Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Die Raketen suchen dich, vielleicht hast du Spass in einer kleinen Gilde mit netten Leuten zu wuseln

  1. #1
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Milchstraße 7
    Beiträge
    67
    Welt
    Apfelhain

    Die Raketen suchen dich, vielleicht hast du Spass in einer kleinen Gilde mit netten Leuten zu wuseln



    meldet euch bitte bei
    philtertuete
    omaria52
    blackmoor 12
    Geändert von Philtertuete (31.01.19 um 17:11 Uhr) Grund: krankheit

  2. #2
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2015
    Beiträge
    8
    Welt
    Apfelhain
    Hallo ihr Siedler wir die Raketen suchen euch von 18-99 sind keine Große Gilde haben aber
    Spass am siedeln in der Gemeinschaft .Schaut doch einfach mal rein .

    LG omaria52


    Hier mal unsere Gildenbeschreibung zur Orientierung


    Hallo, wir sind die Raketen. Wir fanden uns am 21.08.2012 zusammen und waren der Meinung, wir sollten aus unseren Inseln eine Inselgemeinschaft bilden. Dies geschah dann auch in Form einer Gilde. Die Raketen waren gegründet und fortan wuchs unsere Inselgemeinschaft. Dabei lernten wir viele Freunde kennen.
    Egal ob du eine Sandbank oder schon eine große Stadt als Insel hast, bist du herzlich bei uns willkommen.

    Jedoch solltest du, wie wir alle, unser Inselgemeinschaftsbuch befolgen.
    Dies hat einige Regeln:
    o Zusammenhalt in jeder Situation
    o Respektvollen Umgang untereinander
    o Gegenseitiger Schutz durch die Gildengemeinschaft
    o Unterstützung
    o Wir sind keine Bettlergilde, es gibt jeder das was er möchte und kann
    allerdings solltest du auch mit uns z.B. im Chat reden, wenn du Hilfe brauchst. Wir sind keine Hellseher ;-)
    o Gemeinsames bestreiten von Abenteuern

    Was wir von dir Erwarten:
    o Mindestens 18 Jahre
    o Teamfähigkeit
    o Aktivität
    o Spaß am Spiel
    o Aktivität im Gildenchat
    Teilnahme am Gildenquest

    Was wir nicht möchten und zur Verbannung aus der Gilde führen kann
    • Beleidigungen gegen Mitspieler auch ausserhalb der Gilde
    . Unfairer Handel innerhalb und ausserhalb der Gilde
    • Intrigen
    • Ignorieren, auch wenn man jemanden nicht so mag, kann man im Chat einen Gruß erwidern.
    •. Spieler die nur Rohstoffe abgreifen wollen
    . Multiaccounts

    Solltest du dich zu unserer Inselgemeinschaft hingezogen fühlen, dann melde dich bei uns:
    omaria52, blackmoor12
    Wir haben keine Aufnahmegebühren, aber eine Schnupperzeit von 2 Wochen.
    Geändert von omaria52 (26.01.19 um 18:36 Uhr)

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Essen
    Beiträge
    2
    Welt
    Apfelhain
    Hurra wir leben noch. ;-)

    Wir sind momentan mal wieder auf der Suche nach ein paar neuen Spielern. Meldet euch am besten bei omaria52, blackmoor12 oder pepe126.

    Wir freuen uns auf jeden Mitspieler, der sich bei uns meldet.

  4. #4
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2017
    Beiträge
    1
    Welt
    Apfelhain
    Groundcontrol is calling..

    Logbucheintrag Tag1:

    Mit dem heutigen Tag habe ich die Verantwortung über die Basis der "Raketen" übernommen.. keine einfache Entscheidung.. So als "Gelegenheitssiedlerin".. Aber ich tat es um meiner Mannschaft den Rücken frei zu halten. Sie haben sich aufgemacht, die weite Galaxie zu erkunden, neue Freundschaften zu schließen und um sich selbst auszuprobieren.. keine leichte Aufgabe.

    So sitze ich hier nun in der Basis.. und nun? *beep beep*
    Es gibt immer zwei Wege, mit solchen Situationen umzugehen.. entweder man ergibt sich dem.. oder man versucht, etwas zu bewegen. Und auch wenn ich nun nicht so viel Zeit hier verbringe wie viele andere von euch, so treibt mich dennoch eines an: mein Ehrgeiz. In die Gilde kam ich vor seeehr langer Zeit durch einen Menschen, der uns leider schon viel zu früh verlassen hat und nun ein Stern in den Weiten des Seins ist.. einen Menschen mit Herz und Verstand.. einen richtigen Leader. Und allein um dieses sein Andenken zu bewahren lohnt es sich, die Reise zu den Sternen fortzusetzen.. Nun denn.. packen wir's an. Auch du, wenn du willst.. sende mir deine Koordinaten, ich komme dann auf einen Sprung vorbei und wir quatschen ein bisschen.. über die Gilde, die Sterne oder Raketentechnik, wenn du magst ^^

    From a distance the earth is shining like a dream in blue.. Like peace of humankind, honesty and love..

    Logbuch Ende

Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.10.20, 20:47
  2. Du hast noch keine Gilde? Wir suchen dich!
    Von Ejnar1978 im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.03.16, 17:39
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.10.13, 12:30
  4. Happy Klonk sucht weiter nach netten Leuten für ihre Gilde !!!!!!!!
    Von andi27xpain im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.13, 01:04
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.08.12, 12:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.