Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Belohnung bei technischen Problemen futsch!?

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    6
    Welt
    Tuxingen

    Belohnung bei technischen Problemen futsch!?

    Hallo, wie sieht es eigentlich damit aus, wenn es technische Probleme gibt, die tägliche "Loginbelohnung" automatisch für den Tag gut zu schreiben?

    Ich wollte mich gestern einloggen und da ging mal wieder nichts. Hatte es Abends mehrmals probiert.

    Heute hab ich dann ein rotes Kreuz und werde dafür bestraft. Danke.

    (Bei den Diamanten geht's ja quasi um bares Geld.)

    Das ist mir jetzt schon mehrmals passiert.

    Gruss

  2. #2
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    69
    Welt
    Apfelhain
    Mimimi

  3. #3
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2018
    Beiträge
    88
    Welt
    Glitzerstadt
    Neee mimimi ist keine faire Antwort.
    Klar sind die paar Dias für viele nicht spürbar, aber auch in meiner Gilde gibt es Spieler, die nur über solche Belohnungen an bessere Gens zB kommen. Die Tagesbelohnung ist nicht kriegsentscheidend dafür, aber ärgerlich und demotivierend.
    Genauso geht es den Spielern, die am Wochenende einen Premiumtag eingesetzt haben.

    Ich denke BB sollte hier die echten, geldwerten Verluste grosszügig ersetzen. Alles andere lässt sich ja nachbauen.

    Also bescheidener Vorschlag: 1 Tag Premium und 100 Dias. Vielleicht nen netter Buff obendrauf. ;-)

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von UwePhse
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Altenbeken
    Beiträge
    1.550
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von MicroCell Beitrag anzeigen
    Hallo, wie sieht es eigentlich damit aus, wenn es technische Probleme gibt, die tägliche "Loginbelohnung" automatisch für den Tag gut zu schreiben?

    Ich wollte mich gestern einloggen und da ging mal wieder nichts. Hatte es Abends mehrmals probiert.

    Heute hab ich dann ein rotes Kreuz und werde dafür bestraft. Danke.

    (Bei den Diamanten geht's ja quasi um bares Geld.)

    Das ist mir jetzt schon mehrmals passiert.

    Gruss
    Spiel 3 Aufgaben aus der Excelsior, dann haste 150 Dia !
    Frei nach Michael Ende :
    "Hinter jeder Tür beginnt eine neue Realität"

  5. #5
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    6
    Welt
    Tuxingen
    Ich glaube nicht das es sich hier um eine übertriebene "Jammerei" handelt! Probleme kann es immer mal geben, da wartet man halt einfach ab, aber wenn man immer wieder abgestraft wird, ohne das man dafür was kann und das in letzter Zeit immer wieder, dann ist das schon ärgerlich. Da geht einem ja nicht nur ein Tag verloren!

    Wäre also nur gerecht, die "Loginzählung" gut zu schreiben für den (Problem-)Tag oder wie man das nennen mag, wenn man sich nicht einloggen konnte.

  6. #6
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    8
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von MicroCell Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht das es sich hier um eine übertriebene "Jammerei" handelt! Probleme kann es immer mal geben, da wartet man halt einfach ab, aber wenn man immer wieder abgestraft wird, ohne das man dafür was kann und das in letzter Zeit immer wieder, dann ist das schon ärgerlich. Da geht einem ja nicht nur ein Tag verloren!

    Wäre also nur gerecht, die "Loginzählung" gut zu schreiben für den (Problem-)Tag oder wie man das nennen mag, wenn man sich nicht einloggen konnte.
    Bin ich ganz deiner Meinung. Immerhin können wir nichts dafür wenn wir uns nicht einloggen können. Da sollte schon ein Weg gefunden werden, dass es dafür einen Ausgleich gibt.

  7. #7
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    322
    Welt
    Funkelberg
    Jetzt haltet doch mal den Ball ein wenig flacher...

    Eine "Entschädigung" bzw. ein kleines Schmankerl wird es mit Sicherheit geben, BB war da ja noch nie geizig, also keine Panik!
    Aber das Ganze ist doch gerade mal 24 Stunden her von den ersten auftretenden Schwierigkeiten, also wartet es doch einfach mal ab...

  8. #8
    papakolja
    Guest
    Ohne in der Vergangenheit wühlen zu wollen....hat BB doch sicherlich ab einer gewissen Ausfalldauer auch die Dias kompensiert.

    Nun ließe sich drüber streiten ob gestern mit geschätzten 10h Ausfallzeitraum damit schon unterstellt werden kann, das ein Großteil der Spieler keine Chance hatte den Tagebonus abzuholen. Und BB sich doch großzügig zeigen soll.
    ich würde bei einem Sonntag eher davon ausgehen, das viele Spieler sich schon morgens einloggen konnten....wobei man ja meist vormittags in die Kirche geht...

    Ach egal...ich will es nicht vertiefen...lassen wir uns überraschen

    p.s. das BB extra eine DB Abfrage baut wer/wie/wann/warum nicht reinkam..würde sicherlich dem Datenforensiker Spaß machen, aber steht bestimmt nicht in Relation zur Mühe dafür.

  9. #9
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.496
    Welt
    Andosia
    Zitat von MicroCell

    "Wäre also nur gerecht, die "Loginzählung" gut zu schreiben für den (Problem-)Tag oder wie man das nennen mag, wenn man sich nicht einloggen konnte."

    Hat durchaus seine Berechtigung, was ist mit dem täglichen Login für die Erfolge, beginnen die jetzt wieder von null ?

  10. #10
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    59
    Welt
    Apfelhain
    Natürlich hat das seine Berechtigung, und ich finde es ziemlich anmaßend von irgendwelchen Mitspielern, sich über andere lustig zu machen.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.