Seit August 2010 bin ich hier, und das täglich (sofern die Server mich lassen, aber die haben nur mehr selten Schluckauf). Von Beginn an wart ihr bestrebt, neue Ideen, Verbesserungen, tolle Features zu bringen, uns herauszufordern und - gegebenenfalls - zu ärgern, wenn manchmal was nicht so toll lief. Die ersten beiden Jahre naschten meine Siedler von den Kompensationen, die nächsten 6 Jahre von meinem eigenen Ehrgeiz und Dia-Fütterungen (wieso gibt es keine Nachfüller für die Dia-Minen - z.B. als Superbelohnung anstelle des gefühlten 1000. Reiterstandbildes??).
Danke an das Team der Entwicklung, des Supports, der Grafik (ja, ich liebe es total detailverliebt, aber nicht kitschig) für ihren fast unermüdlichen Einsatz und überraschende Stresstests (wann kommt der nächste?), der Community-Betreuung (ohne dass sie die Nerven mit uns verlieren) und auch dem Management, das weise Entscheidungen zum Nutzen von uns Spielern trifft. 8 Jahre, das Spiel läuft - und das immer besser, obwohl komplexer! Auf zu den nächsten 8 Jahren!! Aber bitte mit HTML5! Danke!