Umfrageergebnis anzeigen: Wie sollte der Handel genutzt werden?

Teilnehmer
6919. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Koop-Anfragen usw. getrennt vom Handel in einem eigenen Chat-Raum (Global-4)

    2.741 39,62%
  • Koop-Anfragen usw. zusammen im Handel (Handel)

    4.178 60,38%
Seite 27 von 136 ErsteErste ... 17 25 26 27 28 29 37 77 127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 1358

Thema: ✔ Koop-Channel einführen

  1. #261
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    298
    Welt
    Andosia
    das Ergebnis ist doch schon jetzt eindeutig .
    Natürlich sollen auch die Koop Anfragen in den Handel. Ist ja auch nicht so das hier noch extrem viel los wäre im Chat ( sehr viel Solo Ats , weniger aktive Spieler pro Server nach so vielen Jahren).
    Das "verbannen" der Koop Spieler in einen anderen Chat war schon immer etwas unglücklich, vor allem weil viele den Weg dahin gar nicht finden oder wollen.
    Ein separater Tab wäre sicher ein guter Kompromiss, aber das G4-Handel-G1-Flüster-At Chat-Gildenchat etc. gehopse ist eh schon nervig genug.

  2. #262
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    1
    Welt
    Grünland
    ich sehe das genau so

  3. #263
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2018
    Beiträge
    262
    Welt
    Andosia
    spätestens wenn ausser Grabi und Wirbelwind noch weitere wenig gespielte Koops in einen Koop-Channel verbannt werden wird dies zu Spielfrust führen weil man sehr lange suchen muss um Mitspieler zu finden und da dann Events zum spielen dieser Koops anzustossen beisst sich gewaltig und macht wohl diese Spieler nicht glücklich.

    Deshalb fehlt Koop-Channel und im Handel trotzdem anbieten dürfen in dieser Umfrage. Wird dann wohl wieder zur Diskussion kommen wenn sich genug Spieler beschweren dass sie im Koop-Channel keine Mitspieler für ihr At in nützlicher Zeit finden lassen.

    So gesehen sind beide Optionen oben nicht endgültig.

  4. #264
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    64
    Welt
    Wildblumental
    G4 oder extra Tab

  5. #265
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    12
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von saftspender Beitrag anzeigen
    jetztiger platz fürs mitspielen und später wieder zurrück. ich verstehe es nicht warum es stört. stören tut das kluge besserwisser gerde und vor allen das knutsch knuddel blabla
    das verstehe ich auch nicht^^
    aber wenn die suche nach mitspieler, handelspartner ect. in den handel gehört, dann sollte konsequenter weise auch die gildensuche erlaubt werden, währe dann ein erweiterung der handelsoptionen

  6. #266
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    1
    Welt
    Steppenwald
    Nun da es bisher auch im Handel, tendiere ich eher auch dazu es im Handel zu belassen, für mich gibt es keinen Unterschied ob ich einen Leech für`s Schneiderlein in den Handel stelle oder Mitspieler für irgendwelche Koop AT`s suche, da man Mitspieler benötigt um eine Koop abzuschließen, ist dies für mich mit einem Leechplatz gleich zusetzen.

  7. #267
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.147
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von saftspender Beitrag anzeigen
    koop geht in den handel, ist ein hin und rückhandel ohne gm zu zahl. Tausch ist auch handel, so fing handel vor 1000000den von jahren an.
    Es geht nicht zwingend um den "Handel des Koop" in diesem Fall, sondern in den Gruppenfindungen & dann entstandenen Diskussionen zum "wann starten", "wie starten" usw.

    Letztendlich führte das Einstellen der "Koop-Anfrage" in den Handel letztendlich immer zu den Gruppenfindungsdiskussionen und Anmerkungen wie "noch 3, noch 2, voll, wieder einer abgesprungen, noch 2, start in 5 Minuten" usw. Wenn du das in dem Maße im Handel siehst und andere Eintragungen untergehen, war es durchaus störend und dann rechne das noch hoch - es macht ja nicht pro Std. nur einer. Da kann denke ich jeder nachempfinden, dass sich Handelsnutzer dadurch gestört gefühlt hatten.

    Aber letztendlich ist das jetzt ja auch nicht mehr entscheidend. Ihr stimmt einfach nach euren persönlichen Empfindungen ab und das Ergebnis wird dann entsprechend verwertet & umgewandelt.

    Zitat Zitat von gudetrude Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von saftspender Beitrag anzeigen
    jetztiger platz fürs mitspielen und später wieder zurrück. ich verstehe es nicht warum es stört. stören tut das kluge besserwisser gerde und vor allen das knutsch knuddel blabla
    das verstehe ich auch nicht^^
    aber wenn die suche nach mitspieler, handelspartner ect. in den handel gehört, dann sollte konsequenter weise auch die gildensuche erlaubt werden, währe dann ein erweiterung der handelsoptionen
    Definitiv nicht, nein. Gilden = Forum. :P

  8. #268
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Rhein-Sieg-Kreis
    Beiträge
    2
    Welt
    Goldenau
    wird zeit mit dem koop-tap, sehr gute idee

  9. #269
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2
    Welt
    Wildblumental
    also ich wäre auch dafür es erstmal im handel zu belassen bis es den extra Chat tab gibt da das mit g4 nicht gut funktioniert

  10. #270
    Siedler Avatar von Farbenhans
    Registriert seit
    Feb 2015
    Ort
    Dingolfing
    Beiträge
    60
    Welt
    Wildblumental
    Da ich den g1 nicht nutze, habe ich ihn auf g4 umgestellt. kann nun mit 1x klicken zu g4 - hilfe und handel bzw gildenchat hin und her wechseln ohne umstände

Seite 27 von 136 ErsteErste ... 17 25 26 27 28 29 37 77 127 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das nenn ich mal eine Aussage,bezüglich Koop Channel
    Von rol20 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.01.19, 21:08
  2. Möglicher Koop-Channel [22235]
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 344
    Letzter Beitrag: 14.01.19, 17:59
  3. Abenteuer in Handel einführen
    Von Suhu im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.11.11, 18:54
  4. Jahreszeiten einführen...
    Von Scheppi2000 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.06.11, 15:20
  5. Shortcuts Einführen
    Von g3ck0 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.10.10, 13:48

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.