Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39

Thema: Wetterkontrollstation

  1. #11
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Hintertuxingen
    Beiträge
    333
    Welt
    Tuxingen
    super, danke Jocator

  2. #12
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.759
    Welt
    Steppenwald

    Dumme Frage zur Wetterkontrollstation

    Hallo zusammen,

    hat inzwischen jemand eine Buff-Aberteuer-Kombination gefunden, die sich lohnt ??

    Danke für eure Hinweise. (Ich habe weder hier noch im Testserverforum irgendetwas dazu gefunden)

  3. #13
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    2.515
    Welt
    Bernsteingarten
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt.

  4. #14
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.759
    Welt
    Steppenwald

    Nochmal dumme Frage

    Hallo zusammen,

    hat inzwischen jemand eine Buff-Aberteuer-Kombination gefunden, die sich lohnt ??

    Danke für eure Hinweise. (Ich habe weder hier noch im Testserverforum irgendetwas dazu gefunden)

    P.S. An die Moderatoren : Bitte nicht versetzen -- das letzte Mal ist die Antwort verloren gegangen.

  5. #15
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    2.515
    Welt
    Bernsteingarten
    Es gab bisher keine Antwort.
    Deinen Beitrag hab ich hierher verschoben.
    Vielleicht findes Du da auch schon eine Antwort

  6. #16
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer
    Doch die gab es..von mir und plötzlich einfach weg.Schreib ich es nochmals.......aber diesesmal was anders.

    Jetzt schon ein ganzes Abenteuer wie in der Taktikkarte alle Werte angegeben und verglichen mit den 4 jeweiligen Wetterbuffs b.z.w. alles neu heraussimuliert ?
    Da muss ich passen,mit den jetzigen Mitteln dauert mir das viel zu lang,werd ich aber sicher noch nachholen.
    Hab mir nur erstmal einzelne Lager angeschaut in verschiedenen Ats.
    Das aber alles auch nachgespielt auf den Testserver,alles andere ist unsinnig.Ergebnisse waren so klein in der Abweichung der Durchschnitsswerte das sah schon ok aus.Alles in allen aber noch sehr wenig was ich getestet habe,woher eigentlich die Zeit nehmen?

    Sonnenschein zeigte sich bei den Alis recht nützlich,ca 8-9% Einsparung aber nur wenn der Wert der Taktikkarte verändert wird/wurde.
    Sobald Vorwellen ins Spiel kommen wird der Effekt geringer,also bei direkten Angriffen am besten,scheint es.
    Wüste----Sonnenschein..könnte irgendwo passen.

    Harter Frost war beim Bergklan recht ok,war im BK5 beim Säbelzahntieger und Endboss.
    Frost------Schnee und Eis beim Bergklan,man kommt auf die Idee BB will uns was damit sagen^..oder ich irre auch nur einfach

    Nach der ersten schlechten Erfahrung mit Flanking/Flankenangriff/Nebel wo es einen die BSS schneller zerhackt als im Winter Feuerholz,war ich gewarnt und griff echt nicht mehr sinnlos an weil das einfach nur nichts bringt.Dieser Buff ist gefährlich!!
    Also rein vom simulieren gefällt mir diese Eigenschaft weil sie es ermöglicht den Boss mit einer ganz anderen Truppeneinheit nach einer Vorwelle zu lassen.
    Mein Gefühl sagt mir sofort das muss man doch irgendwo ausnutzen können.Wie sich das aber auf alle Werte der Taktikkarte auswirkt,das will ich fast garnicht wissen,ich kann mir jetzt schon denken das wird nicht lustig,in wie weit man das wegsimulieren kann,es wirklich was bringt-keine Ahnung.

    Weil wir schon bei Vorwellen sind kommt der Wirbelsturm ins Spiel,der wie in echt,Schaden macht ,kann man sich ja auch gut bildlich vorstellen und hatt so gleich alle 4 im Kopf die es gibt.Also auf jeden Fall bei Vorwellen vor allem mit Erstschlag die mehr Schaden machen ist das doch logich auch,dazu muss man noch nicht mal simulieren.Oder wo man mit BSS alles überrollt,solche Angriffe sicher,nur der Rest der Taktikkarte?.....

    Also ich hab kein gutes Gefühl hier bei dem ganzen,sieht eigentlich nur nach viel Arbeit aus und bringt am Ende nur wenig.
    Dieses Suppe muss erstmal noch ne Weile köcheln,kosten wir folgendes Jahr.
    Geändert von bigbang36 (26.01.19 um 19:32 Uhr)

  7. #17
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.759
    Welt
    Steppenwald
    Danke schön für deine rasche Antwort.

  8. #18
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    81
    Welt
    Windfeuertal
    Und gibt es hier schon was neues über den Nutzen der WKS? Ich halte die WKS allgemein für recht sinnfrei. Zu mal es auch nicht leicht werden dürfte, sich die Blumen innert 11 Tagen zu erspielen,wenn man dann gesamt so ca 9 k Blumen benötigen würde!




    Gibt es eigentlich mehr EP, wenn 2) Strahlender Sonnenschein: Lebenspunkte aller Einheiten (auch gegnerische) erhöhen sich um 20% aktiv ist?
    Geändert von Hortenix (22.02.19 um 02:59 Uhr)

  9. #19
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Eine weitere Idee, die ich habe ist, dass die WTS nicht den Leuten etwas bringt, die gerne tüfteln und das Maximale aus allem rausholen wollen. Sondern es ist für die Spieler, die einfach die Generäle mit Reks oder Soldaten und auf die Läger losschicken. Für diese Leute bringt +20%LE etwas, ebenso wie Flankenangriff.

  10. #20
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    37
    Welt
    Steppenwald
    heute habe ich in der wetterstation "sonnenschein" angemacht - alle einheiten haben 20% mehr stärke. das hat soweit funktioniert - richtig angezeigt und beim spiel hatte ich auch das gefühl, dass es stimmig ist...
    aber: bei 20% stärkeren einheiten sollte man dann doch auch ca 20% mehr ep's loten?!? ich hatte aber nur 2,5% mehr... wie kann das sein? in der hilfe meinte einer, die ep's seien auf die einheiten festgeschrieben - aber wenn das so wäre verstehe ich nicht, wozu die einheiten dann stärker sind?!? und es ist doch durchwegs so - je stärker eine einheit umso mehr ep's...?!?!?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.