Umfrageergebnis anzeigen: Wie sollte der Handel genutzt werden?

Teilnehmer
6919. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Koop-Anfragen usw. getrennt vom Handel in einem eigenen Chat-Raum (Global-4)

    2.741 39,62%
  • Koop-Anfragen usw. zusammen im Handel (Handel)

    4.178 60,38%
Seite 90 von 136 ErsteErste ... 40 80 88 89 90 91 92 100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 891 bis 900 von 1358

Thema: ✔ Koop-Channel einführen

  1. #891
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    3
    Welt
    Schneefeuer
    Global 4

  2. #892
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    2
    Welt
    Funkelberg
    Könnt Ihr alles vergessen wird immer schlimmer

  3. #893
    Siedler Avatar von Alicia_Piotre
    Registriert seit
    Sep 2015
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    86
    Welt
    Schneefeuer
    Ein Extrachat wäre nur dann von Vorteil, wenn es auch einen direkten Tab gibt, viele Spieler wissen einfach auch nicht, wie man vom G1 in den G4 z.B. kommt und trauen sich auch nicht zu fragen. Ansonsten lasst es einfach im Handel, und die, die es nervt, müssen das dann halt einfach erdulden.
    "Liebe ist niemals ohne Schmerzen" sagte der Hase und umarmte den Igel.


  4. #894
    Neuankömmling Avatar von Vedra
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    20
    Welt
    Mittsommerstadt
    Global4

  5. #895
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    47
    Welt
    Goldenau
    Für Global 4

  6. #896
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1
    Welt
    Steppenwald
    Ich spiele schon eine ganze Weile DSO und wie man sehen kann, bin ich in der Forumwelt mit meinen Kommentaren und Beiträgen sehr zurückhaltend. Dieses Thema schlägt mir aber dermaßen auf den Magen, dass ich hierzu meine Meinung kundtun möchte.
    Als Koop-Teilnehmer oder Koop-Anbieter werde ich aktuell gefühlt als Spieler zweiter Klasse behandelt. Das soll sich wieder ändern. Es wird seitens der DSO-Regeln ein Keil zwischen die Spieler getrieben, der nur Unfrieden stiftet. Einige Spieler fühlen sich im Chat den Regeln verpflichtet und wollen Koop-Spieler verscheuchen. Der Gipfel der Unruhe wird durch die Flüsteranfragen der Mod´s generiert, die einem nett aber bestimmt auf die neue Regel hinweisen. Ich als Spieler habe bei einer persönlichen Mod-Anfrage das Gefühl, dass ich jetzt mit falschen Worten sofort gesperrt werden könnte.
    Es ist ein Spiel! Wir Koop-Spieler sind nicht unfreundlich und beachten die normalen Verhaltensregeln. Eine Diskriminierung, weil man Mitspieler sucht, soll endlich wieder aufhören! Die Diskriminierung fängt nicht an, weil man Mitspieler sucht. Nein, sie geht los bei der Suche nach Koop-At-Mitspielern! Wenn ich zwei Mitspieler für ein Schneider-At suchen würde, dann wäre dies im Handel in Ordnung.

    Zusammenfassend ist meine Meinung, dass die Koop-Anfragen wieder in den Handel dürfen.

  7. #897
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    105
    Welt
    Tuxingen
    Bis zur Einführung des neuen Tabs können Koop-Anfragen und Handel ruhig zusammen bleiben. Darum habe ich dementsprechend abgestimmt.
    Edit: Ich selber spiele übrigens nie Koop, sondern nur die Ali-Reihe.
    Geändert von Wurstgewitter1 (06.02.19 um 13:20 Uhr) Grund: Ergänzung Ali-At's

  8. #898
    Neuankömmling Avatar von Traygon
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    Kalletal im schönen Lipperland
    Beiträge
    18
    Welt
    Windfeuertal
    Wenn ihr schon beschlossen habt einen extra Tab für die Coop einzuführen, warum macht Ihr das nicht einfach, sondern stellt das hier erst noch lange zur
    Diskussion wer das wo und wie lange haben will, das gibt doch wieder nur Böses Blut zwischen den Spielern. (Übrigens wenn Ihr das macht sollten die anderen Spieler, die Mitspieler für Abenteuer suchen, auch aus dem Handelschat verbannt werden, wie heißt es so schön, Gleiches Recht für alle).
    Richtet einen extra Tab für Coop Spieler (/j global-4) ein und gut ist, die Coopspieler und die Händler werden es euch Danken, weil die Coopspieler nicht immer umständlich die Adresse eingeben müssen, und die Händler nicht mehr bei Ihren Geschäften gestört werden. Mehr gibt es nicht dazu zu sagen!
    Geändert von Traygon (06.02.19 um 13:25 Uhr)

  9. #899
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    81
    Welt
    Steppenwald
    nach den ganzen Hier setzt BB nach Jahren mal wieder den Stempel auf mit dem Koop-AT ohne mal die Member zu fragen wird einfach etwas entschieden dann gehandelt und das beste danach werden die Member gefragt naja

    also Koop-AT(Leeche) gehören in den Handel und wenn er schon da ist in den G4 von mir aus auch
    wenn ein TAB kommen soll bzw der kommt ja natürlich dorthin dann der Leech

    Zusammenfassend dazu braucht man kein Channel und alles kann wieder in den Handel fertig

  10. #900
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    1
    Welt
    Tuxingen
    bin so gut we nie im chat, ist mit also relatv egal.

Seite 90 von 136 ErsteErste ... 40 80 88 89 90 91 92 100 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das nenn ich mal eine Aussage,bezüglich Koop Channel
    Von rol20 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.01.19, 21:08
  2. Möglicher Koop-Channel [22235]
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 344
    Letzter Beitrag: 14.01.19, 17:59
  3. Abenteuer in Handel einführen
    Von Suhu im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.11.11, 18:54
  4. Jahreszeiten einführen...
    Von Scheppi2000 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.06.11, 15:20
  5. Shortcuts Einführen
    Von g3ck0 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.10.10, 13:48

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.