Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Thema: [Chat] Coop-Chat anstelle des Global-4

  1. #11
    Plitschi79
    Guest
    Ist doch in Arbeit. Nun erst seit über einem Jahr aber in Arbeit ...
    Ich würde mir viel eher wünschen, dass es im G4 nur um Koop geht, wie angekündigt und reglementiert, denn dort treiben dann die üblichen Verdächtigen auch wieder alles andere als Koop ...

  2. #12
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von altersheimer
    Registriert seit
    Nov 2018
    Ort
    mitten in den Bergen
    Beiträge
    748
    Welt
    Glitzerstadt
    mir persönlich reicht die Aussage - in Arbeit - nicht mehr. Und ich bin da nicht allein. selbst dem einen oder anderen MOD fällt das in unserer Welt auf. G4 ist ja schön nett, aber wird scheinbar von den Koopsiedlern völlig ignoriert, oder es ist ihnen zu schwer das einzugeben. Von daher ist ein Koopevent nur was für die darin vernarrten.
    Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit.
    Wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer und wenn Microsoft die Lösung sein soll, hätte ich gerne das Problem zurück.

  3. #13
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.948
    Welt
    Grünland
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt

  4. #14
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von altersheimer
    Registriert seit
    Nov 2018
    Ort
    mitten in den Bergen
    Beiträge
    748
    Welt
    Glitzerstadt

    Tab für Coop-Chat

    Die Tabtitel werden ja alle mit einem Icon dargestellt. Warum also nicht von den Coop-Abenteuern den Doppelkopf als Titel für den Coop-Chat-Tab? Damit ist er erkennbar und klar abgegrenzt.
    Regeln, das ist wohl schon das Thema von BB und die Coop-Fans werden diese sicher auch einhalten. Man kann ja beobachten mit welcher Begeisterung sie antreten und ihre Einstellung auch vertreten. Verstehen kann ich das auch. Aber wenn die nicht Fans von Coop's - ich schließe mich da ein - sich beim Anbieten von Leechen(s) blockiert sehen, dann ist das nicht unbedingt kooperativ. Dann macht auch ein Coop-Event für mich keinen Sinn. Richtig, ist subjektiv betrachtet. Aber ist denn die Ansicht der Coopspieler dann nicht auch subjektiv?
    Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit.
    Wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer und wenn Microsoft die Lösung sein soll, hätte ich gerne das Problem zurück.

  5. #15
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1.696
    Welt
    Tuxingen
    Mir würde es reichen wenn die Ko-Op vernarrten bei der Annonce, im Handel, nicht offenbaren das sie zu bequem sind ihren Flüsterchat zu nutzen.
    Ich habe gar nichts gegen:
    -moin, 3 grabi frei w/m
    -grabi voll, danke

    Die Realität sieht aber häufig so aus:
    -3 grabi frei, bitte hier "hier" schreiben
    -hier
    -hier bitte
    -ich
    -hey Du hast nicht hier geschrieben ; )
    -egal hehehe fa ist raus
    -Dankeschön
    -el sind auch raus
    -danke
    -danke, bin uw

    Das belästigt den Handel Tab über jede Gebühr und Verstand, was auch m.M.n. der einzige Grund war überhaupt diese Ko-Op Tab/G4 groteske auszulösen.
    Spielt eure Ko-Op, ich wünsche viel Spaß und allen ein Spitzenklasse Loot, aber müllt den Handel bitte nicht so zu!

    LG
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    ...kann mal bitte jemand die Konzerthalle reparieren, ich glaube die ist kaputt"^^

  6. #16
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von altersheimer
    Registriert seit
    Nov 2018
    Ort
    mitten in den Bergen
    Beiträge
    748
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von AyrtonSvenna Beitrag anzeigen
    Mir würde es reichen wenn die Ko-Op vernarrten bei der Annonce, im Handel, nicht offenbaren das sie zu bequem sind ihren Flüsterchat zu nutzen.
    Ich habe gar nichts gegen:
    -moin, 3 grabi frei w/m
    -grabi voll, danke

    Die Realität sieht aber häufig so aus:
    -3 grabi frei, bitte hier "hier" schreiben
    -hier
    -hier bitte
    -ich
    -hey Du hast nicht hier geschrieben ; )
    -egal hehehe fa ist raus
    -Dankeschön
    -el sind auch raus
    -danke
    -danke, bin uw

    Das belästigt den Handel Tab über jede Gebühr und Verstand, was auch m.M.n. der einzige Grund war überhaupt diese Ko-Op Tab/G4 groteske auszulösen.
    Spielt eure Ko-Op, ich wünsche viel Spaß und allen ein Spitzenklasse Loot, aber müllt den Handel bitte nicht so zu!

    LG
    Dem kann ich nur zustimmen, denn es weicht kaum vom Verhalten in unserer Welt ab.
    Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit.
    Wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer und wenn Microsoft die Lösung sein soll, hätte ich gerne das Problem zurück.

  7. #17
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2017
    Beiträge
    197
    Welt
    Bernsteingarten
    Vllt. sollten beide Seiten mal etwas mehr Toleranz der jeweils anderen Seite zeigen.

  8. #18
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.582
    Welt
    Windfeuertal
    Ich finde, in Windfeuertal klappt das prima mit dem G4 - auch während und vor allem in Eventzeiten. Die meisten flüstern, wenn sie mitkommen wollen - und wer das nicht tut wird oft ignoriert (dann fangen sie auch an zu flüstern).

    Man kann Leute durchaus zu ordentlichem Chat-Verhalten erziehen.

  9. #19
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    843
    Welt
    Funkelberg
    Auf Funkelberg klappt es auch super, sowohl Anfragen im G4 wie auch im Handel. Das läuft aber auch zügig und ohne großes Gelaber.

  10. #20
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    Bei uns auch....fast alle Koops laufen über den G4, selten mal im Handel, dann aber auch in der Regel zügig und im Flüster.
    Bis auf eine Handvoll Spieler, die in allen Chats posten, auch in der Hilfe.

Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Chat in Coop Abenteuern
    Von kaching im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 16.03.13, 10:40
  2. Global-2 Chat
    Von IcHbEoBaChTeDiCh im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.09.12, 08:16
  3. Global Chat
    Von ElyAngel im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.07.12, 20:57
  4. Chat-Global-1
    Von SiedlerForseti im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 21.04.12, 13:26

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.