Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: Wer zahlt und wenn wie viel?

  1. #21
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    157
    Welt
    Bernsteingarten
    Das Spiel hat einen großen Anteil in meiner Freizeit (und früher auch mal in meiner Arbeitszeit ;-) ), daher habe ich auch kein Problem damit dafür Geld auszugeben (mache ich für Kino, etc ja auch). Ich weiss nicht mehr genau wieviel ich gezahlt, es müssten aber irgendwas zwischen 500€ und 600€ sein.

  2. #22
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2018
    Beiträge
    6
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von sonfritz Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Plitschi79 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Quarz_V Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht behauptes es wäre ein kostenloses Spiel - nur das es oft gesagt wird.

    Letztlich habe ich durch die Antworten 2 Dinge gelernt.

    1. Nur einer der Antworter hat überhaupt die Fragestellung beachtet und korrekt geantwortet.

    2. Verate ich nicht.

    Bitte closen....
    3.Es ist ein kostenloses Spiel! Jeder Euro, den du hier investierst, ist freiwillig und deine Sache. Grundsätzlich gibt es aber genügend Spieler, die auch ohne Euronen durch das Spiel kommen. Ich habe irgendwann mal 100 und 20 Euro investiert um schneller voran zu kommen, war aber bis dahin 2 Jahre ohne Investition unterwegs und es funktionierte auch.
    Da verwechselst du aber etwas. Das Spiel ist nicht kostenlos, weil es eben Kosten verursacht.(zumindestens für BB)

    Das Spiel kann aber durch Spieler kostenlos genutzt werden. Was auch nur bedingt richtig ist, denn auch die investierte Zeit kann als Kosten angesehen und entsprechend bewertet werden. Hinzu kommen Kosten für die notwendige Technik( PC, Internetzugang, Strom,...)

    10 € pro Monat ist mir der Spaß hier wert, die letzte Ausgabe wurde vor 3 Jahren getätigt.
    Ähm, 3. war von dem von mir zitierten Artikel...da hast du wohl was verwechselt...

    Zitat Zitat von Lady-Tux Beitrag anzeigen
    Ich habe ca. 100 € in das Spiel investiert und das sogar gern.
    Ich spiele jetzt seit über 7 Jahren DSO, da war dieser Betrag gut angelegt und ich habe eine massive Verzinsung in Form von Spielspaß zurück bekommen.
    Ein gutes Computerspiel kostet weit über 50 € und ich glaube kaum, daß man da 7 Jahre Freude dran hat.

    LG Tuxi

    Ohne zahlende Spieler würde dieses Spiel nicht mehr existieren, das sollte sich jeder vor Augen führen.
    Da teilen wir durchaus einige Ansichten - evtl. habe ich ja nur einige schlechte Anfangswochen erwischt - wobei die Aussicht auf das Flashende und die schwammigen Aussagen über die Zeit dannach definitiv eine Auswirkung auf meine Gesamtansicht hatten/haben

    Zitat Zitat von goldsucherin Beitrag anzeigen
    Ich spiele jetzt seit 7 Jahren auch ohne einen Cent und bin Level 72.

    Und es ist Quatsch zu sagen, dass man manche Ats nicht spielen kann ohne bestimmte Gens. Was glaubst du wie wir die früher gespielt haben? Und wenn du Alis meinst, geht das ja eh erst ab Mitte 50 und da hat man doch schon ein bisschen zusammen.

    Zu unseren Zeiten war auch niemand nach 4 Wochen auf 40 oder gar 50. Wenn man das will, dann muss man natürlich Geld bezahlen. Aber mir kommt das so vor wie, ich muss alles haben und zwar sofort. Oft verlieren solche Leute dann auch ganz schnell die Lust wenn es wirklich mal schwer wird.

    7 Jahre lebt Flash nicht mehr, nicht mal mehr einen Bruchteil davon - aber es gibt keine Aussage über die Zukunft. Also rechne ich damit das ich nur noch 2 Jahre habe - Einbildung oder Absicht?

    Zitat Zitat von Franky40DOR Beitrag anzeigen
    Um mal wieder zum Thema zu kommen:

    Ich habe in der Zeit, in der ich hier bin ca 250 - 300 EUR investiert, was nu wirklich nicht viel ist über diesen Zeitraum gesehen und das war mir jeder Cent wert. ich werde auch weiterhin ab und an zur Happy Hour Dias kaufen.
    Danke für die Sachlichkeit - so würde ich das ganze auch gerne wieder sehen können
    Geändert von MOD_Tamaree (11.02.19 um 12:58 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt

Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Das war mal ne Idee .... aber viel zu viel Arbeit ^^
    Von LeatherfaceUCCB im Forum Anleitungen, Taktiken & mehr von Spielern
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.10.17, 10:30
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.10.14, 19:55
  3. Seh ich das richtig? Wenn ja Kriegt BB zu viel Geld ^^
    Von Myros im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.07.12, 12:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.