Umfrageergebnis anzeigen: Wie sollte der Handel genutzt werden?

Teilnehmer
6919. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Koop-Anfragen usw. getrennt vom Handel in einem eigenen Chat-Raum (Global-4)

    2.741 39,62%
  • Koop-Anfragen usw. zusammen im Handel (Handel)

    4.178 60,38%
Seite 110 von 136 ErsteErste ... 10 60 100 108 109 110 111 112 120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.091 bis 1.100 von 1358

Thema: ✔ Koop-Channel einführen

  1. #1091
    Wuseler Avatar von tinkerbell61
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    158
    Welt
    Bernsteingarten
    Ich wäre ja dafür den Handelschat zum Abenteuerchat zu machen und das ganze Handelsgedöns in den G4 (anwählbar nur über den netten Befehl) zu verbannen.
    „Kinder reden doch immer Stuss. Deshalb hasste ich als Kind andere Kinder.“ Karl Otto Lagerfeld (* 10. September 1933; † 19. Februar 2019)
    „Mir geht manches durch den Mund, bevor es mir durch den Kopf geht.“ Karl Otto Lagerfeld (* 10. September 1933; † 19. Februar 2019)

  2. #1092
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    125
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von tinkerbell61 Beitrag anzeigen
    Ich wäre ja dafür den Handelschat zum Abenteuerchat zu machen und das ganze Handelsgedöns in den G4 (anwählbar nur über den netten Befehl) zu verbannen.
    Handelschat, sollte auch nur für Waren sein. Ein Chat für Abenteuer kann ja zusätzlich erstellt werden, so viel Aufwand kann das nun auch nicht sein. Mir jedenfalls, geht das ständige AT suchen und anbieten extrem auf die Nerven, weil diese Leute extrem penetrant aller 5 Sekunden ihren spam verteilen. Ich wäre sogar bereit, den Chat zu wechseln, allerdings macht das halt keinen Sinn, weil wir Händler ja am richtigen Ort sind und die AT Spieler nicht. Der klügere gibt halt nach.

  3. #1093
    Guest
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.758
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von ThorbenF Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von tinkerbell61 Beitrag anzeigen
    Ich wäre ja dafür den Handelschat zum Abenteuerchat zu machen und das ganze Handelsgedöns in den G4 (anwählbar nur über den netten Befehl) zu verbannen.
    Handelschat, sollte auch nur für Waren sein. Ein Chat für Abenteuer kann ja zusätzlich erstellt werden, so viel Aufwand kann das nun auch nicht sein. Mir jedenfalls, geht das ständige AT suchen und anbieten extrem auf die Nerven, weil diese Leute extrem penetrant aller 5 Sekunden ihren spam verteilen. Ich wäre sogar bereit, den Chat zu wechseln, allerdings macht das halt keinen Sinn, weil wir Händler ja am richtigen Ort sind und die AT Spieler nicht. Der klügere gibt halt nach.
    Ich dachte, dazu wär die Waage da ?! Ehrlich gesagt habe ich noch nie verstanden, warum es Leute gibt, die alle paar Minuten ihre Sonderangebote anpreisen müssen ...

    P.S. Wenn ich Dich richtig verstanden habe, geht Dir die aktuelle Regelung nicht weit genung : Leech-Handel soll auch ins G4 verbannt werden ?

    P.P.S. Bist Du Dir sicher mit dem "der Klügere ..." geht in den G4 ?

  4. #1094
    Neuankömmling Avatar von andreas201222
    Registriert seit
    Jun 2016
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    15
    Welt
    Tuxingen
    Auch ich sehe es so, dass Koop-Anfragen ruhig (von mir aus auch zukünftig) im normalen Handelschat verbleiben sollen. Es ist aus meiner Sicht in keinster Weise störend, wenn da mal jmd. nach Koop-Spielern fragt. Da sind die sog. "Versteigerungen" viel störender, denn dadurch ist man mit seinem eigenen Beitrag ruck zuck aus der Chat-Anzeige raus.

  5. #1095
    Plitschi79
    Guest
    Kann mal BB oder ein MOD klar Stellung dazu beziehen und erklären, dass diese Umfrage keine Änderung der Regel bedeutet? Und kann mal klar gestellt werden, dass wirklich alles was mit Koop zu tun hat in den G4 gehört? In Morgentau gehen dort nämlich die Meinungen in eine ganz andere Richtung.

  6. #1096
    Siedler Avatar von Susi_Sorgenfrei
    Registriert seit
    Nov 2015
    Beiträge
    57
    Welt
    Morgentau
    Die Umfrage bezieht sich auf den Zeitraum bis ein separater Reiter "Koop" eingeführt wird.
    Da ist die Abstimmung wohl eindeutig
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, dann gib ihm Macht.

  7. #1097
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von Susi_Sorgenfrei Beitrag anzeigen
    Die Umfrage bezieht sich auf den Zeitraum bis ein separater Reiter "Koop" eingeführt wird.
    Da ist die Abstimmung wohl eindeutig
    Und eine Umfrage ändert jetzt selbstständig Regeln? Ich glaube jawohl nicht. Also besteht immer noch die Regel, dass alles was KOOP ist in den Global-4 gehört. Und es wäre eindeutig, wenn BB dies hier nochmals betonen würde.

  8. #1098
    Siedler
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    76
    Welt
    Glitzerstadt
    mit dem Valentinsevent fluten auf einmal wieder die Koops den Handel auf Glitzerstadt - sehr unübersichtlich das ganze

  9. #1099
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Sehr praktisch das Ganze, wenn man für Handel und COOPs nur in 1 Chat gucken muss und nicht hinundherclicken zwischen den verschiedenen Tabs.

  10. #1100
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Legoland
    Beiträge
    16
    Welt
    Schneefeuer

    Umfrage nicht gleich einer Regeländerung

    Bisher gibt es nur eine Abstimmung oder Umfrage, deren derzeitiges Ergebnis nichts an der bestehenden Regel ändert. Sehr unglücklich ist natürlich auch ein Event, bei dem man Koops in den Vordergrund stellt, aber die Diskussion darüber nicht abgeschlossen ist und keiner so Recht weiss was los ist.

    Es wäre sehr zu empfehlen, wenn es seitens BB eine Information gibt, wie der aktuelle Stand ist, denn einige der Spieler haben leider vergessen, dass die G4 Regelung noch in Kraft ist und tummeln sich jetzt wieder mit Koop-Anfragen im Handels-Chat.

    DSO ist nach wie vor ein tolles Spiel, wird aber durch diese Dinge immer nerviger und damit meine ich nicht die technischen Probleme, die es immer geben wird und Leute die sich darüber aufregen ja auch ihr Futter brauchen.

Seite 110 von 136 ErsteErste ... 10 60 100 108 109 110 111 112 120 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das nenn ich mal eine Aussage,bezüglich Koop Channel
    Von rol20 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.01.19, 21:08
  2. Möglicher Koop-Channel [22235]
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 344
    Letzter Beitrag: 14.01.19, 17:59
  3. Abenteuer in Handel einführen
    Von Suhu im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.11.11, 18:54
  4. Jahreszeiten einführen...
    Von Scheppi2000 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.06.11, 15:20
  5. Shortcuts Einführen
    Von g3ck0 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.10.10, 13:48

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.