Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Orowa der Schnitzeljagd-Geist - 5

  1. #1
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland

    Orowa der Schnitzeljagd-Geist - 5






    Weiter geht's:
    T: 134218 Post: 1615945

    Ein bekanntes Gesicht wartet bereits am Fuße der Strickleiter zum Luftschiff. In den Händen hält sie eine neue Karte. "Das letzte Abenteuer scheint euch noch in den Knochen zu stecken. Ich weiß, es ist viel verlangt, euch jetzt schon wieder loszuhetzen, aber diese Mission duldet keinen Aufschub und ihr seid die Einzigen, denen ich die Aufgabe anvertrauen kann.“ Die Eindringlichkeit ihrer Worte wirkt auf die Abenteurer beunruhigend. Die Mission scheint ihr sehr wichtig zu sein, daher stimmt die Gruppe zu, dass sie sofort aufbrechen werden. „Ihr werdet Ausrüstung brauchen. Dort hinten in diesem Gebäude werdet ihr finden, was ihr benötigt.“
    In welchem Gebäude erhalten die Abenteurer ihre Ausrüstung?

    14/1; 14/2; 14/8; 15/1; 16/13; 16/14; 16/15

  2. #2
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland


    Bereit für ein Abenteuer

    Bereit für das Abenteuer steigen unsere Freunde ins Luftschiff, um sich gemächlich dort hinbringen zu lassen. Orowa schaut zum Horizont. Er spürt, dass das nächste Abenteuer nicht so leicht sein wird.
    Das Luftschiff beginnt hinabzusinken. "Ich danke euch für euren Mut", scheppert es aus dem Sprachrohr. "Ich stehe tief in eurer Schuld und wünsche euch viel Glück."
    Etwas beklommen verlässt die Gruppe das Schiff. Ungewiss, auf was sie sich da wieder eingelassen haben.

    18/6; 21/7; 24/6; 30/4; 30/7; 30/11; 31/7; 31/12; 34/3; 34/4; 44/3

  3. #3
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland


    Die Tortur

    Unsere Freunde durchleben eine Tortur. Schneewehen und zerklüftete Berge. Da sie keine Skier dabei haben, drohen sie stets im hohen Schnee zu versinken, wenn sie sich nicht schnell genug fortbewegen. Über ihnen thront die Sonne, der man im Schnee noch weniger entkommen kann. Geblendet vom gleißenden Licht rutschen unsere Abenteuerer eins ums andere Mal auf dem glatten Eis aus.
    Und doch schaffen sie es auf den Pass. Sie stehen vor einer schwarz schimmernden Wolfs-Statue . Woraus die wohl gemacht ist?

    44/4; 49/15; 57/6; 59/2; 61/1; 66/2; 72/2; 74/2

  4. #4
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland


    Orowa ist außer sich

    Orowa ist außer sich. Die Freunde erkennen ihn kaum wieder. Er stürmt in Richtung der Statue. Nur Rosenrot kann ihn aufhalten."Das kann auch eine Falle sein!"
    Und in der Tat scheint die Statue mit einem Mechanismus verbunden zu sein.
    "Der Mechanismus darf nicht aktiviert werden, Vorsicht!", fügt Rjurik hinzu.
    Emsig mustert die Gruppe den Sockel. "Der Mechanismus sieht träge aus. Wenn wir die Statue schnell mit etwas gleich schweren austauschen, dann sollte es kein Problem geben", schlägt Orowa vor.
    Augenblicklich beginnt er in ihrem Gepäck zu wühlen und findet einen rostigen Klappspaten.
    "Mein eigenes Grab schaufele ich mir später", merkt er zynisch an und wechselt die Statur blitzschnell mit dem schweren Gerät aus. "Und jetzt raus hier, bevor wir festfrieren."

    Man wartet bereits auf sie. "Ihr habt sie, dem Himmel sei Dank. Die Bergarbeiter in der Vulkanschmiede sind sehr abergläubig. Diese Statue wird die Bergarbeiter beruhigen und sie werden ihre Arbeit wieder aufnehmen. Und jetzt, nachdem ihr diese wichtige Mission erfüllt habt, kommt mit mir und stärkt euch.“
    Wo verbringt die Gruppe den Abend?

    91/1; 91/2; 94/10; 98/7; 98/19; 98/21; 99/7; 101/3

  5. #5
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland
    [ANMERKUNG]
    Eventübersicht

    Ihr könnt die Antworten in folgendem Zeitraum in der Eventübersicht abgeben: Dienstag, 30. Juli (ca. 11:00 Uhr) – Sonntag, 04. August (23:59 Uhr)

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Orowa der Schnitzeljagd-Geist - 4
    Von BB_Kumakun im Forum Community Wettbewerbe
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.07.19, 10:01
  2. Orowa der Schnitzeljagd-Geist - 3
    Von BB_Kumakun im Forum Community Wettbewerbe
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.07.19, 10:08
  3. Orowa der Schnitzeljagd-Geist - 2
    Von BB_Kumakun im Forum Community Wettbewerbe
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.07.19, 10:01
  4. Orowa der Schnitzeljagd-Geist - 1
    Von BB_Kumakun im Forum Community Wettbewerbe
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.07.19, 10:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.