Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Level up und die Belohnung.

  1. #1
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    504
    Welt
    Andosia

    Level up und die Belohnung.

    moin moin,

    also ich hatte just lev up auf 74.
    2000 sterntaler als belohnung ?
    da haut mir die pathfinder ja in der woche mehr raus.
    wer denkt sich sowas aus ?
    mein vorschlag: ab lev 70 pro aufstieg eine richtige belohnung und keine sterntaler.
    abrisskommando, gefr. herrenhaus, eher so diese richtung.
    highlight vielleicht den hafenturm bei lev-up auf 75.
    kann doch nicht so schwer sein.

  2. #2
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    222
    Welt
    Grünland
    Weil dir die Belohnung nicht passt ?

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    504
    Welt
    Andosia
    meeranwesen würde mir noch einfallen

  4. #4
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    222
    Welt
    Grünland
    werde 75 da gibt es mehr

  5. #5
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    35
    Welt
    Windfeuertal
    hallo
    Ja klar, du möchtest !
    Hafenturm kann man erspielen im AT "einen schritt vorraus" .
    Nur weil du auf lv75 möchtest ! (wieso auch immer) soll man dir den schenken ?
    , ...muss man halt mal andere at's auch spielen. nicht nur die mit viel Eps

    mfg

  6. #6
    papakolja
    Guest
    Als XXL eingeführt wurde, war das die einzige Möglichkeit überhaupt an Sterntaler ranzukommen (und den EP_Quests).
    Und beanstandete ich damals da die Ausbeute ja nicht sehr üppig war. (Wenn man vorher die Sterntalerausbeute aus den 50er loots gewohnt war).

    Aber das die Belohnungen der LvL Up nach 50 etwas dünner UND seltener ausfallen sollte nichts unbekanntes sein:
    http://settlersonlinewiki.eu/en/guid...e-and-rewards/

    Und die Sterntalerproblematik ist ja spätestens seit den Laboren mehr als hinfällig.

    Und so schlecht finde ich die Idee nicht, das etwas aufzustocken (und sollte etwas unverkäufliches sein). Aber da werden die einen sagen: Ein mickriges Meeresanwesen brauche ich mit 74 ganz dringend, die anderen: Hey fein, danke BB.
    Geändert von papakolja (22.01.19 um 08:52 Uhr)

  7. #7
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    1.858
    Welt
    Wildblumental
    ich denke auch, man könnte die belohnungen bei den höheren level up inzwischen mal etwas überarbeiten.
    da hat sich so einiges geändert im laufe der zeit.
    besonders bei den sterntalern.
    am beispiel des te sind 2000 sterntaler für so viele millionen erkämpfte ep doch schon sehr mickrig.
    gestern erschien die neue, wöchentliche pathfinder. da habe ich innerhalb weniger klicks 2500 sterntaler erhalten.
    zusätzlich bekommt man sie durch talente der generäle leicht zusammen. bei der aufgabe im talentbonus erhalte ich 250 sterntaer für einmal sturmhilfe.....

    das betteln um diesen hafenturm in so vielen threads geht mir jedoch tierisch auf den zeiger. nichts in diesem spiel darf mehr einzigartig oder selten sein?

    da fände ich ein eigenes gebäude zum level 75, daß man ausschließlich und nur bei erreichen von level 75 einmalig erhält, eine sehr viel schönere sache.
    etwa in der richtung des goldturms mit etwas mehr nippes zum beispiel. mit einzigartiger eigenschaft, wie z.b. 750 siedler + ausbau. oder, oder, oder.....
    .... denn sie wissen nicht, was sie tun.
    und das mit vorsatz.
    (umc)

  8. #8
    papakolja
    Guest
    In Anlehnung an PvP schlage ich für den erreichten LvL 75 einen General mit 400 Einheiten vor

    OK...nur mit 350 und Erstschlag.

    Albernheiten träum modus off
    .
    .
    .
    333 würden vollkommen reichen:-)

  9. #9
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Ey, ja! Einen besonderen guten General zu Level 75 ... das wäre (für mich) ein Anreiz, auf 75 hinzuspielen (bin derzeit 72,5).

  10. #10
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    504
    Welt
    Andosia
    mir geht´s hier nicht um den hafenturm sondern um die überarbeitung der belohnung.
    ich kam ein jahr in den genuss von 5.000 sterntaler durch die pathfinder in der woche.
    dann die reduzierung auf 2500 sterntaler + 15 kristalle.
    habe jetzt fast 1 jahr gebraucht zum lev-up 74, in der zeit hat mir die pathfinder ein vielfaches an sterntaler geschenkt.
    ich finde einfach die belohnung nicht mehr zeitgemäß.
    beim xxl update waren sterntaler vielleicht noch das maß aller dinge, aber jetzt nicht mehr.
    ich hätte mich nach einem jahr des siedelns doch über ein abrißkommando oder sowas gefreut aber definitiv nicht über 2.000 sterntaler.
    und der hafenturm ist mir völlig wumpe.
    das war nur ein beispiel.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Level 50 Abenteuer Belohnung
    Von maddin2000 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.12.12, 17:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.