Umfrageergebnis anzeigen: Wie sollte der Handel genutzt werden?

Teilnehmer
6919. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Koop-Anfragen usw. getrennt vom Handel in einem eigenen Chat-Raum (Global-4)

    2.741 39,62%
  • Koop-Anfragen usw. zusammen im Handel (Handel)

    4.178 60,38%
Seite 57 von 136 ErsteErste ... 7 47 55 56 57 58 59 67 107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 570 von 1358

Thema: ✔ Koop-Channel einführen

  1. #561
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    9
    Welt
    Mittsommerstadt
    ich würde bis zur Einführung eines neuen Tabs alles so lassen wie es ist..viele nutzen den g4 für die Koops.alles im handel könnte zu unübersichtlich werden

  2. #562
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    31
    Welt
    Apfelhain
    Bin dafür, KOOP im Handel zu behalten. So behält man den Überblick. Schlimmer als KOOP finde ich endlose Ressi-Listen, das ist für mich kein Handel, sondern nervige WERBUNG! Übrigens durfte ich mich für meine letzte KOOP-Anfrage im Handel von den üblichen selbsternannten 12jährigen BB-Cops anranzen lassen. Ihr habt mit dieser Entscheidung solchen Gestalten wieder Raum gegeben und damit das Spiel um einiges unsympathischer gemacht.
    Ich will Gurke anstelle der Gurke werden.

  3. #563
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    63
    Welt
    Mittsommerstadt
    g4 wäre gut

  4. #564
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    36
    Welt
    Glitzerstadt
    G4 ist super! Da treffen sich die Koop'ler und im Handel kann weiter gehandelt werden. Ich verstehe auch nicht, warum sich gewisse Leute (ich will keine Namen nennen) sich auch nach mehrmaligen Hinweisen nicht daran halten können. Klar ist es reine Provokation von den Usern... aber man kann sich ja auch wie im Kindergarten benehmen! Faule Ausreden wie, ich habe nichts offizielles erhalten, etc obwohl man denjenigen schon fünf mal darauf hingewiesen hat und den Link zu den Regeln mitgeteilt hat, sind einfach lächerlich.

    Genau aus solchen Gründen bin ich für den G4! Es hätte mich auch nicht im Handel gestört, da es bis anhin auch so war, aber nach diesen mühsamen und anstrengenden Wochen, finde ich, dass das nun doch in den G4 gehört!

    Die Wochen haben gezeigt, dass sehr viele User ein Anpassungsdefizit haben, was ich ehrlich sehr schade finde, da sich BB sehr grosse Mühen gibt es allen Recht zu machen!

    Frohes weiterwuseln und ein hoch auf den G4!

    Napoleon_CH

  5. #565
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    6
    Welt
    Glitzerstadt
    Im Grunde ist BB das ja selbst schuld... 3* koops/at kloppen für wochenquests.. klar das da diesbezüglich rumgespamt wird im chat

  6. #566
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.147
    Welt
    Grünland
    Da einige Anmerkungen wieder die Umfrage als "Koop-Tab" Umfrage anmerken, zitiere ich unsere zusätzliche Aussage.

    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Es geht um den aktuellen Stand der Dinge. Wollt ihr bis zur Einführung eines solchen Tabs (Zeitraum bzw Entwicklung können wir derzeit nicht garantieren oder eher gesagt "datieren"!) die Trennung des Handels von Koop oder alles im Handel?

  7. #567
    Neuankömmling Avatar von BrettPritt
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    26
    Welt
    Grünland
    Wenn der Ko-Op-Leech für 1 Fisch im Handel angeboten werden würde wäre es doch auch ein Handel wie bei allen anderen Abenteuer-Leeches, wo ist also das Problem ? Wenn einer im Geschäft Brot verschenkt statt es zu verkaufen bleibt es doch ein Geschäft :-))
    Also ganz klar findet hier ein Handel statt. Ein Spieler der etwas anbietet und andere Spieler die das Angebot annehmen.
    Es siedelten die Siedlerinnen bis die Siedler Feuer fingen.

  8. #568
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    36
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von BrettPritt Beitrag anzeigen
    Wenn der Ko-Op-Leech für 1 Fisch im Handel angeboten werden würde wäre es doch auch ein Handel wie bei allen anderen Abenteuer-Leeches, wo ist also das Problem ? Wenn einer im Geschäft Brot verschenkt statt es zu verkaufen bleibt es doch ein Geschäft :-))
    Also ganz klar findet hier ein Handel statt. Ein Spieler der etwas anbietet und andere Spieler die das Angebot annehmen.
    Eine Einladung zu einem Koop is kein Leech, da man da seinen Weg selber frei machen muss! Daher gilt Koop nicht als Leech und darf somit auch nicht verkauft werden (ja auch nicht für 1 Fisch).

  9. #569
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    66
    Welt
    Funkelberg
    Man kann die Möglichkeit mitzuspielen verkaufen
    Ich persönlich habe sogar schon 5k Granit angeboten für Mitspieler im WW, weil ich es sehr eilig hatte. War aber nur einmal, mache ich auch nicht wieder... vermutlich

  10. #570
    Neuankömmling Avatar von BrettPritt
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    26
    Welt
    Grünland
    Gut, dann ist es eben kein Leech (to leech on to so./sth. = sichAkk. an jmdn./etw. klammern)(blöde Wortklauberei / noch blödere Übersetzung). Aber wieso kann derjenige, der die TEILNAHME am Ko-Op anbietet dafür nichts verlangen? Er hat doch zumindest die Kosten für das AT (sofern er es nicht gefunden hat).
    Es siedelten die Siedlerinnen bis die Siedler Feuer fingen.

Seite 57 von 136 ErsteErste ... 7 47 55 56 57 58 59 67 107 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das nenn ich mal eine Aussage,bezüglich Koop Channel
    Von rol20 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.01.19, 21:08
  2. Möglicher Koop-Channel [22235]
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 344
    Letzter Beitrag: 14.01.19, 17:59
  3. Abenteuer in Handel einführen
    Von Suhu im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.11.11, 18:54
  4. Jahreszeiten einführen...
    Von Scheppi2000 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.06.11, 15:20
  5. Shortcuts Einführen
    Von g3ck0 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.10.10, 13:48

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.