Seite 162 von 162 ErsteErste ... 62 112 152 160 161 162
Ergebnis 1.611 bis 1.619 von 1619

Thema: Spiel läuft nicht - 27.01.2019 [gelöst]

Neuankömmling
    Welt
    Mittsommerstadt

der Hinweis,

das man den Browserverlauf und Cookies löschen muss sollte ihr mal geben

Neuankömmling Avatar von Ultima33
    Welt
    Apfelhain
    seit gestern kommen wir beide ( Frau und ich ) mit unseren Rechnern nicht mehr ins Spiel.
    Wenn ich mir die Antworten von BB durchlese..... das wars dann wohl mit DSO.

Wieder mal sind die anderen Schuld.

Hab Windows 10, neueste Flash-Version, alles gelöscht - ja alles incl. aller Anti Viren Programme, Firewalls und sonstigen Zubehör.
    Cookis, Speicher usw.
    Wir haben Kabel, welches sehr schnelle Verbindung garantiert. Ging ja auch seit 2011.
    Seit gestern ( wieder mal am Sonntag Nachmittag ! ) bleibt der Ladebalken hängen und das Modem zeigt keine Reaktion.
    Komischerweise aber auch keine Fehlermeldung wie Laufzeitüberschreitung o.ä.?

Meine Meinung dazu: technische Probleme können immer auftreten, so ein Browserspiel existiert ja nicht im luftleeren Raum.
    Aber wie von Seiten der BB-Verantwortlichen die für die Kommunikation zuständig sein sollen damit umgegangen wird -
    nee Leute, das geht gar nicht.

Wenn Ihr nicht weiter wißt, dann sagts doch einfach und versuchts weiter, aber Kopf in den Sand stecken und abducken.......

Vielleicht sollten wir uns damit abfinden, daß DSO für einen Teil der Spieler erledigt ist, dann ist es halt so.
    Davon geht die Welt nicht unter aber schade wär es schon.
    Wir haben dieses Spiel gerne gespielt und die Gemeinschaft in der Gilde genossen.
    Sollte dies jemand aus unserer Gilde lesen, dann teilt den anderen Bitte mit warum wir seit 2 Tagen nicht on sind.
    Bis dann.. Ultima

Siedler
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von ToWoBer Beitrag anzeigen
    das man den Browserverlauf und Cookies löschen muss sollte ihr mal geben
    Das wäre auf jeden Fall eine gute Strategie wenn es noch Probleme gibt. Wurde aber von BB schon im Laufe des Threads genannt. Ok 162 Seiten liest nicht jeder.

Flash speichert einen Haufen Informationen lokal. Wenn das wegen des Crash durcheinander ist, kann es auch zu weiteren anhaltenden Problemen führen.

Also Caches löschen etc. Es gibt dazu hier reichlich Hinweise was und wo. Ist bei den aktuellen Problemen auch ne gute Idee. Auch wenn es zur Fehlerbehebung von BB inflationär vorgeschlagen wird; heute macht es Sinn ;-)

Andreas

Siedler
    Welt
    Apfelhain
    ich schließe mich mal meinem Vorgänger an, schon wieder geht nichts mehr. Dabei ist es auch egal welchen Browser ich nehme. Selbst mit dem Browser von SO komme ich nicht weiter.
    Und wieder ein Abend Pause, hoffe auf Wiedergutmachung ...Premium läuft und kann nicht genutzt werden, vielen Dank auch ...

Siedler
    Welt
    Glitzerstadt
    Also bei mir und vielen anderen läuft es wieder problemlos. Was heisst das? Dass in Folge des Crash noch Folgeschäden bestehen die behoben werden müssen. Also Support kontaktieren und hoffen die haben nicht schon geschlossen gekündigt ;-). Leider ist das halt so. Bei 20+ Mio Spielern und so einem Ausfall sind Folgeprobleme, an den Daten oder dem Account nicht überraschend. Gebt BB Zeit das Chaos aufzuräumen.

Architekt des Wuselimperiums
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von Ultima33 Beitrag anzeigen
    seit gestern kommen wir beide ( Frau und ich ) mit unseren Rechnern nicht mehr ins Spiel.
    Wenn ich mir die Antworten von BB durchlese..... das wars dann wohl mit DSO.

Wieder mal sind die anderen Schuld.

Hab Windows 10, neueste Flash-Version, alles gelöscht - ja alles incl. aller Anti Viren Programme, Firewalls und sonstigen Zubehör.
    Cookis, Speicher usw.
    Wir haben Kabel, welches sehr schnelle Verbindung garantiert. Ging ja auch seit 2011.
    Seit gestern ( wieder mal am Sonntag Nachmittag ! ) bleibt der Ladebalken hängen und das Modem zeigt keine Reaktion.
    Komischerweise aber auch keine Fehlermeldung wie Laufzeitüberschreitung o.ä.?

