Umfrageergebnis anzeigen: Wie sollte der Handel genutzt werden?

Teilnehmer
6919. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Koop-Anfragen usw. getrennt vom Handel in einem eigenen Chat-Raum (Global-4)

    2.741 39,62%
  • Koop-Anfragen usw. zusammen im Handel (Handel)

    4.178 60,38%
Seite 96 von 136 ErsteErste ... 46 86 94 95 96 97 98 106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 951 bis 960 von 1358

Thema: ✔ Koop-Channel einführen

  1. #951
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    385
    Welt
    Andosia
    Ich muss ganz klar sagen, das der Handelschat für mich zum handeln ist und nicht für die Spielersuche. Als ich mal versuchte etwas Titanerz zu kaufen, habe ich dort eine Nachricht hinterlassen, diese stand keine 5 Sekunden da, denn so lang hat es gedauert bis die AT Spieler meine Handelsanfrage mit ihrer sinnlos Spielersuche torpediert haben.

    So ist ein handeln im Chat nicht mehr gegeben und da muss zwingenst etwas passieren. Das man solche Leute melden kann wusste ich bisher nicht, werde das aber in Zukunft berücksichtien, weil meine Spielqualität darunter sehr leidet.

  2. #952
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    2
    Welt
    Apfelhain
    im Handel belassen, auf Dauer.

    Angebot und Nachfrage ist Handel und umfaßt auch das Angebot eines Koop-Platzes.

  3. #953
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    11
    Welt
    Apfelhain
    Hallo zusammen,
    ich persönlich bin auch dafür, dass der Handel und die Koop's zusammen bleiben. Oftmals sucht man nicht unbedingt gezielt nach einem Koop sondern evtl. gleichzeitig nach einem AT-Loot, sei es für eine Quest oder um ein paar Rohstoffe einzuheimsen.
    Mich hat es nie gestört, wenn nach Koop-Teilnehmern gesucht wurde.
    Wenn man etwas trennen sollte (könnte!), dann wäre es der Handel von Waren in einem separaten Chat und in einem anderen Chat das Anbieten & Suchen von AT-Plätzen. Dies würde dann natürlich auch das Anbieten und Suchen von Koop-Plätzen beinhalten.
    Eigentlich weiss man nur zu gut, wie schnell ein Lootplatz vergeben ist. Dies ist enttäuschend. Umso mehr, wenn man dann auch noch 2 getrennte Chats im Auge behalten soll.

  4. #954
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    15
    Welt
    Tuxingen
    Guten Morgen,

    ich würde um ein zusätzliches Fenster in der Leiste (Global, Hilfe, Handel, Gilde usw.) sehr begrüßen, da es dann schnell sichtbar und einfacher ist. Sonst musst man immer den Commant schreiben, dass man in den G4 rein switcht. Bestimmt bin ich nicht der Einzige, der diese Idee hat . Würde mich also freuen, wenn man dazu ein Feedback bekommen könnte.
    LG
    Kai

  5. #955
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    24
    Welt
    Glitzerstadt
    bin für getrennten Chat
    koop in G4 bis der Tab integriert ist

  6. #956
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Jena
    Beiträge
    14
    Welt
    Glitzerstadt
    ist mir völlig egal. Statt solcher Feinheiten, kümmert Euch lieber darum, daß man endlich die FL nach Namen sortieren kann, daß gewählte Einstellungen über den Relog hinaus bestehen bleiben (muß bei jedem Neustart den Stern wieder auf namentliche Sortierung stellen), daß die Gens generell nach Namen sortiert bleiben ( den kann man selbst wählen und hat beim Versenden zum AT eine feste Ordnung) Das diese Möglichkeiten fehlen, nervt mich wesentlich mehr als daß im Handelschat Koops angeboten oder gesucht werden.

  7. #957
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    4
    Welt
    Glitzerstadt
    bis zum extra-Tab alles im handel, oder Global 4 immer mit einblenden, das ganze Wechseln mit extra Befehl erinnern mich ja an die gute alte Kommando-Zeilen-Zeit

  8. #958
    Neuankömmling Avatar von Manfred080150
    Registriert seit
    Nov 2015
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4
    Welt
    Glitzerstadt
    Ich bin auch dafür

  9. #959
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    1
    Welt
    Glitzerstadt
    Koop-Tab ist die langfristige Lösung finde ich. Bis dahin im Handelschat wo auch die anderen AT´s gehandelt werden

  10. #960
    Neuankömmling Avatar von M1ne
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4
    Welt
    Funkelberg
    Ich bin für: Koop-Anfragen/Diskussionen/Gruppenfindungen usw. getrennt vom Handel in einem eigenen Chat-Raum (Global-4).
    Der Handelschat sollte nicht durch Koop-Suchen gestört werden, vor allem bei Events. Im G4 ist es viel übersichtlicher als zwischen Handelsanfragen und man kann auch mal nebenbei über die Koops schreiben.

Seite 96 von 136 ErsteErste ... 46 86 94 95 96 97 98 106 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das nenn ich mal eine Aussage,bezüglich Koop Channel
    Von rol20 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.01.19, 21:08
  2. Möglicher Koop-Channel [22235]
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 344
    Letzter Beitrag: 14.01.19, 17:59
  3. Abenteuer in Handel einführen
    Von Suhu im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.11.11, 18:54
  4. Jahreszeiten einführen...
    Von Scheppi2000 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.06.11, 15:20
  5. Shortcuts Einführen
    Von g3ck0 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.10.10, 13:48

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.