Antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41

Thema: Vergesst eure Neujahrsvorsätze

  1. #1
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.133
    Welt
    Grünland

    Vergesst eure Neujahrsvorsätze

    Werte Siedlerinnen und Siedler,

    am heutigen Tag geben viele Menschen ihre Neujahrsvorsätze auf. Was sind eure Gründe dafür, eure Vorsätze aufzugeben? Habt ihr sie schon vorher aufgegeben, oder seid ihr noch gut dabei?


    Erzählt uns von euren Vorsätzen zum neuen Jahr und gebt uns Tipps und Tricks, um dabei zu bleiben.

    Frohes Siedeln,
    BB_Kumakun

  2. #2
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Mallorca
    Beiträge
    117
    Welt
    Wildblumental
    Also ich hatte den Vorsatz mir nichts vorzunehmen.

    Und da bin ich immer noch voll Elan dabei.

  3. #3
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    54
    Welt
    Funkelberg
    Ich hatte den Vorsatz etwas weniger DSO zu spielen und mehr zu laufen .... schade - seit Neujahr 1 kg zugenommen aber dafür 30 Mio EP's geholt :-)

  4. #4
    Siedler Avatar von DANKO-63
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Auf der schönsten Insel der Wuselwelt
    Beiträge
    46
    Welt
    Steppenwald
    Naja, ich weiß jetzt nicht so recht ob das ein Guter Vorsatz war der mir Ende des Jahres im Kopf rum schwirrte.
    Eigentlich wollte ich die Gilde auflösen bzw. in andere Hände geben und mich aus DSO verabschieden :-(
    Ständig schlechte Server die bei Blocks nicht sehr hilfreich sind, laufend kommen neue Genis und Gebäude die man nicht wirklich braucht (ich zumindest) und und und die Krönung war dann die wöchentliche Quest. Klar muss man die nicht machen, aber ein weg x-en wäre mal von Vorteil gewesen.Ist einfach nur nervig.

    Aber was klag ich hier. Eigentlich solltet ihr mal das Wehklagen der vielen Spieler auf diversen Forenseiten lesen, da ist genug Sprengstoff ;-)

    Lange Rede kurzer Sinn. Wenn heute der Tag des "Aufgeben der Vorsätze" ist, bin ich dabei und bleibe DSO treu in der Hoffnung ihr gebt nicht auf ;-)
    Bedankt euch bei meiner Gilde wo ich viel Rückenwind bekommen habe und mich für den Verbleib bewogen hat,auch wenn es am Ende meine Entscheidung war.

    In diesem Sinne " Das Haltbarkeitsdatum deiner guten Vorsätze von Silvester verfällt spätestens an Neujahr!

  5. #5
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    443
    Welt
    Mittsommerstadt
    wie der Name schon sagt, gelten Neujahrsvorsätze nur für Neujahr, ist schon vorbei

  6. #6
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Bremerhaven
    Beiträge
    10
    Welt
    Bernsteingarten
    Das mit den Vorsätzen ist immer so eine Sache.... man weiß, dass man einige Dinge ändern müsse und nimmt sich als Anfangstermin den 1. Januar. Je nach Zeitpunkt, an dem man sich das vornimmt hat man noch einige Zeit... und dann.. wenn es soweit ist, dann sind es schon weniger Dinge, die man nun wirklich ändern muss. Und wenn das Jahr ein paar Monate alt ist und man nicht alles das geändert hat, was man ändern wollte, dann schiebt man das wieder auf den 1. Januar.. lach.. Ich hab mir zwei Sachen vorgenommen und das reicht. Die nehme ich auch in Angriff. Ich will mit dem Rauchen aufhören und hab eine E Zigarette, die mir dabei wunderbar hilft. Ich rauche deutlich weniger und es wird immer noch weniger.. Die andere Sache ist ein bisschen unangenehm.. aber auch da werde ich dranbleiben.. ganz sicher..

  7. #7
    Wuseler Avatar von Phoenix64w
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Passau
    Beiträge
    101
    Welt
    Mittsommerstadt
    Ich brauche keine neuen Vorsätze für das neue Jahr. Die alten sind ja noch so gut wie unangetastet.
    Wenns wäre könnte ich die verwenden.
    Sich Ziele zu setzen, Probleme wie Aufgaben angehen ist nicht schlecht, dass ist aber nicht vom Datum abhängig :-)

  8. #8
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    164
    Welt
    Andosia
    Mit jedem neuen Tag, beginnt ein neues Jahr.
    Kommt halt drauf an von welchem Zeitpunkt aus, man anfängt zu rechnen.
    Und das wär mir jetzt echt zu stressig, jeden Tag aufs neue , die gefassten Vorsätze über Bord zu werfen.
    Also lass ichs.
    Alles wird gut, nur nicht immer und auch nicht überall und auch nicht für jeden

  9. #9
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    51
    Welt
    Glitzerstadt
    Mein Vorsatz ist es kein Geld mehr in dies Projekt zu Investieren... in meinem Augen ist das ende durch auslaufen von Flash Absehbar, dazu die vielen Technischen Probleme...

  10. #10
    Neuankömmling Avatar von AHippi
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    8
    Welt
    Grünland

    Vorsätze ???

    ich habe mir nichts vorgenommen, weil ich der Meinung bin, wenn ich etwas in meinem Leben ändern sollte, dann kann ich das an jedem Tag im Jahr tun.

Antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Happy New Year 2015
    Von BlueOpelCalibra im Forum Archiv: Kreativbereich
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.01.15, 22:09
  2. MMO of the Year
    Von bambam29 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.09.13, 05:43
  3. MMO of the Year 2012
    Von Holly im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.01.12, 19:16
  4. sBrowser Game of the Year
    Von SirWilliam im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.02.11, 01:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.