Umfrageergebnis anzeigen: Wie sollte der Handel genutzt werden?

Teilnehmer
6919. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Koop-Anfragen usw. getrennt vom Handel in einem eigenen Chat-Raum (Global-4)

2.741 39,62%
  • Koop-Anfragen usw. zusammen im Handel (Handel)

4.178 60,38%
Thema geschlossen
Seite 50 von 106 ErsteErste ... 40 48 49 50 51 52 60 100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 1060

Thema: [Umfrage] Koop & Handel

Neuankömmling Avatar von JoseM
    Welt
    Apfelhain
    Mir würde die Trennung zugute kommen, da die Aufrufe und Anfragen für Koop-ats doch sehr den Handel behindern

Neuankömmling
    Welt
    Goldenau
    Ich bin auch dafür, dass auch die Koop-Anfragen in den Handel kommen, bis es einen eigenen Tab dafür gibt.

Neuankömmling Avatar von Draugi
    Welt
    Bernsteingarten
    Und ich bin dafür, dass es dann einen ganz neuen Tab für die Koops geben wird.

Siedler Avatar von Rolfmoeller
    Welt
    Andosia
    Ab sofort und für immer im G4.
    Nervt gewaltig im Handel.
    Auf fröhliches Siedeln
    Gruß aus Hamburg
    Rolf

Neuankömmling
    Welt
    Grünland
    Ich finde das mit dem g4 nicht schlecht da es seit einigen Tagen so ist das man oft einen Leech anbieten muss weil er vor lauter koop suche überlesen wird. Mich stressen die Diskussionen im Handels chat dann nur.

Neuankömmling
    Welt
    Mittsommerstadt
    ich würde bis zur Einführung eines neuen Tabs alles so lassen wie es ist..viele nutzen den g4 für die Koops.alles im handel könnte zu unübersichtlich werden

Neuankömmling
    Welt
    Apfelhain
    Bin dafür, KOOP im Handel zu behalten. So behält man den Überblick. Schlimmer als KOOP finde ich endlose Ressi-Listen, das ist für mich kein Handel, sondern nervige WERBUNG! Übrigens durfte ich mich für meine letzte KOOP-Anfrage im Handel von den üblichen selbsternannten 12jährigen BB-Cops anranzen lassen. Ihr habt mit dieser Entscheidung solchen Gestalten wieder Raum gegeben und damit das Spiel um einiges unsympathischer gemacht.
    Ich will Gurke anstelle der Gurke werden.

Siedler
    Welt
    Mittsommerstadt
    g4 wäre gut

Neuankömmling
    Welt
    Glitzerstadt
    G4 ist super! Da treffen sich die Koop'ler und im Handel kann weiter gehandelt werden. Ich verstehe auch nicht, warum sich gewisse Leute (ich will keine Namen nennen) sich auch nach mehrmaligen Hinweisen nicht daran halten können. Klar ist es reine Provokation von den Usern... aber man kann sich ja auch wie im Kindergarten benehmen! Faule Ausreden wie, ich habe nichts offizielles erhalten, etc obwohl man denjenigen schon fünf mal darauf hingewiesen hat und den Link zu den Regeln mitgeteilt hat, sind einfach lächerlich.

Genau aus solchen Gründen bin ich für den G4! Es hätte mich auch nicht im Handel gestört, da es bis anhin auch so war, aber nach diesen mühsamen und anstrengenden Wochen, finde ich, dass das nun doch in den G4 gehört!

Die Wochen haben gezeigt, dass sehr viele User ein Anpassungsdefizit haben, was ich ehrlich sehr schade finde, da sich BB sehr grosse Mühen gibt es allen Recht zu machen!

Frohes weiterwuseln und ein hoch auf den G4!

Napoleon_CH

Neuankömmling
    Welt
    Glitzerstadt
    Im Grunde ist BB das ja selbst schuld... 3* koops/at kloppen für wochenquests.. klar das da diesbezüglich rumgespamt wird im chat

Thema geschlossen
Seite 50 von 106 ErsteErste ... 40 48 49 50 51 52 60 100 ... LetzteLetzte