Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Belohnung bei technischen Problemen futsch!?

  1. #11
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Charles_Bouvet
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    764
    Welt
    Mittsommerstadt
    Wie? Was? Wo? Gestern Sonntag lief das Spiel nicht? Ist komplett an mir vorbei gegangen... Ich hab ausgeschlafen, ausgiebig gefrühstückt, einen schönen Spaziergang in der verschneiten Natur gemacht, heißen Tee getrunken und ein nettes Buch gelesen und abends hatten wir nette Freunde zu Besuch...

    Sowas nennt sich normales Leben, auch RL (real life) in Neudeutsch. Schon mal versucht?
    Der Charakter ruht auf der Persönlichkeit, nicht auf den Talenten. - Goethe

  2. #12
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    17
    Welt
    Windfeuertal
    Keine Aufregung... schaut erst mal was BB-Kumakun heute Nacht geschrieben hat:
    Bitte habt Verständnis dafür, dass wir alle weiteren Fragen (Spähposten, Premiumzeit, Abenteuerzeit usw.) am morgigen Tag aufgreifen werden und heute keine Rückmeldung mehr dazu ermöglichen werden.
    forum.diesiedleronline.de/threads/136980-Spiel-läuft-nicht-27.01.2019

  3. #13
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    164
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von rol20 Beitrag anzeigen
    Zitat von MicroCell

    "Wäre also nur gerecht, die "Loginzählung" gut zu schreiben für den (Problem-)Tag oder wie man das nennen mag, wenn man sich nicht einloggen konnte."

    Hat durchaus seine Berechtigung, was ist mit dem täglichen Login für die Erfolge, beginnen die jetzt wieder von null ?
    nein,sie beginnen nicht wieder bei Null
    Alles wird gut, nur nicht immer und auch nicht überall und auch nicht für jeden

  4. #14
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2018
    Beiträge
    6
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von dercapt Beitrag anzeigen
    Keine Aufregung... schaut erst mal was BB-Kumakun heute Nacht geschrieben hat:
    Bitte habt Verständnis dafür, dass wir alle weiteren Fragen (Spähposten, Premiumzeit, Abenteuerzeit usw.) am morgigen Tag aufgreifen werden und heute keine Rückmeldung mehr dazu ermöglichen werden.
    forum.diesiedleronline.de/threads/136980-Spiel-läuft-nicht-27.01.2019
    Und was gabs dazu am heutigen Tag?

  5. #15
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von mad_monks
    Registriert seit
    Nov 2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    546
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Quarz_V Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von dercapt Beitrag anzeigen
    Keine Aufregung... schaut erst mal was BB-Kumakun heute Nacht geschrieben hat:
    Bitte habt Verständnis dafür, dass wir alle weiteren Fragen (Spähposten, Premiumzeit, Abenteuerzeit usw.) am morgigen Tag aufgreifen werden und heute keine Rückmeldung mehr dazu ermöglichen werden.
    forum.diesiedleronline.de/threads/136980-Spiel-läuft-nicht-27.01.2019
    Und was gabs dazu am heutigen Tag?
    Eine Information um 20:07 Uhr >> https://forum.diesiedleronline.de/th...=1#post1669531
    Ich liebe dich zu sagen, dauert Sekunden. Dir es zu erklären, dauert viele Stunden. Es dir zu beweisen, ein lebenlang.
    Als ich heute morgen wach wurde und mir die Sonne ins Gesicht strahlte, da wusste ich, du bist schon wach, denn du bist mein Sonnenschein.

    Wer etwas will, der findet Wege. Wer etwas nicht will, der findet Gründe. (Götz Werner, Unternehmer, *1944)
    Computer sind immer nur so intelligent, wie der, der davor sitzt!

  6. #16
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2018
    Beiträge
    6
    Welt
    Goldenau
    Danke für den Hinweis, diesen kleinen Beisatz in dem Post nach dem Motto "Wir haben alle Probleme gelöst - wenn noch was ist leert den Cache" hatte ich glatt übersehen. Also hoffen wir mal das bevor Flash sein Lebensende erreicht hat, noch Zeit gefunden wird...

  7. #17
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.179
    Welt
    Mittsommerstadt
    Also ich hätte am Sonntag auch meine wöchentliche Quest schaffen können mit den 3 Weisheiten, allerdings da ich nicht reinkam, konnte ich es leider vergessen und das konnte ich auch im Thema nicht mehr angeben, weil dass ja auch schon wieder geschlossen worden ist. Ergo sind mir 25 Marken entgangen und darüber is man a bissi so leicht angepisst. Sonst kam ja von BB irgendwas, dass sie die wöchentliche Quest abschließen und Gut schreiben, aber auch dass ist bisher noch nicht geschehen, die NEUE ist aber wieder gestartet worden und die alte die musste ich in den Mülleimer hauen. Fair fand ich das nicht gerade.
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  8. #18
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von mad_monks
    Registriert seit
    Nov 2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    546
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Merlin-tkn1971 Beitrag anzeigen
    Also ich hätte am Sonntag auch meine wöchentliche Quest schaffen können mit den 3 Weisheiten, allerdings da ich nicht reinkam, konnte ich es leider vergessen und das konnte ich auch im Thema nicht mehr angeben, weil dass ja auch schon wieder geschlossen worden ist. Ergo sind mir 25 Marken entgangen und darüber is man a bissi so leicht angepisst. Sonst kam ja von BB irgendwas, dass sie die wöchentliche Quest abschließen und Gut schreiben, aber auch dass ist bisher noch nicht geschehen, die NEUE ist aber wieder gestartet worden und die alte die musste ich in den Mülleimer hauen. Fair fand ich das nicht gerade.
    Es gibt doch eine klare Aussage von BB (https://forum.diesiedleronline.de/th...=1#post1669531)
    Wo genau ist denn nun dein Problem?
    Ich liebe dich zu sagen, dauert Sekunden. Dir es zu erklären, dauert viele Stunden. Es dir zu beweisen, ein lebenlang.
    Als ich heute morgen wach wurde und mir die Sonne ins Gesicht strahlte, da wusste ich, du bist schon wach, denn du bist mein Sonnenschein.

    Wer etwas will, der findet Wege. Wer etwas nicht will, der findet Gründe. (Götz Werner, Unternehmer, *1944)
    Computer sind immer nur so intelligent, wie der, der davor sitzt!

  9. #19
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.179
    Welt
    Mittsommerstadt
    ja ne klare aussage gibt es schon, ich hätte dies aber trotzdem gerne noch einmal in den Thread geschrieben und sorry ich lese jetzt keine 162 Seiten komplett durch um irgendwas zu sehen wo oder bzw wann irgendwann mal was gepostet wurde.

    ich bin sonst nicht jemand der hier andauernd jammert, aber irgendwann muss man auch mal ne Aussage hierzu machen.

    Mein Problem besteht darin, dass ich einfach angepisst bin, weil ich die wöchentliche nicht schaffen konnte weil ich über 10 stunden nicht reinkam und ja irgendwann muss auch ICH mal schlafen. Scheinbar war es wohl irgendwann kurz vor 23 oder 24 Uhr fertig. Aber ich bin kein 24 Stunden Siedlersuchti.

    Oh und Entschuldige Mad_monks dass ich mich auch hierzu mal geäußert habe.
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.