Antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: Zhlhilfe fr Fahnenabstnde-hier testen!

  1. #1
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beitrge
    3.618
    Welt
    Schneefeuer

    Zhlhilfe fr Fahnenabstnde-hier testen!


    https://i.ibb.co/sw4Qcts/F-hnchenz-hlhilfe.jpg

    Wieviel Fahnenabstnde sind es auf den oberen Bild von A nach B?
    Zhlt es einmal selber aus auf die normale bisherige Art das Bild oben und einmal im Bild unten wo um die 5 Fahnen eine Fahne blau ist.

    Wie findet ihr die Idee?

    Welche Vorteile bringt sowas?
    -Fhnchenzhlkarten wie von Max Siedl sind noch einfacher nachzuspielen da man auf einen Blick den Abstand zum Vorderman sieht,fast ohne zu zhlen
    -das grundstzliche auszhlen von Einzugszonen,Laufwegen und Generalsabstnden wird um einiges erleichtert
    -viel weniger Fehler beim auszhlen
    -synchronisieren von Blocks die aus 2 oder mehr Richtungen kommen wird fast zum Kinderspiel da einzelne Laufwege zu den Hauptlager viel schneller miteinander verglichen werden knnen,abzglich entsprechender Trommelwirbelzeiten in Bezug zum jeweiligen Hufeisen
    - das stndige Monitor betatschen enfllt,bei sehr langen Laufwegen bleibt einen manchmal nichts anderes brig. wer kennt es nicht..
    Gendert von bigbang36 (26.01.19 um 18:50 Uhr)

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Traumspion
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beitrge
    1.489
    Welt
    Tuxingen
    Man kann deutlich schneller und mit weniger Fehlern zhlen.

    Ich brauche es nicht, htte aber nichts dagegen, wenn BB dies einfhrt. Dennoch eine tolle Idee.

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beitrge
    1.748
    Welt
    Steppenwald
    +1

    Das wre wirklich deutlich angenehmer. Ich persnlich wrde noch weiter gehen : BB knnte bei der Kampfvorschau zustzlich anzeigen, wie lange der General unterwegs ist.

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beitrge
    1.051
    Welt
    Tuxingen
    Perfekt mit den blauen als 5er Markierung...

    +1
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    Freiheit fr den Buchbinder, her mit der Warteschlange!!!

  5. #5
    Siedler Avatar von Korpusdelikti
    Registriert seit
    Apr 2015
    Beitrge
    58
    Welt
    Tuxingen
    einfach genial
    +1 +fleissbienchen
    Die Menschen machen ihre eigene Geschichte, aber sie machen sie nicht aus freien Stcken, nicht unter selbstgewhlten, sondern unter unmittelbar vorgefundenen, gegebenen und berlieferten Umstnden.

  6. #6
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beitrge
    41
    Welt
    Windfeuertal
    super genial auch +1 geb
    "Am Umgang mit Tieren - erkennt man den Wert eines Menschen " .

  7. #7
    Meister der fluffigen Fellknuel Avatar von DetlevBZ
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Aachen
    Beitrge
    2.593
    Welt
    Apfelhain
    wre sehr hilfreich beim Block basteln

    Stufe: 71 PvP-lvl: 10 Erfolgspunkte: 19010

    Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben mchte.
    Berthold Auerbach

  8. #8
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beitrge
    290
    Welt
    Andosia
    wie kommt man nur auf so geniale einflle ?
    tolle idee und technisch bestimmt zu machen.

    +1
    Realitt ist da, wo der Pizzamann herkommt

  9. #9
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Neustadt/Weinstrae
    Beitrge
    53
    Welt
    Morgentau
    gute idee

    +1

  10. #10
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beitrge
    111
    Welt
    Funkelberg
    Sehr guter Vorschlag bigbang. Es wre eine simple aber wirkungsvolle Vereinfachung fr Tftler-ebenso fr Spieler. Ich wrde das im Spiel sogar erweitern, nicht nur fr Unternehmungen, sondern gern auch in PVP sehen. Eine Zahl auf dem Angriffskreuz zustzlich in der Kampfvorschau wre das i-Tpfelchen.

Antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

hnliche Themen

  1. Kruter zum AT testen
    Von RipClaw im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.02.15, 18:06
  2. Testen oder nicht testen?
    Von great_Elk im Forum Archiv: Wnsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.12.10, 10:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhnge hochladen: Nein
  • Beitrge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genieen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklrst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.