Meine Meinung dazu: technische Probleme können immer auftreten, so ein Browserspiel existiert ja nicht im luftleeren Raum.
    Aber wie von Seiten der BB-Verantwortlichen die für die Kommunikation zuständig sein sollen damit umgegangen wird -
    nee Leute, das geht gar nicht.

Wenn Ihr nicht weiter wißt, dann sagts doch einfach und versuchts weiter, aber Kopf in den Sand stecken und abducken.......

Vielleicht sollten wir uns damit abfinden, daß DSO für einen Teil der Spieler erledigt ist, dann ist es halt so.
    Davon geht die Welt nicht unter aber schade wär es schon.
    Wir haben dieses Spiel gerne gespielt und die Gemeinschaft in der Gilde genossen.
    Sollte dies jemand aus unserer Gilde lesen, dann teilt den anderen Bitte mit warum wir seit 2 Tagen nicht on sind.
    Bis dann.. Ultima

Hmm, frage mich gerade wie du dir die Kommunikation vorstellst?

Was hat dir denn nicht gepasst? Oder was sollte BB das nächste Mal besser machen?

BB hat sich nach meiner Meinung in der Kommunikation extrem gebessert. Es wurde stündlich kommuniziert - sehr gut, da gab es nichts zu meckern!
    make it simple as possible, but not simpler A.E.

Community Management
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von ToWoBer Beitrag anzeigen
    der Hinweis, das man den Browserverlauf und Cookies löschen muss sollte ihr mal geben
    *hüstel hüstel*
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    22:56 Uhr!!
    Die Server wurden wieder geöffnet und ihr könnt ins Spiel.
    Bitte vergesst nicht: Den Cache vorher leeren!

Neuankömmling
    Welt
    Goldenau
    Wie wäre es einfach mal die Einloggseite abzudrehen und einfach schreiben,sorry wir haben im Moment Probleme,das ist sicher kein großer Aufwand,dann kommt man eben ins Forum kann lesen was wo nicht passt aber ich denke viele lesen das Forum nicht,versuchen sich einzuloggen und einzuloggen und einzuloggen...……
    kein Wunder wenn sich da was weiß denn ich, zig 1000 zur selben Zeit versuchen einzuloggen daß es dann eben nicht besser wird.
    Also einfach auf der Einloggseite schreiben sorry wir haben Probleme,geht doch wenn ein Update gemacht wird auch,warum nicht bei so extremen Problemen die es im Moment gibt.
    Dann würde sich dieses permanente einloggen von allen die es nicht kapieren können,daß eben im Moment nichts geht schon mal aufhören und wenn dann alles wieder klappt wird das Spiel wieder "frei" gegeben,ich verstehe es wirklich nicht bei jedem Update wird es so gemacht aber jetzt lässt man die Spieler einloggen und einloggen,also es zumindest versuchen,weil rein kommt man eh nicht

Community Management
    Welt
    Grünland
    Wir hatten angemerkt, dass wir heute eine Rückmeldung zu weiteren Fragen & Belangen ermöglichen wollten.
    Im Moment haben wir jedoch noch ein Auge auf die Stabilität des Spiels und dies hat höchste Priorität für uns.

Wir haben eure weiteren Fragen & Anmerkungen nicht "vergessen", "übersehen" oder "in die Schublade gepackt", sondern werden sie uns zu Herzen nehmen - sobald wir die Zeit dazu finden. Die Rückmeldung sollte noch diese Woche erfolgen.

Da das Problem vom 27.01.2019 wurde bereits gestern um 23:00 Uhr gelöst wurde, werde ich dieses Thema nun schließen.

Solltet ihr weiterhin Loginprobleme verzeichnen, wendet bitte noch die ersten Hilfe-Schritte an:
    1. Cookies & Cache leeren
    2. Flashplayer-Cache leeren
    3. DNS-Cache leeren
    Testet die Einwahl ins Spiel bitte auch über einen weiteren Browser!

Sollten danach eure Probleme noch anhalten, verfasst bitte im folgenden Thema eine Meldung und fügt die komplette Meldevorlage an.

[Sammelthread] Verbindungsabbruch - Spiel lädt nicht oder friert ein - seit 28.01.2019
    Derzeit verzeichnen wir keine Störungen mehr im Spiel, weswegen wir hier auf die "Cache" hinweisen müssen.

Seite 162 von 162 ErsteErste ... 62 112 152 160 161 162