Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Feedback zur Ausarbeitung Gebäude und Zierobjekte

  1. #1
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von DetlevBZ
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    3.037
    Welt
    Apfelhain

    Feedback zur Ausarbeitung Gebäude und Zierobjekte

    Hier könnt ihr gerne euer Feedback schreiben

    Stufe: 72 PvP-lvl: 10 Erfolgspunkte: 19690

    Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte.
    Berthold Auerbach

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Thar5
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    613
    Welt
    Bernsteingarten
    Sehr schön anzusehen und informativ.
    Wenn Du das bis zum letzten Gebäude durchhältst, bist Du ein Held!

  3. #3
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.437
    Welt
    Mittsommerstadt
    Ganz herzlichen Dank, DetlevBZ, dass du bereit bist, dieses sehr umfangreiche Thema zu übernehmen und auszuarbeiten.

    Aufteilung und Ausarbeitung finde ich super - sehr informativ und übersichtlich dargestellt.
    Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg bei der Erstellung. Je nach Ausarbeitungsstand wird es von mir nach und in die Foren-Bibliothek übernommen. Solltest du Fragen haben, oder Hilfe brauchen, so kannst du dich jederzeit an mich wenden.

    Euer Feedback, ist uns natürlich auch hier stets willkommen.

  4. #4
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    28
    Welt
    Windfeuertal
    Großartig! Welch eine Arbeit - vielen Dank dafür.

  5. #5
    Traumspion
    Guest
    Hallo DetlevBZ,

    tolle Arbeit. Respekt.

    Ich hoffe, du hast einen Bildhoster, der die Bilder dauerhaft speichert. Nicht dass nach einem Jahr die ganzen Bildchen weg sind.

  6. #6
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.588
    Welt
    Windfeuertal
    Ich wollte mich heute mal schlau machen zu denTributen, speziell dem Präge- (Münz-) -tributen, konnte da leider aber weder hier noch hier etwas dazu finden. Da es beides Missionen-Erfolge sind, habe ich sie letztendlich hier bzw. hier gefunden. Schön und für Viele hilfreich wäre sicher auch eine Aufzählung und Verlinkung bei den beiden oben angeführten Listen.

    Auch das Goldene Prägereitribut fehlt in der Aufstellung, auch das findet man zumindest unter den Missionenerfolgen Seeschlange bzw. Riesenkampf. Ob alle diese Erfolge bereits auch unter Neue Erfolge zählen würden, kA.
    Geändert von Trixigirl (01.10.22 um 22:25 Uhr) Grund: eine Münze zu viel :)
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 73 seit 25.10.2023

  7. #7
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.437
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen
    Ich wollte mich heute mal schlau machen zu denTributen, speziell dem Präge- (Münz-) Münztributen, konnte da leider aber weder hier noch hier etwas dazu finden. Da es beides Missionen-Erfolge sind, habe ich sie letztendlich hier bzw. hier gefunden. Schön und für Viele hilfreich wäre sicher auch eine Aufzählung und Verlinkung bei den beiden oben angeführten Listen.

    Auch das Goldene Prägereitribut fehlt in der Aufstellung, auch das findet man zumindest unter den Missionenerfolgen Seeschlange bzw. Riesenkampf. Ob alle diese Erfolge bereits auch unter Neue Erfolge zählen würden, kA.
    Hallo Trixigirl. Du hast natürlich Recht, die fehlen echt noch. Danke für deinen Hinweis.
    Lass mir bitte etwas Zeit, ich werde mich so schnell wie möglich darum kümmern und diese hinzufügen.

  8. #8
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    615
    Welt
    Bernsteingarten
    Die Strohbedeckte Hütte fehlt auch noch.
    AMD-Phenom-II-X6-1090T, 6 Kerne, 6 logische Prozessoren, 3.20 GHz, Windows 7/10 Pro 64bit, 16 GB Ram, AMD Radon RX580 mit 8GB RAM

    AMD-Ryzen 5 3600, 6 Kerne, 12 logische Prozessoren, 3.50 GHz, Windows Pro 10 64bit, 16 GB Ram, AMD Redon Vega8 mit 8GB Ram

Antworten

Ähnliche Themen

  1. [Zierobjekte] Osternester
    Von idefix_idefix im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.06.13, 06:44
  2. Extras bei Zierobjekte
    Von Jinjuriki im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.05.13, 20:29
  3. Info, Feedback & Diskussion: Minen mit Gebäude blockiert
    Von HeinzF im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 254
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 13:46
  4. Zierobjekte und Gebäude, Schlösser handelbar machen
    Von Monalisa im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.12.11, 17:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.