    Beispiel: Leute in Biddingshausen schauen immer ARD oder ZDF. Jetz wird gesagt das diese WDR und nur WDR schauen sollen.
    Logischerweise protestiert Mann und schaut doch ARD bzw ZDF. Fernsehverbot wird verhängt. Restliche Einwohner von Biddinghausen schauen jetzt gezwungener maße WDR. Da jetzt alle WDR schauen ist die Regelung auf einmal in Ordnung? Nein die Leute wollen immer noch ZDF und ARD schauen.

    So ist es auch mit den Chats. Auch wenn die Koop-Spieler jetzt vielleicht in G4 schreiben will das nicht sagen das die auch gleichzeitig in G! schreiben wollen. Dies ist den chatbefehl zufolge leider nicht mehr möglich.
    Deswegen meine Meinung. Koops im Handel bis ein eigene Tab implementiert wird.

    * 04.07.2020 - Stufe 73 * 03.03.2016 PVP-lvl 30 *
    Nur wahre Freunde hinterlassen ihre Spuren in deinem Herzen.

  3. #993
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    9
    Welt
    Glitzerstadt
    eigener Tab wäre die beste Variante

  4. #994
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    1
    Welt
    Glitzerstadt
    im handel

  5. #995
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    5
    Welt
    Glitzerstadt
    Ich bin für ganz im Handel zu belassen. Wie viel Register soll ich noch im Auge behalten. Jedes AT läuft im Handel.

  6. #996
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2018
    Beiträge
    1
    Welt
    Glitzerstadt
    Kein Extra G-4 , im Handel lassen

  7. #997
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    6
    Welt
    Andosia
    Auf Andosia lief und läuft es ansich sehr gut. Handel ist Handel und G4 ist als Koop-Chat erwählt worden.

    Erst mit aufkommen der Wochenquest und besserem Loot (Danke) ist ein höherer Andrang an Koop gewachsen. Es läuft immer noch gut. Die Masse der Koop-Spieler bleibt vorzugsweise im G4. Unausweichliche Festlegung und Strafen sowie Abstimmung sind, aus meiner Sicht, fehl am Platz. Dafür gibt es ein geschlossenes System, welches die Spieler selber in ihren Welten regeln. Aber da nun abgestimmt wird:

    ! ! ! Koopanfrage im Handel erwünscht ! ! !

    Diese hin und her Klickerei ist nervig. Und bleibt bitte geschmeidig, wenn jemand penetranter sucht. Der hat einen schlechten Tag

  8. #998
    Siedler Avatar von CoronerII
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    82
    Welt
    Glitzerstadt
    Abend liebe Siedler
    Ein hoch auf BB die Umfrage kam zur richtigen zeit bei uns in der Welt pendelt sich gerade der g4 ein aber nach der Abstimmung und dem kommenden sehr kopp lastigen Event kann man den Handel erstmal einstampfen (ach ja meide den Handel wie auch andere Spieler schon länger)
    Lese immer ging früher auch ich hab mitbekommen als die Koops kamen hat nicht lange gedauert da schlossen sich Spieler zusammen und da entstand ein Chanel dann wurden die Koops abgewertet und wurden fast nimmer gespielt nach der Aufwertung drehen alle am Rad und die anfragen für Koops stören den normalen Handel und wenn jemand meint es stört nicht spielt in einer Welt wos schon lange normal ist oder hat keine leech oder leech tausch im Angebot

  9. #999
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1
    Welt
    Andosia
    Der optionale Koop-Tab steht hier nicht zur Diskussionen und an einer Umsetzung wird weiterhin gearbeitet.

    halt einem Kind den Lolly hin und sag du bekommst ihn aber nicht. Was ist das für eine art und weise?
    ich denke so wie es immer war, im Handel, so sollte es auch bleiben. der Handel ist bis auf paar wenigen in der Nacht immer verweist und das soll dann auch noch in verschiedene Taps aufgeteilt werden. Grandiose Idee.
    Geändert von MOD_Saikil (09.02.19 um 03:36 Uhr) Grund: Bitte auf Ausdrucksweise achten!

  10. #1000
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von mad_monks
    Registriert seit
    Nov 2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    546
    Welt
    Bernsteingarten
    Es gäbe ja noch eine Möglichkeit:

    Man verbannt alle Handelsaktivitäten in den G-4 und lässt die KOOPs im bisherigen Handelschat.

    Das Geschreie der Händler möchte ich dann mal erleben.

    Letztendlich hat BB bei der Umsetzung ziemlichen Bockmist gemacht.
    Man hätte erstmal das Problem offen legen müssen und dann eine Umfrage machen sollen.
    Stattdessen entscheidet man im stillen Kämmerchen etwas und setzt dies dann stümperhaft um.

    Einfach nur peinlich und traurig wie das Ganze abgelaufen ist ...
    Ich liebe dich zu sagen, dauert Sekunden. Dir es zu erklären, dauert viele Stunden. Es dir zu beweisen, ein lebenlang.
    Als ich heute morgen wach wurde und mir die Sonne ins Gesicht strahlte, da wusste ich, du bist schon wach, denn du bist mein Sonnenschein.

    Wer etwas will, der findet Wege. Wer etwas nicht will, der findet Gründe. (Götz Werner, Unternehmer, *1944)
    Computer sind immer nur so intelligent, wie der, der davor sitzt!

Seite 100 von 136 ErsteErste ... 50 90 98 99 100 101 102 110 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das nenn ich mal eine Aussage,bezüglich Koop Channel
    Von rol20 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.01.19, 21:08
  2. Möglicher Koop-Channel [22235]
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 344
    Letzter Beitrag: 14.01.19, 17:59
  3. Abenteuer in Handel einführen
    Von Suhu im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.11.11, 18:54
  4. Jahreszeiten einführen...
    Von Scheppi2000 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.06.11, 15:20
  5. Shortcuts Einführen
    Von g3ck0 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.10.10, 13:48

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.