Umfrageergebnis anzeigen: Wie sollte der Handel genutzt werden?

Teilnehmer
6919. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Koop-Anfragen usw. getrennt vom Handel in einem eigenen Chat-Raum (Global-4)

2.741 39,62%
  • Koop-Anfragen usw. zusammen im Handel (Handel)

4.178 60,38%
Thema geschlossen
Seite 90 von 106 ErsteErste ... 40 80 88 89 90 91 92 100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 891 bis 900 von 1060

Thema: [Umfrage] Koop & Handel

Neuankömmling Avatar von Alarich1
    Welt
    Glitzerstadt
    ist mir völlig egal. Statt solcher Feinheiten, kümmert Euch lieber darum, daß man endlich die FL nach Namen sortieren kann, daß gewählte Einstellungen über den Relog hinaus bestehen bleiben (muß bei jedem Neustart den Stern wieder auf namentliche Sortierung stellen), daß die Gens generell nach Namen sortiert bleiben ( den kann man selbst wählen und hat beim Versenden zum AT eine feste Ordnung) Das diese Möglichkeiten fehlen, nervt mich wesentlich mehr als daß im Handelschat Koops angeboten oder gesucht werden.

Neuankömmling
    Welt
    Glitzerstadt
    bis zum extra-Tab alles im handel, oder Global 4 immer mit einblenden, das ganze Wechseln mit extra Befehl erinnern mich ja an die gute alte Kommando-Zeilen-Zeit

Neuankömmling Avatar von Manfred080150
    Welt
    Glitzerstadt
    Ich bin auch dafür

Neuankömmling
    Welt
    Glitzerstadt
    Koop-Tab ist die langfristige Lösung finde ich. Bis dahin im Handelschat wo auch die anderen AT´s gehandelt werden

Neuankömmling Avatar von M1ne
    Welt
    Funkelberg
    Ich bin für: Koop-Anfragen/Diskussionen/Gruppenfindungen usw. getrennt vom Handel in einem eigenen Chat-Raum (Global-4).
    Der Handelschat sollte nicht durch Koop-Suchen gestört werden, vor allem bei Events. Im G4 ist es viel übersichtlicher als zwischen Handelsanfragen und man kann auch mal nebenbei über die Koops schreiben.

Neuankömmling
    Welt
    Schneefeuer
    Find es gut das die kopp suche nicht mehr im handel ist nervt schon sehr. ein koop-tab währ natürlich besser als g4.

Siedler
    Welt
    Apfelhain
    [QUOTE=Groooo;1671930]
    Zitat Zitat von MEG4LOMAN14 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von pepe2508 Beitrag anzeigen
    Im Handel lassen, warum so ein Aufwand wegen ein paar Spielern, die sich über die Anfragen aufregen? Normale Handelssachen sucht man eh nicht im Handelschat sondern im Handel direkt!
    Sorry, aber das ist so nicht korrekt: Der Handelschat ist für den Handel da ... sollte eigentlich selbstverständlich sein! Und dafür wird er auch rege genutzt! Leider gehen Handelsangelegenheiten gerne mal im Kuddelmuddel unter.

Aber für Taktikabsprechen unter AT-Spielern, egal ob KoOp oder Mehrspieler ATs, dafür ist der AT-Chat gedacht. Warum braucht Ihr dafür einen öffentlichen Raum? Vielleicht kann es mir jemand erklären...
    Also ich sehe hier in unserem Handelschat keinerlei Taktikbesprechungen sondern nur die Anfragen zu Mitspielern, was die vermeintlichen Handelsanfragen angeht ist das doch nur ein gespame über schlechte Angebote die sowieso in der Waage stehen. Dies ist weit unsinniger und hat meines Erachtens gar nichts mit Handel zu tun.

Neuankömmling
    Welt
    Steppenwald
    Ein Trennen von Koop und Handel halte ich für überflüssig. Viele Spieler nutzen ja nicht einmal den Abenteuer-Tab (ganz rechts). Das eigentliche Problem sind Beiträge von einigen Spieler(innen), denen es offensichtlich völlig wurscht ist, in welchem Raum sie gerade sind, wenn sie etwas schreiben - von den seltenen und verständlichen Irrtümern abgesehen. Und gegen solches Gebaren sind keine Regelungen gewachsen.

Neuankömmling
    Welt
    Schneefeuer
    Koop und Handel in einem Tab finde ich besser. Ansonsten siehe schwammhart

Neuankömmling
    Welt
    Steppenwald
    alles in einem tap ...ist doch nichts anderes

Thema geschlossen
Seite 90 von 106 ErsteErste ... 40 80 88 89 90 91 92 100 ... LetzteLetzte