Umfrageergebnis anzeigen: Wie sollte der Handel genutzt werden?

Teilnehmer
6919. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Koop-Anfragen usw. getrennt vom Handel in einem eigenen Chat-Raum (Global-4)

    2.741 39,62%
  • Koop-Anfragen usw. zusammen im Handel (Handel)

    4.178 60,38%
Seite 87 von 136 ErsteErste ... 37 77 85 86 87 88 89 97 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 870 von 1358

Thema: ✔ Koop-Channel einführen

  1. #861
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    1
    Welt
    Schneefeuer
    Bitte im Handel belassen, bis es einen eigenen Reiter gibt. Der Wechsel ist viel zu umständlich.

  2. #862
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2015
    Beiträge
    3
    Welt
    Morgentau
    Schließe mich der Meinung von "Hierher" an. Ist doch ein Super Vorschlag
    Alles in den Handel - der Wechsel ist umständlich. - bis zum extra Tabb.

  3. #863
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2016
    Ort
    In der Nordheide
    Beiträge
    4
    Welt
    Tuxingen
    ich finde die Idee gut, nur sollte dann auch ein extra Tap dafür eingerichtet werden

  4. #864
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2016
    Beiträge
    10
    Welt
    Tuxingen
    Ich schließe mich dem auch an, sollte man im Handel lassen, andere ats sind da ja auch zu finden

  5. #865
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    6
    Welt
    Tuxingen
    Soll im Handel bleiben , gibt ja auch kein Versteigerungs-Tap , Verschenkungs-Tap oder einen Tap in dem man andere Leechplätze suchen kann .

  6. #866
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    1
    Welt
    Wildblumental
    Normal weiter im Handel bis die Ausweichsmöglichkeit geschaffen wird

  7. #867
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    1
    Welt
    Funkelberg
    ich finde es nicht gut alles in einem chat zu belassen darum bin ich für G4

  8. #868
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    3
    Welt
    Windfeuertal
    Ich finde die Trennung gut und sinnvoll. Im G4 geht es dann ausschließlich um koops. Der reguläre Handel gehört separat.

  9. #869
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    9
    Welt
    Glitzerstadt
    Ich bin dafür dass weiterhin die Koops im Handel gut aufgehoben sind, ich frage immer im Handel an auch wenn ich die Koops nicht verkaufe sondern alle Mitspieler so mitnehme da es ja für jeden die gleichen Verluste gibt. Meiner Ansicht nach sind Koops nicht wie normale leeches.

  10. #870
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    2
    Welt
    Windfeuertal
    Ich wäre für einen separatem Tab für den G4 damit ist es besser möglich Koops zu finden oder zu Handeln

    Solange es einen solchen nicht gibt, sollte man beide im Handelschat belassen

    Und übrigens: eine Umfrage bei den Beroffenen zu Starten, nachdem mam bereits Tatsachen geschaffen hat, ist wohl nicht der richtige Weg!

Seite 87 von 136 ErsteErste ... 37 77 85 86 87 88 89 97 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das nenn ich mal eine Aussage,bezüglich Koop Channel
    Von rol20 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.01.19, 21:08
  2. Möglicher Koop-Channel [22235]
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 344
    Letzter Beitrag: 14.01.19, 17:59
  3. Abenteuer in Handel einführen
    Von Suhu im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.11.11, 18:54
  4. Jahreszeiten einführen...
    Von Scheppi2000 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.06.11, 15:20
  5. Shortcuts Einführen
    Von g3ck0 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.10.10, 13:48

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.