Seite 136 von 136 ErsteErste ... 36 86 126 134 135 136
Ergebnis 1.351 bis 1.357 von 1357

Thema: [Sammelthread] Verbindungsabbruch - Spiel lädt nicht oder friert ein - seit 10.04.2019 [22033]

Wuseler
    Welt
    Andosia
    Ich reihe mich mal ein. Bisher im ganzen Event noch keine Probleme beim Login gehabt. Heute bleibt der Balken bei ca. 35% stehen und nichts geht. Weder aktualisieren, noch Cache leeren oder anderer Browser helfen. Cleaner laufen lassen, Rechner neu gestartet.. alles ohne Erfolg.Dieses Bild kenne ich ja von vielen Leuten aus meiner Gilde, welches sie über WA verschickt haben, wenn sie mal wieder während eines Koops geflogen sind nicht mehr ins Spiel kamen.
    http://www.taicha.de/dso/
    Leider wird der Link nicht richtig geöffnet, daher bitte bei Bedarf hier kopieren und in der Adresszeile des Browsers eingeben.

Neuankömmling
    Welt
    Grünland
    Chantrea, Yogger, Naraud, twoFaces
    Ich habe versucht, eine einfache Schritt-für-Schritt-Anleitung zu erstellen, um so etwas wie "Slim-Browser" auf der Hauptseite DSO zu erstellen, vielleicht hilft das.
    https://forum.diesiedleronline.de/th...=1#post1693058

Neuankömmling
    Welt
    Glitzerstadt
    ich habe einfach mal nachdem ich rausgeflogen bin … versucht neu zu connecten …. da steht doch tatsächlich Kaya Yanar vor mir und sagt … du kommst hier ned rein …. BB mach was …. aber nicht erst zu weihnachten … solangsam werde ich sauer ( BB denkt sich .,, mir doch sche… egal ) so sieht es aus ...

Siedler
    Welt
    Goldenau
    Na dann bin ich ja froh das es nicht an meiner "schlechten" Hardware liegt und andere auch das Problem haben
    sonst ging es zumindest noch ja nichts anderes machen lieber noch einen Kaffee holen und warten bis der blaue Bildschirm kommt.
    Aber heute geht ja nix mehr. Ja danke BB ihr schafft es noch bevor der Flash ....................
    Seit Christopher Schmitz im Januar 2015 Blue Byte verlassen hat .......... jetzt haben wir Benedikt Grindel.
    Siedler Online wird es so ergehen wie Anno Online am 31. Januar 2018

Wuseler
    Welt
    Wildblumental
    ich brauche bis zu 30 minuten bis das spiel geladen ist, der balken bleibt bei ca. 50% stehen

Neuankömmling Avatar von Chrisalex09
    Welt
    Schneefeuer
    Ich möchte mich auf diesen weg, heute bei allen Usern bedanken, die mir am Wochenende die Lösungstipps der Browserprobleme gegeben haben. Seit gestern komme ich mit Firefox und Safari ohne lange Wartezeiten ins Spiel. Vielen Dank für eure Hilfe!!!

Ich hoffe das BB eine Lösung für alle findet ohne das jeder an seinen Einstellungen der Browsers rumschrauben muss.

Vielen Dank
    Chris

Community Management
    Welt
    Grünland
    Eine Anleitung wurde veröffentlicht, welche auf den Hinweisen der Siedler in diesem Thema basiert.
    Bitte nutzt die hier angemerkten Lösungsansätze, da es Abhilfe für die langen Ladezeiten ermöglicht.

Weiterhin gilt, Off-Topic Diskussionen werden und wurden von uns kommentarlos entfernt.

Aufgrund der angemerkten Lösung, werden wir dieses Thema schließen und archivieren. Ein neues Thema wird entsprechend aufgesetzt, um Meldungen mit erfolgter Änderung im Browser zu sammeln und sichten. Bitte beachtet: Änderungen von Browsern und Eingrenzungen von Datenmengen, welche so vorab nicht zugegen waren, sind weiterhin keine Ursache vom Spiel - sondern von einer "externen Komponente", wie wir vorab auch angemerkt hatten.

Wir werden jedoch auch weiterhin an richtigen Lösungen und Stabilitätsanpassungen arbeiten. Ebenfalls möchten wir mit dem neuen Thema eine Unterscheidung zwischen "externen Komponenten und freigegebener Datenmenge" und tatsächlichen spielinternen Problemen einsehen - welches in diesem Thema hier nicht mehr möglich ist.

Seite 136 von 136 ErsteErste ... 36 86 126 134 135 136