Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Handel mit Kommentaren

  1. #1
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    843
    Welt
    Funkelberg

    Handel mit Kommentaren

    Nach der leidigen Diskussion über die Koops im Handel, die bei uns in Funkelberg eigentlich kein Problem war, fühlen sich jetzt einige als Chatpolizei auf. Damit kann man ja noch leben. Was aber viel nerviger ist und ein Störfaktor für alle ist, dass es Leute gibt, die ständig alles und jeden kommentieren. Die jeden einzelnen Spieler ausgiebig begrüßen müssen, dumme Kommentare zu anderen abgeben, sich über Preise auslassen, jeden belehren müssen usw. Wagt man da mal zu erwähnen, dass dies auch nichts mit Handel zu tun hat, wird man selber angegriffen.

    2 Std. ist im Handel außer Koop- Angeboten, Diskussionen, ob die da sein sollen oder nicht und unerträglichem Gelaber im Handel nix los, aber wirklich angeprangert wird KOOP und das mit Erlaubnis von BB. Da fühle ich mich nicht ernst genommen.

    Mir unbegreiflich und nach 7 Jahren verliere ich wirklich echt die Lust an diesem Spiel.

  2. #2
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    5
    Welt
    Funkelberg
    Verstehe auch nicht, warum man sich ausgerechnet im Handel ständig begrüßen und persönlich Fragen stellen muß - haben wir dafür nicht den global-1? Wenn der Handel nur für handelsspezifische Anfragen da ist, sollte man dieses Problem auch gleich mit angehen, das ist ganz unabhängig von den Koops!

  3. #3
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    Ist ne Phase, war bei uns auch mal vor Jahren.
    Die üblichen Verdächtigen auf Igno setzen und fertig.

  4. #4
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    5
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Thorgast Beitrag anzeigen
    Ist ne Phase, war bei uns auch mal vor Jahren.
    Die üblichen Verdächtigen auf Igno setzen und fertig.
    Wie kann ich da Personen im Chat auf Igno setzen? Dachte, das geht nur bei Mail.

  5. #5
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von MeineKatzen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Thorgast Beitrag anzeigen
    Ist ne Phase, war bei uns auch mal vor Jahren.
    Die üblichen Verdächtigen auf Igno setzen und fertig.
    Wie kann ich da Personen im Chat auf Igno setzen? Dachte, das geht nur bei Mail.
    Flüstere Dich mal selber an und tippe dann /help.
    Kannste auch in jedem anderen Chat machen, nur wenn Du dich vertippst, ist es dann nicht so peinlich. ^^
    Du kannst mit /ignoreadd jeden Sabbelkopp ausblenden.

  6. #6
    Wuseler Avatar von fangtango
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    378
    Welt
    Mittsommerstadt
    Etwas mehr Gelassenheit ist auch im Umgang mit den Chats jederzeit zu empfehlen.

  7. #7
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.759
    Welt
    Steppenwald
    Vielleicht haben die Leute, die da quatschen, keinen Global mehr (weil sie ja in den Koop-reservierten Global-4 gewechselt sind), fühlen sich jetzt einsam, und nutzen den Handel als neuen Global. Wenn dort ausser verbotenen Koop-Angeboten nix los ist, sehe ich darin auch kein Problem.

  8. #8
    Federwolken Entfederer Avatar von thrus
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    3.568
    Welt
    Steppenwald
    Auf Steppenwald tummeln sich die Quasselstrippen mittlerweile im Hilfechat
    Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

  9. #9
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Moderationshinweis
    Off-Topic entfernt

  10. #10
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Franky40DOR
    Registriert seit
    Jan 2015
    Ort
    Dorsten, NRW
    Beiträge
    526
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von goldsucherin Beitrag anzeigen
    (..)
    2 Std. ist im Handel außer Koop- Angeboten, Diskussionen, ob die da sein sollen oder nicht und unerträglichem Gelaber im Handel nix los(..)
    Ist bei uns im Wildblumental auch oft nicht viel anders mit den KooPs und Labereien - wobei handelsmäßig zum Glück noch viele Spieler aktiv sind. Aber es gibt ja die IGNO-Funktion; damit wird es erträglicher



Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.