Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: ★ Nicht möglich Truppen zu entsenden auf die Trainingsinsel [22876]

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    6
    Welt
    Goldenau

    ★ Nicht möglich Truppen zu entsenden auf die Trainingsinsel [22876]

    Beschreibung des Fehlers/Problems:

    Anfang des Jahres konnte ich die Trainingsinsel nicht beenden und sie wurde mir entsprechend in Sternmenu gutgeschrieben. Wenn ich jetzt die Trainingsinsel starte, kann ich auch problemlos einen Wechsel von der Heimat- auf die Trainingsinsel durchführen, es ist mir allerdings nicht möglich einen Marschall - mit oder ohne Truppen - dorthin zu senden. Im Fenster Armee senden - erscheint das Truppenlimit in rot mit 0 / -1, selektiere ich einen Marschall, wird die entsprechende Truppenanzahl in rot angezeigt und der Häkchen bleibt grau hinterlegt. Fährt man mit der Maus drüber, kommt der Hinweis 'Koloniebegrenzung überschritten'. Allerdings habe ich weder einen Marschall, noch Truppen auf der Insel....
    Auch die Insel abzubrechen und neu zu starten brachte keinen Erfolg...

    Wann trat das Problem auf? (Datum/Uhrzeit):

    02.02.19 - 11.36 Uhr

    Was hast du als letztes gemacht?

    Trainingsinsel gestartet

    Trat das Problem mehrfach auf? Lässt es sich reproduzieren?

    In beiden Fällen ja - immer wenn die Trainingsinsel läuft

    Hast du die Ersten Schritte bereits durchgeführt?


    Hast du deine Cookies gelöscht, den Cache des Browsers und den Flash Player Cache geleert?

    Ja

    Mit welchem Browser spielst du (Browser und Browserversion)?

    Firefox Quantum 65.0 (64-Bit)

    Welche Flash Player-Version ist bei dir installiert?

    Flash Player 32 NPAPI 32.0.0.114

    Welches Betriebssystem benutzt du (Windows, Mac OS, Linux, ...)?

    Windows 10 x64

    Internetprovider / Internetgeschwindigkeit:

    Unitymedia / 120/6MBit

    Internetzugang (LAN/WLAN/UMTS):

    WLAN
    Alle sagten: das geht nicht! Dann kam einer, der wußte das nicht, und hat's einfach gemacht.

  2. #2
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2018
    Beiträge
    1
    Welt
    Steppenwald
    Hab das Selbe Problem...



    Wann trat das Problem auf? (Datum/Uhrzeit):

    02.02.19 - 13.30 Uhr

    Was hast du als letztes gemacht?

    Trainingsinsel gestartet

    Trat das Problem mehrfach auf? Lässt es sich reproduzieren?

    ja

    Hast du die Ersten Schritte bereits durchgeführt?


    Hast du deine Cookies gelöscht, den Cache des Browsers und den Flash Player Cache geleert?

    Ja

    Mit welchem Browser spielst du (Browser und Browserversion)?

    Internet Explorer 11

    Welche Flash Player-Version ist bei dir installiert?

    Flash Player 32

    Welches Betriebssystem benutzt du (Windows, Mac OS, Linux, ...)?

    Windows 7

    Internetprovider / Internetgeschwindigkeit:

    ???

    Internetzugang (LAN/WLAN/UMTS):

    WLAN
    Geändert von Chakster (02.02.19 um 14:04 Uhr)

  3. #3
    Community Management
    Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    2.177
    Welt
    Grünland
    Dieses Problem wird bereits untersucht.

  4. #4
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2018
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    3
    Welt
    Morgentau
    Ich habe auch das Problem und möchte gerne eine Antwort haben.

    Danke loksche

  5. #5
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    6
    Welt
    Goldenau
    Danke für die Info! Dann harren wir der Dinge, die da kommen mögen...
    Alle sagten: das geht nicht! Dann kam einer, der wußte das nicht, und hat's einfach gemacht.

  6. #6
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    1
    Welt
    Glitzerstadt
    Moin moin, allerseits.
    Schön zu lesen, dass ich nicht der einzige mit diesem Problem bin.

    @Support: Eine kurzfristige Lösung oder zumindest ein aktueller Stand der Dinge wäre jedoch wünschenswert, immerhin ist die erste Meldung bereits 5 Tage alt.

    Grüße DeRydeX

  7. #7
    Forenmoderator Avatar von MOD_Saikil
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.376
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von DeRydeX Beitrag anzeigen
    Moin moin, allerseits.
    Schön zu lesen, dass ich nicht der einzige mit diesem Problem bin.

    @Support: Eine kurzfristige Lösung oder zumindest ein aktueller Stand der Dinge wäre jedoch wünschenswert, immerhin ist die erste Meldung bereits 5 Tage alt.

    Grüße DeRydeX
    Diese Rückmeldung gab es bereits am zweiten Tag nach Meldung durch BB_Ondgrund.


    Zur Erfüllung der Quest solltet ihr auch eine ganz normale über die Entdecker gefundene Kolonieinsel spielen können, so dass dieses Problem sich umgehen lässt bis eine Lösung eingespielt wird.

  8. #8
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2018
    Beiträge
    5
    Welt
    Morgentau
    Hi, bin auch betroffen. Schöne Grüsse.

  9. #9
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    3
    Welt
    Glitzerstadt
    Hallo,

    auch ich bin betroffen. Gibt es schon Neuigkeiten zum Fehler?

    Schöne Grüße

  10. #10
    Community Management
    Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    2.177
    Welt
    Grünland
    Solltet ihr genauere Informationen haben, was ihr im Bezug auf Kolonien gemacht habt bevor das Problem aufgetreten ist, wäre dies für die Fehlersuche hilfreich. Hattet ihr die Trainingsexpedition bereits vorher gestartet und dann abgebrochen, oder war dies der erste Start? Wenn es nicht der erste Start war, wodurch wurde die Expedition abgebrochen? War sie zeitlich ausgelaufen oder wurde sie manuell abgebrochen? Alles was uns helfen kann die Situation nachzustellen kann hilfreich sein.

Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.08.18, 12:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.