Umfrageergebnis anzeigen: Wie sollte der Handel genutzt werden?

Teilnehmer
6919. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Koop-Anfragen usw. getrennt vom Handel in einem eigenen Chat-Raum (Global-4)

    2.741 39,62%
  • Koop-Anfragen usw. zusammen im Handel (Handel)

    4.178 60,38%
Seite 107 von 136 ErsteErste ... 7 57 97 105 106 107 108 109 117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.061 bis 1.070 von 1358

Thema: ✔ Koop-Channel einführen

  1. #1061
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kuddeldaddldu
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    1.236
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von rol20 Beitrag anzeigen
    Zitat BB_Kumakun

    " Wir hatten außerdem nicht nur die Rückmeldungen hier im Thema beäugelt, sondern ebenfalls die "Störmeldungen", welche (besonders während des Mini-Events, jedoch auch davor und danach) via Support eingingen oder den Moderatoren gemeldet wurden. Es ist eine Vielzahl von Spielern, welche sich durch Koop-Absprachen (und hier geht es nicht um reine Angebote) gestört gefühlt haben und der Handel wurde dadurch vermehrt unnutzbar. "

    Also ich seh darin Wahrheit und das die Beschwerdeführung überhand genommen hat

    Warum sollte BB, sich in die Nesseln setzten und den ganzen Unmut der Spieler auf sich nehmen
    Was würde BB wohl machen sich alle gegängelten KOOP-Spieler über die neue Regelung beim Support beschweren?
    Werden diese Spieler dann alle gebannt oder ähnliches? *grübel grübel*
    "Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, daß er ein Narr ist." @ William Shakespeare (1564 - 1616)

    "Operative Hektik ersetzt geistige Windstille." @ Eugen Bleuler (1857 - 1939), Schweizer Psychiater

    "Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen."
    "Je ungebildeter ein Mensch, desto schneller ist er mit einer Ausrede fertig."
    @ Marie Freifrau Ebner von Eschenbach (* 13. September 1830, † 12. März 1916)

  2. #1062
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    843
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Kuddeldaddldu Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von rol20 Beitrag anzeigen
    Zitat BB_Kumakun

    " Wir hatten außerdem nicht nur die Rückmeldungen hier im Thema beäugelt, sondern ebenfalls die "Störmeldungen", welche (besonders während des Mini-Events, jedoch auch davor und danach) via Support eingingen oder den Moderatoren gemeldet wurden. Es ist eine Vielzahl von Spielern, welche sich durch Koop-Absprachen (und hier geht es nicht um reine Angebote) gestört gefühlt haben und der Handel wurde dadurch vermehrt unnutzbar. "

    Also ich seh darin Wahrheit und das die Beschwerdeführung überhand genommen hat

    Warum sollte BB, sich in die Nesseln setzten und den ganzen Unmut der Spieler auf sich nehmen
    Was würde BB wohl machen sich alle gegängelten KOOP-Spieler über die neue Regelung beim Support beschweren?
    Werden diese Spieler dann alle gebannt oder ähnliches? *grübel grübel*
    Ich denke, dass genau das viele Spieler gemacht haben. Denn nicht von ungefähr hat BB diese Umfrage nachgeschoben.

  3. #1063
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    188
    Welt
    Steppenwald
    Bin jetzt mal gespannt was sie aus der Umfrage machen.

  4. #1064
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    217
    Welt
    Bernsteingarten
    Tja, wie ich vermutete, es sind nicht immer die, die am lautesten heulen, die recht haben. Naja, mal schauen, vlt ändert sich ja gar nichts so wie in Griechenland damals in der Bankenkrise. Die Heulsusen sind ja systemrelevant. ^^

    PS: Bin gegen die Einführung noch einen Chats extra für Koop. Der Handel war so schon tot. Koop hatte das damals belebt.
    Geändert von MOD_Saikil (12.02.19 um 01:46 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt

  5. #1065
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    188
    Welt
    Steppenwald
    @rol20

    Es geht um den aktuellen Stand der Dinge. Wollt ihr bis zur Einführung eines solchen Tabs (Zeitraum bzw Entwicklung können wir derzeit nicht garantieren oder eher gesagt "datieren"!) die Trennung des Handels von Koop oder alles im Handel?
    Die Aussage war schon sehr wichtig, eine Einführung des Kooptaps ist nicht garantiert oder datiert...kann man dann auch aussitzen bis es das Spiel nicht mehr gibt... Man hätte es auch lösen können z.B. Koopanfragen sind im Handel erlaubt, Koopabsprachen eben nicht...dafür gibt es flüstern oder den Abenteuerchat wie bei bei anderen Leechs auch nur als Beispiel...
    Geändert von MOD_Saikil (12.02.19 um 13:27 Uhr)

  6. #1066
    Siedler
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    53
    Welt
    Goldenau
    Wie gehabt im Handel.

  7. #1067
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2
    Welt
    Glitzerstadt
    Das Wechseln der Chat Räume Global ist für mansche kompliziert. Ein neuer Reiter wäre von Vorteil.
    Gruss Xerpata

  8. #1068
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    3
    Welt
    Glitzerstadt
    wie bisher im Handel belassen, bis der separate tab kommt

  9. #1069
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2015
    Beiträge
    17
    Welt
    Andosia
    Wenn Koop im Handel verboten wird, sollte auch Begrüßungs-Ping-Pong unterbleiben. Insb. gibt es für "Hallo Du" und "Hallo Du auch" ja bereits eigenen Flüster-TAB.

  10. #1070
    Siedler Avatar von Rolfmoeller
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    59
    Welt
    Andosia
    Nun meckere ich auch mal.

    Koop in den G4 habe ich gestimmt ( /j global-4 ).

    Mich nervt es, daß die Plätze in allen Chats angepriesen werden, ob G1, Hilfe oder Handel.

    Daher ganz klar, alles was Koop betrifft raus aus dem Handel.
    Wenn ich einen Platz beim Koop brauche, schaue ich nur im G4 nach und werde fündig.

    Brauche ich ein Leech schaue ich in den Handel.
    Die Kommunikation dazu muss auf jedem Fall raus aus dem Handel.
    Das ist meine Meinung.

    Viel Spaß und Erfolg noch beim wuseln.
    Auf fröhliches Siedeln
    Gruß aus Hamburg
    Rolf

Seite 107 von 136 ErsteErste ... 7 57 97 105 106 107 108 109 117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das nenn ich mal eine Aussage,bezüglich Koop Channel
    Von rol20 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.01.19, 21:08
  2. Möglicher Koop-Channel [22235]
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 344
    Letzter Beitrag: 14.01.19, 17:59
  3. Abenteuer in Handel einführen
    Von Suhu im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.11.11, 18:54
  4. Jahreszeiten einführen...
    Von Scheppi2000 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.06.11, 15:20
  5. Shortcuts Einführen
    Von g3ck0 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.10.10, 13:48

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.